Als wir den Kuss lösten sah ich ihn an und brachte etwas Abstand zwischen uns.
"Lass uns etwas zu essen machen", meinte ich und ging mit ihm in die Küche um zu kochen zu beginnen.
Ich hatte das Gefühl das er mich fast schon anstarrte, da ich seinen Blick auf mir spürte und keine Ahnung wie er das machte, aber die Gänsehaut die meine Arme hinauf kroch konnte ich nicht steuern.
"Das.. Das nennt man spannen", versuchte ich so gechillt wie möglich und so ruhig wie möglich zu sagen.
Allerdings war mein Mund so trocken, dass wahrscheinlich eher ein piepsen war, als alles andere."Ich darf das", meinte er und ich merkte wie er jetzt hinter mir stand.
Sanft fuhr er mit seinem Fingerspitzen meine Arme hinauf. Aber er berührte mich dabei wirklich nur ganz ganz leicht, sodass ich Augenblicklich eine Gänsehaut bekam."Warum?", hauchte ich.
Ich spürte an meinem Rücken wie sich seine Brust hob und senkte und erschauderte als er mit einem Finger meine Haare aus meinem Nacken Strich.
"Ich bin ein Bad Boy. Mir ist egal ob ich etwas darf oder nicht. Ich nehme es mir einfach. Ich breche die Regeln", hauchte er direkt an meine Halsbeuge und Kralle mich in die Küche zeile da ich das Gefühl hatte, ich würde gleich den Boden unter den Füssen verlieren.Meine Haut begann unter seinen Finger zu brennen und ich spürte wie mein Atem immer flacher ging, da er jetzt in meinen Nacken atmete und so ich erneut erschauderte.
Ich schluckte schwer. Irgendwie musste ich mich drehen, ich war gerade so unfähig irgendwas zu tun.
Ich bemerkte wie er jetzt mit seinen Lippen über meinen Hals fuhr, bis zu meinem Ohr, wo er denn inne hielt.
"Du wolltest doch kochen", flüsterte er und ich war so unfähig dass ich nicht antworten konnte, weswegen ich nur nickte.
"Na dann...", hauchte er wieder und ich versuchte mich weiter um die zu kümmern, aber die Konzentration war definitiv woanders.
Und zwar bei ihm.
Er begann federleicht Küsse zu verteilen, während ich versuchen sollte zu Kochen. Wie sollte das möglich sein?
Schnell griff ich den Topf mit den Nudeln und hielt ihm den hin.
"Die Nudeln... Ehm.. Sie.. sind fertig. Kannst du.. Sie.. Bitte abgießen?", brachte ich mit Nötiger Konzentration heraus.Ich hörte ihn leise und rau lachen bevor er den Topf griff und begann die Nudeln abzugießen.
Etwas erleichtert wieder klar denken zu können machte ich die Soße fertig und fand so langsam meinen Verstand und meine Gedanken wieder.
Gerade als ich mich umdrehte und Teller zu holen, knallte ich gegen seine harte Brust. Ich merkte wie er grinste, da er genau das geschafft hatte was er wollte.
Er hatte sich unbemerkt angeschlichen und jetzt war ich wieder in seinen Fängen.
Er packte mich an der Hüfte das ich nicht um fiel und automatisch klammerte ich mich an seine Arme.
"Langsam Tiger", hauchte er und ich sah zu ihm auf. Seine wunderschönen Augen zogen mich in seinen Bann.
Er beugte sich zu mir und ich merkte wie mein Herz schneller schlug mit der Erwartung er würde mich küssen.
Aber das tat er nicht.
Er griff bloß hinter mich, allerdings beugte er sich so weit runter dass sich unsere Nasen berührten, und griff dann nach der Soße, bevor er sich wieder aufrichtete und er sich mit einem frechen Grinsen umdrehte und zum Tisch ging.
Verwirrt folgte ich ihm und sah dad schon alles hergerichtet war.
"Na Angel", meinte er lässig als ich mich zu ihm setzte und ich merkte wie sich meine Wangen rot färbten.
"Was den?", brachte ich leise heraus und sah zu ihm.
"Nichts", grinste er, "Lass es dir schmecken", fügte er noch leise hinzu und ich nickte.
"Du auch", meinte ich noch schnell.
Er hatte mich komplett aus meinem Konzept gebracht und wieder mal fragte ich mich warum er das Tat.
-
"Komm", meinte er als wir das Geschirr aufgeräumt hatten.
Ich fügte ihm ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch, während er dem Cover des Filmes nach zu urteilen einen Horror Film einlegte.
"Julien...", fragte ich leise und nickte Richtung film.
Er grinste bloss und kam dann zu mir her."Ich bin ja hier", flüsterte er, setzte sich neben mich und bevor ich irgendwas tun konnte, hatte er mich schon an sich gezogen.
Wir sahen uns den Film 'The Autopsy of Jane Doe", an und glaubt mir wenn ich sage das ich 90% des Filmes mein Kopf in seiner Brust vergrub.
Ab und an hörte ich ihn deswegen kichern, weswegen es mir jedes Mal peinlicher war und ich versuchte mich nicht zu verstecken.
Sobald der Film aus war, atmete ich erleichtert aus.
"Siehst du, der Film ging doch voll", meinte er und ich konnte das Lächeln sogar bis hier hin hören, weswegen ich mich aufsetzte und ihn ungläubig an sah.
"Du bist so ein Idiot", meinte ich und schlug ihm spielerisch gegen die Schulter.Plötzlich Griff er mit deiner einen Hand nach meiner Hand und mit seiner anderen Hand meine Hüfte und 'schmiss' mich so auf die Couch und beugte sich über mich.
Erschrocken keuchte ich auf. Sein Griff um meine Hand lockerte sich und ich merkte wie er seine Hütte zwischen meine Beine gelegt hatte, da er sein Becken jetzt an meines drückte.
Ein unbekannte Druck machte sich in meinem Becken und vor allem zwischen meine Schenkeln breit und ich merkte wie mein Atem immer schneller ging.
Unsicher sah ich zu Julien auf und sah ihn lächeln.
Ich hatte keine Ahnung warum ich nicht schon längst geflüchtet war, aber ich begann ihm zu Vertrauen und ein Teil in mir wusste er würde mich zu nichts drängen.Ich merkte wie ich etwas die Beine versuchte zusammen zu drücken, um den Druck weniger werden zu lassen, aber als mir bewusst wurde, dass ich bloss an seine Hüfte drückte und er es so mit bekam, hörte ich Augenblicklich damit auf, da mir das wirklich peinlich war.
Automatisch färbten sich meine Wangen rosa.
"Dir muss nichts peinlich sein", hauchte er und begann meine Wangen zu küssen über meinen Kieferknochen bis zu meinen Mundwinkeln.
Mit einem letzten Blick der fast um Erlaubnis Bat, beugte er sich zu mir und küsste mich.
------------------------------------------------
Sorry dass ewig kein Kapitel kam, war aber unschlüssig wie es weiter gehen soll.1045 words.
Lg LeV.
DU LIEST GERADE
Fuck - He IS Bad! *Abgeschlossen*
Teen FictionRose Daniels scheint perfekt zu sein. Sie ist hübsch, lustig und immer für einen da. Was aber keinem auffällt sind ihre Narben - körperlich sowie seelisch. Aber was passiert wenn ER plötzlich wieder vor ihr steht? Verändert und typisch Bad Boy!!! ...