Rose P.o.V:
Es war mittlerweile Freitag 12:30 Uhr.. jetzt noch eine weitere Stunde Mathe und dann hätte ich es geschafft dann hatten wir endlich Ferien.
Aber ich durfte mich nicht zu früh freuen, denn das hieß gleichzeitig auch das Projekt mit Julien.
Mit Julien hatte ich seitdem am Montag kein Kontakt mehr gehabt. Das würde komisch werden.Wir nahmen gerade Polynom Division durch. Keiner Verstand es und keiner würde es brauchen in einem Sozialzweig. Aber klar. Hauptsache wir machen es trotzdem.
Die Lehrerin fragte gerade die Hausaufgaben ab, aber ich konnte mich nicht beteiligen.
Ich Verstand es nicht und ich konnte mich nicht konzentrieren. Ich zählte die Minuten bis wir aus hatten.
Plötzlich spürte ich einen Blick und automatisch sah ich in die Richtung und sah direkt in Julien blaue Augen.Damn..
"Wenn Mrs Hamilton die Aufmerksamkeit auch wieder nach vorn bzw auf mich richten könnte, könnten wir auch weiter machen", wieß mich unsere Lehrerin zurecht und ich murmelte nur ein Entschuldigung.
"Können Sie mir die Aufgabe erklären?", Fragte mich unsere Lehrerin, aber ich konnte nur den Kopf schütteln und sah auf den Boden.
Tandelnd sah sie mich noch ein letztes Mal an bevor sie mit dem Unterricht fort fuhr. Als ich kurz wieder zu Julien sah, erkannte ich ein selbstgefälliges Grinsen und sah dass er zu mir mit den Augen wackelte.Schnell sah ich wieder nach vorne.
-
Ding Dong Dung... Klingelte es und erleichtert stürmte ich fast als erste aus dem Raum."Na müssen wir uns jetzt nicht nur wegen dem Projekt treffen sondern auch noch wegen Mathe", hörte ich SEINE raue Stimme an meinem Ohr und sofort erschauderte ich.
Sofort brachte ich Abstand zwischen uns. Die Worte von Sonntag halten in meinem Kopf wieder und verletzt sah ich auf dem Boden.
"Vergiss es Julien", hauchte ich nicht gerade überzeugt da meine Stimme zitterte, auf Grund von ihm.
Keine Ahnung wieso ich ihm eigentlich nicht lange böse sein konnte aber ein Teil von mir wünschte sich seine Nähe wieder.Ohne mich zu fragen Griff er meine Hand und zog mich hinter sich her zu seinem schwarzen BMW, öffnete mir die Tür und mir blieb nichts anderes übrig als einzusteigen und mich von ihm heimfahren lassen.
-
Zuhause angekommen sprang ich fast aus dem Auto und lief auf meine Tür zu und wollte nach drinnen verschwinden, allerdings war Julien schneller.
"Das Projekt können wir auch erst nächste Woche machen... Verschwinde Julien", meinte ich und wollte die Tür zuhauen aber Julien war zu stark und trat einfach und und Schloss dann die Tür.
"In deinen Träumen", hauchte er.
Mein Traum von den letzten Nächten viel mir wieder ein und es war jedes Mal der selbe.
Julien und ich.
Rummachend.
Ich hatte das Gefühl seine Küsse über all wieder zu spüren. Wie in meinem Traum.
Wenn du wüsstest was ich träume Julien...
"Was träumst du denn?", Fragte er mich irritiert.
Herzlich Willkommen zu unserer Comedy Show...
Heute für sie im Programm:
Rose spricht ihre Gedanken aus.
Viel Spass dabei xD"Ich?", Fragte ich um Zeit zuschinden und sah überall hin außer in seine Augen.
Lass dir bloss nichts anmerken!! Komm schon Rose das kriegst Du hin...
Ich drehte mich um in die Küche zu gehen allerdings folgte er mir, Griff mein Handgelenk, wirbelte mich herum und zog mich gleichzeitig an seine Brust sodass ich dagegen knallts und mich erstmal wieder versammelt musste.
"Wer denn sonst Rosie", hauchte er.
Bleib cool okay... Bleib cool.
"Traumhaftes... Ehem halt", brachte ich gerade so heraus.
Habt ihr das gesehen?
Ja? habt ihr?
Gut dann dürft ihr sie jetzt auslachen..."Träumst du von mir?", Fragte er und musterten mich dabei ganz genau.
Hier sieht ihr ein Beispiel für die sich schämende Rose..
Ein paar Symptome hier für wären...:
Rote erhitzte Wangen..
Die Vermeidung des Blickkontaktes...
Die schwitzigen Hände und das verräterische Stottern..."Wa...warum sollte ich von d..dir träumen?", Brachte ich heraus und senkte den Blick.
Ein selbstgefälliges Grinsen legte sich auf seine Lippen.
"Du träumst von mir!", stellte er fest und ich löste mich von deinem Griff und ging jetzt wirklich in die Küche.
"Willst du was essen ?" , fragte ich um irgendwie das Thema zu ändern.
"Ja aber ich hab vorher schon Pizza bestellt. Dürfte gleich d-", in dem Moment klingelte es und die Pizza kam an. Julien bezahlte und wir setzten uns und begannen in Ruhe zu essen.
Dabei konnte er es nicht lassen seine Hand auf meinen Oberschenkel zu legen. Das ließ ich mir ja noch eingehen weil ich nichts sagen wollte, als er aber dann begann hoch und runter zu fahren ganz sanft, verschluckte ich mich erstmal und hörte ihn leise rau kachen, trotzdem hörte er nicht auf."Julien...", Meine Stimme war mehr als nur ein hauchen, weswegen er mich nur angrinste.
"Ja?", Fragte er unschuldig und fuhr wieder nach oben mit seiner Hand.Mein Atem ging Flacher und mein Traum viel mir wieder ein. Schnell schlug ich seine Hand danach weg und erhob mich und räumte unser Essenszeug weg.
"Lass das", zischte ivh und wollte mich wütend anhören. Aber das ging schwer wenn ein Teil wollte das er NICHT aufhörte.
"Sicher", meinte er und grinste mich verschmitzt an, "nicht das du wieder von mir träumst", meinte er und kam zu mir, stützte seine Hände neben mich auf die Küche Zeile ab, sodass ich nicht weg konnte.
"Lach nicht...", Schmollte ich und merkte wie ich selbst Grinsen musste.
Warum musste er auch diese Wirkung auf mich haben?Als er mit näher kam, wich ich mit dem Oberkörper zurück, allerdings hielt mich Julien irgendwann fest und zog mich mit einem Ruck an sich.
Erschrocken keuchte ich auf und eine Millisekunde gab ich mich ihm hin, bevor ich ihn von mir sties.
"Julien! Lass das", meinte ich nur und drehte ihm den Rücken zu.
Verwirrt musterten er mich."Was ist los? Du bist schon die ganze Zeit so distanziert?", Fragte er mich jetzt und ich schnaubte.
"Was los ist? Das frag ich wohl eher dich. Aber Komm ruhig selbst drauf bevor du es wieder bereust", meinte ich bloss und er schien zu verstehen denn als ich zu ihm sah, sah ich in sein Gesicht etwas wie Reue...
------------------------------------------
04:00 Uhr nachts.
Wie schlaft ihr nachts? Wie macht ihr das...?1035 words.
Lg LeV.
DU LIEST GERADE
Fuck - He IS Bad! *Abgeschlossen*
Teen FictionRose Daniels scheint perfekt zu sein. Sie ist hübsch, lustig und immer für einen da. Was aber keinem auffällt sind ihre Narben - körperlich sowie seelisch. Aber was passiert wenn ER plötzlich wieder vor ihr steht? Verändert und typisch Bad Boy!!! ...