Krank #2

10.5K 352 50
                                    

Rose P.o.V:

"Was?", Fragte ich erschrocken und überrascht und sah wie er immer noch lächelte.
"Na los mach es einfavh", hauchte er und ich merkte unter meinen Fingern wie er sein Sixpack anspannte.
Ich konnte nicht verhindern, dass mir die Röte ins Gesicht Schoss und auch zudem das ich krank war, mein Hals trockener wurde.

"Julieeen....", Meinte ich mit Nachdruck. Ich wusste nicht warum aber das hier alles war mir nur mehr als peinlich.
Sein Blick war auf mich gerichtet genauso wie ich dieses perverse Grinsen fast schon spüren konnte.
"Wenn ich nicht wollen würde das du das machst, hätte ich schon längst was gesagt", hauchte er in mein Ohr und ich bekam Gänsehaut.
"Sicher?", Fragte ich nach und er nickte nur.

Keine Ahnung warum aber ich drehte mein Kopf weg, damit ich ihn dabei nicht ansehen musste und tatsächlich fuhr ich dann drüber. Nur kurz und ganz schnell, aber Hey! Immerhin oder?
Natürlich wir sind alle ganz stolz auf dich. Bla bla bla. XD

Direkt darauf zog ich aber dann ganz schnell meine Hände unter seinem Shirt hervor und setzte mich schnell auf, Tat so als würde ich meinen Tee trinken wollen.

Ich spürte wie er seine 2 starken Arme um mich gelegt hatte und mich dann leicht an seine Brust zog.
Ich hörte ihn leise kichern.
"Nicht flüchten Rosie", meinte er und grinste mich verschmitzt an.

Ich wollte antworten, dass ich nicht flüchte und nur etwas trinken wollte, allerdings glaubte ich mir das nicht mal, also wie sollte ich es dann schaffen, dass er mir glaubt?
Noch dazu, durchschaut er mich einfach andauernd und ich hab keine Ahnung wie er das tut, also muss ich gar nicht erst versuchen eine Ausrede zu suchen, weswegen ich mich dann entschied nichts zu sagen.

Kurz sah ich nach oben zu ihm und begegnete gleich seinen strahlend blauen Augen, die mich augenblicklich in ihren Bann zogen und auch ein kleiner wohliger Schauer huschte über meinen Rücken.
Fvck! Wenn ich nicht aufpasse, bedeutet dieser Junge mein Tod...
Na das fällt dir aber früh auf...

Gerade als er mir näher kommen wollte, merkte ich wie mein Bauch wieder zum rumoren anfing. Schnell sprang ich auf und lief nach oben ins Bad und entleerte mich heut ein zweites Mal.
Wieder merkte ich sofort die Müdigkeit die mich einholte.

Unten auf der Couch hatte ich das ausgeblendet, Julien hatte mich so abgelenkt, dass es mir nicht möglich war, meine Müdigkeit richtig war zu nehmen.

Gleich nach mir kam Julien ins Bad und kümmerte sich wieder um mich.
Wie auch vorher, hob er meine Haare, spülte dann für mich und nachdem ich meinen Mund ausgewaschen hatte und Zähne geputzt hatte, nahm er mich wortlos in den Arm.

Kann der Typ gedankenlesen oder was ist bei ihm los?

"Lass uns wieder runter gehen", hauchte ich und wollte vorgehen, aber wie auch vorher machte er mir einen Strich durch die Rechnung, denn ich war kaum einen Schritt gegangen, da wurde ich auch schon wieder von ihm hochgehoben.
Augenverdrehend sah ich ihn an. Ich wollte mich gerade beschweren darüber, da ich es nicht mochte wenn er mich trug, als er mich warnend ansah.
Du magst es schon, tu nicht so.
Ich tu so nicht, es ist die Wahrheit, dass ich zu schwer für ihn bin also...

"Denk nicht so viel nach mit deinem süßen Köpfchen", meinte er und ich sah ihn wieder nur an und verdrehte die Augen.
Gedankenleser, sag ich doch!

Auf der Couch, legte er mich wieder so ab, dass ich gleich von anfang an ihn gekuschelt war.
Mir soll es recht sein, denn ich wurde gerade sowieso richtig anhänglich, eswegen ich unauffällig noch näher rutschte.
Zumindest war es unauffällig geplant, aber ich spürte daraufhin direkt seinen Blick und ich könnte schwören, dass er mal wieder grinste.
Dennoch zwang ich mich nicht aufzusehen, weil dann hätte er mich nämlich wirklich erwischt.

-

"Rose.. hey", hauchte mir plötzlich eine sanfte Stimme ins Ohr und natürlich konnte es nur Julien sein. Sonst war hier keiner.
"Mhmm", machte ich bloß und vergrub meinen Kopf weiter in seiner Brust. Zumindest denk ich das es seine Brust war.
"Rosie.. komm schon, ich muss ganz dringend auf Toilette und du umklammerst mich so, dass ich nicht aufkomme", meinte er und langsam hob ich den Kopf und sah auf.
Mein linken Arm hatte ich über seinen Oberkörper gelegt und mich in seinem Shirt festgeklammert und mein rechter Arm war schon etwas taub geworden, denn ich lag da drauf und hielt gleichzeitig Juliens Hand, da ich fast auf dem Bauch lag, bis auf mein Kopf und so mein halber Oberkörper, weil der lag auf Juliens Brust.

(So ungefähr⬆️)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So ungefähr⬆️)

Hatte ich mich im Schlaf so drangekuschelt an ihn?
Gott was mach ich denn wieder xD

Schnell ließ ich ihn los und stützte mich auf, damit er auf Toilette gehen konnte, was er dann auch grinsend tat und ich drehte mich dann auf die andere Seite und kuschelte mich dort in die Kissen und so, dennoch musste ich zugeben, das Julien bequemer war, auch wenn sich das scheiße anhört.

Kurz darauf vernahm ich Juliens große Schritte, die näher kamen, dann senkte sich neben mir die Couch und ich wurde wieder rum gedreht und an seine Brust gedrückt.
Etwas lächeln musste ich schon und sah dann zu Julien auf.

"Du hast wirklich sehr ruhig geschlafen, tut mir leid das ich dich wecken musste", meinte er und ich wank nur ab, denn als ich antworten wollte, nahm ich ein schmerzendes Kratzen in meinem Hals war, weswegen ich es dabei beließ nicht zu reden und wollte mich wieder an ihn kuscheln.

"Rose?", meint er und automatisch machte ich:
"Mhm", was ich aber kurz darauf bereute, denn das tat doch etwas weh.
"Weißt du was krass ist?", hauchte er und ich sah wieder auf und sah ihn an.

Ohne ihm zuzuhören.
Gerade war ich einfach froh, dass er redete, noch dazu da ich seine Stimme liebte.
" - und.. fuck man siehst du grad heiß aus!", meinte er und ich wurde so gerade aus meinen Gedanken gerissen.

Was zur Hölle?
"Was ?", fragte ich verwirrt nach und sah wie er lächelte.
"Ich hab gesagt, dass du heiß aussiehst", meinte er, als wäre das das normalste der Welt.

"Witzig Julien..", meinte ich und verdrehte die Augen, rieb mir müde kurz über die Augen und sekte den Blick.
"Ich mein das ernst", hauchte er und als ich wieder aufsah, sah er mich wirlich ehrlich an.

Aber warum...?

--------------------------------------------------------------------
Weil ihr alle schon so sehensüchtig wartet xD
Danke übrigens für euren krassen Support und alles bei der Info letztens.
Ihr seid einfach die Beste Community die es gibt, also vielen Dank.
Jeder einzelne Komentar hat mich glücklich gemacht und nein ich werde das Kapitel nicht ändern!
Lg LeV.

1093 words.

Fuck - He IS Bad! *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt