Rose P.o.V:
"Komm mal mit", hauchte er darauf hin nur und verwirrt sah ich ihn an. Warum und wohin? Ich mein, ich hatte ihm gerade gesagt, dass ich immernoch Angst hatte und er wollte jetzt einfach irgendwo hin gehen...
Toll."Sieh mich nicht so vorwurfsvoll an. Du weißt doch noch gar nicht was ich vor habe", hauchte er und ich seufzte leise auf, nickte und folgte ihm. Mal sehen wo wir hingehen werden.
Wir gingen nach draußen und ich hatte das Gefühl das es bald dunkel werden würde, da es schon begann zu dämmern.
Ich zog meine Jacke enger um meine Schultern, da es doch etwas frisch war und lief schweigend neben Julien her.
Innerlich tobten meine Gedanken und veranstalteten ihre eigene Party. Keine Ahnung, warum aber irgendwie hatte es mir einen leichten Stich gegeben, als er gerade einfach meinte ich soll mitkommen und nicht richtig auf mich eingegangen ist.
Klar, wie er gesagt hatte, ich hatte keine Ahnung was er vor hatte, aber das machte nichts. Mein Gehirn dachte sich seinen Teil.Ich merkte wie Julien langsamer wurde und dem passte ich mich an, und als ich wieder aufsah, erkannte ich vor uns einen Steg mit einem angrenzendem See, in dem sich die untergehende Sonne spiegelte. Die Sonne tauchte um uns herum alles in ein schönes orange und auch einzelne Vögel waren zu hören. Es war wunderschln hier und ein entspanntes lächeln bildete sich auf meinem Gesicht während ich vorsichtig ein paar Schritte den Steg hinauf ging.
"Julien... dass.... das ist wunder..schön", meinte ich während ich mich umdrehte und erneut die Sprache verlor. Den Julien stand vor mir, mit einer kleinen Schachtel in der Hand, die er zeitgleich öffnete und in der ein wunderschöner Ring zum Vorschein kam. Er war Silber und war mit lauter kleine Steinchen besetzt.
Gerade als ich antworten wollte, kam mir Julien zu vor.
"Nicht, warte bitte kurz und lass mich eben ausreden", meinte er und trat näher an mich heran und ich nickte.
"Okay... also... ehm, eigentlich wollte ich dir den Ring erst später schenken, aber ich denke es gibt gerade keinen besseren Augenblick, als diesen hier um dir dieses Versprechen zu geben.Nein, ich werde dich nicht, zumindest noch nicht fragen ob du mich heiraten möchtest, denn dafür sind wir noch zu jung. Aber ich möchte dir ein Versprechen geben. Ich weiß dass du immernoch Angst vor mir hast, bwz davor dass ich mit dir spiele. Und ich weiß ich bin keine einfache Person. Ich kann wütend werden und dich von mir stoßen und was weiß ich was, ich weiß.. aber mit diesem Versprechen, will ich dir beweisen dass ich es ernst meine. Dass ich es ernst mit dir meine. Ich will keine Spielchen spielen oder sonst was. Ich will das du nur mir gehörst, dass ich dich meins nennen darf und du meine fest Freundin bist, mit der ich angeben kann", er gunterbrach sich kurz und musste etwas lachen, "okay das war bescheuert... Nein was ich sagen will, ist dass ich dir mit diesem Ring versprechen werde, dass ich nicht zulassen werde, dass dir etwas passiert, weder von mir, noch von sonst irgendjemanden. Denn du bist die wichtigte Person in meinem Leben und...", er raufte sich durch die Haare während er tief durch atmete. Was auch immer er sagen will, fällt ihm überhaupt nicht leicht, "...und ich liebe dich", hauchte er leise und mein grinsen im Gesicht wurde noch größer.
Ich war sprachlos und deswegen ging ich einfach auf ihn zu, umarmte ihn zu erst und küsste ihn daraufhin mit all meinem Gefühlen. Ja ihr habt richtig gelesen. Ich küsste ihn.
"Ich... ich liebe dich auch", hauchte ich genauso leise und vorsichtig wie er und ich wurde etwas rot.
"Nimmst du mein versprechen an?"; flüsterte er und ich ncikte sofort.
"Natürlich", grinste ich und auch er lächelte, bevor er den Ring griff und ihn mir an meinen Finger steckte.
"Ich liebe dich mein Mädchen", hauchte er nochmal und ich kicherte.
"Und ich dich noch viel mehr mein Junge", grinste ich verschmitzt und drückte ihn erneut an mich.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schlusswort:
So meine Lieben Angels... So wie es aussieht hab ich hier den Epilog für euch. Viele von euch wollten einen Liebesbeweis und here it is. Ich selbst hätte übrigens auch in die richtung tendiert.
Ich weiß, ich hatte gesagt, dass vielleicht noch mehr Kapitel kommen, aber ich will ehrlich gesagt das Buch einfach nur noch abschleißen, so gemein wie es sich gerade anhört.ABER: Ich denke auf jeden Fall dass bestimmt immer mal wieder One Shots kommen, allerdings kann ich nichts versprechen.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nciht böse und euch gefällt der Schluss genauso wie mir.
Hab euch lieb und ich hoffe wir sehen uns in eine der anderen Storys.Lg LeV.
P.S: Meine Danksagung ist nur sehr kurz. Und zwar möchte ich mich einfach bei jedem von euch bedanken, der dieses Buch gelesen, gevoto
DU LIEST GERADE
Fuck - He IS Bad! *Abgeschlossen*
Roman pour AdolescentsRose Daniels scheint perfekt zu sein. Sie ist hübsch, lustig und immer für einen da. Was aber keinem auffällt sind ihre Narben - körperlich sowie seelisch. Aber was passiert wenn ER plötzlich wieder vor ihr steht? Verändert und typisch Bad Boy!!! ...