Als ich aus dem Schrank kam, sahen uns alle an. Wirklich alle! Sofort senkte ich automatisch meinen Blick und so fielen natürlich auch meine Haare vor den Knutschfleck.
"Wo ist der Knutschfelck?!!", wurde ich sofort von dem Mädchen von vorher angefaucht. Ich schob meine Haare zurück und drehte meinen Hals zu ihnen, sodass ich ihn jeder sehen konnte. Ein paar fingen an zu murmeln und ohne auf zu sehen ging ich zu Nici und Bella zurück und setzte mich zu ihnen. Zuerst sahen sie mich sehr aufgeregt und hibbelig an, aber als sie meinen Blick bemerkten, der traurig auf meine Hände sah, spürte ich ihren bemitleideten Blick.Da ich ja dran war, drehte ich noch schnell die Flasche und irgendeine Bitch wurde ausgewählt. Meine Aufmerksamkeit wand sich eher einem neuen Red Cup und meinen Gedanken zu.
Bis zu dem Zeitpunkt, als das Mädchen welches ich ausgewählt hatte, Juliens Namen sagte und dabei 'aufkreischte'.
Deren Aufgabe war rumzuknutschen.. lautstark!Ohne noch irgendwas anderes zu hören oder auf jemanden zu hören, stand ich einfach auf und ging. Nici und Bella riefen mir noch kurz hinter her, aber ließen mich dann gehen. Ich hatte von anfang an kein Bock auf dieses Spiel gehabt und nach dem ganzen jetzt hatte ich erst Recht kein Bock mehr! Ich lief in die Küche, nahm mir ne Wodka Flasche und exte des viertel was noch drin war und machte mich dann auf den Heimweg. Mein Hals brannte und die Wirkung merkte ich augenblicklich, was ich aber gekonnt ignorierte. Da mich hier ja gerade alles ankotzte und ich sonst nicht wirklich Leute hier kannte, beschloss ich mich auf den Heimweg zu machen. Zu Fuß!
Das ich dafür 45 Minuten brauchen würde und auch zu kalt angezogen war, ignorierte ich.
Nach schon 10 Minuten merkte ich langsam wie meine Beine schmerzten und einmal stolperte ich auch und riss mir durchs Fallen meine Handflächen und meine Knie auf. Dennoch schaffte ich es mich aufzurappeln und weiter heim zu gehen. Mir war mittlerweile so kalt das ich die kälte schon gar nicht mehr wirklich wahrnahm.
Nach weiteren 10 Minuten wurde ich plötzlich angehupt und neben mir hielt ein schwarzer BMW.
"Rosie, komm steig ein", meinte eine mir all zu bekannte männliche Stimme. Außerdem nannte mich niemand außer er Rosie. Seine Stimme und das er hier war, bei mir, schlug mich in die Realität zurück und ich hatte das Gefühl wieder nüchtern zu sein.
Ich beschloss ihn zu ignorieren und lief immer noch taumelnd weiter. Er konnte mich mal! Und das Kreuzweise!Ich hörte wie er ausstieg und zu mir lief und dann stand er vor mir und ich wäre beinahe in ihn reingelaufen, konnte aber noch rechtzeitig bremsen.
"Rosalie.. ich wiederhole mich wirklich nur sehr ungern, also steigst du jetzt bitte in den Wagen", meinte er und ich merkte wie er den Kiefer angespannt hatte, außerdem duldete sein Blick eigentlich keinen Widerstand, dennoch bewegte ich mich keinen Schritt in Richtung seines Wagens. Im Gegenteil ich versuchte an ihm vorbei zulaufen. Er konnte nicht erwarten das ich wirklich einsteigen würde!Julien war schneller als ich und versperrte mir den Weg und dadurch standen wir uns so nahe, das sich unsere Körper vielleicht um 2 Zentimeter nicht berührten. Ich wollte es nicht aber ich konnte es nicht verhindern, dass mein Mund trocken wurde, mein Herz sich um ein vielfaches verschnellerte - ich wette er hörte oder eher bemerkte es.
Zumindest sah sein Grinsen so aus.
Bevor ich zum rumstammeln anfangen konnte, wich ich wieder zurück.
"Wenn du jetzt nicht dein süßen Po in meinen Wagen schwingst, zwing ich dich dazu", meinte er, grinste pervers und zog seine Augenbraue nach oben.
Ich schnaubte und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Ach ja und wie?", war meine eher sarkastische Antwort und wieder zog er seine Augenbraue nach oben.
"Ganz einfach kleine Rosie, wenn du nicht freiwillig in meinen Wagen steigst, werde ich dich halt einfach tragen", meinte er und hatte jetzt eine eher lockere Haltung im Vergleich zu eben.
Das würde er doch nicht wirklich tun.. oder?"Das würdest du nicht tun!", meinte ich und versuchte selbstbewusst zu klingen, allerdings hörte es sich eher wie eine Frage an.
"Da wäre ich mir nicht so sicher Rosalie...", meinte er jetzt etwas belustigt und ich wollte gerade widersprechen, als er mich schon an meiner Hüfte gegriffen hatte und mich über seine Schulter warf. Erschrocken quietschte ich auf und klammerte mich an ihm fest und versuchte gleichzeitig an seinen Rücken herum zu trommeln, damit er mich runter ließ, aber das konnte ich vergessen.
Er ließ mich erst in dem Moment runter, in dem wir an seinem Wagen ankamen und er mich auf die Beifahrerseite setzte, anschnallte und dann ebenfalls einstieg.Ich wollte nicht reden wirklich nicht, weswegen ich beleidigt die Arme verschloss und starr den Blick die ganze Fahrt über aus dem Fenster richtete.
Gerade als wir zuhause ankamen, wollte ich aus dem Wagen fast schon springen, als er den Wagen verschloss. Das hatte er nicht wirklich getan! Er hatte mich gerade nicht wirklich in seinem Wagen eingeschlossen!! Ich konnte es gar nicht haben wenn man mich einschloss. Wirklich gar nicht!
Da wurde ich immer panisch.
Ich versuchte ein paar Mal die Tür zu öffnen, aber es ging einfach nicht!"Julien..?!!", meinte ich unsicher und sah ihn an, "öffne sofort das Auto!", meinte ich jetzt panischer als er eben noch nicht reagiert hatte.
"Nein ich wollte noch mit dir reden", antwortete er gelassen.
"Nein.. Nein! Ich kann nicht...", meinte ich und versuchte wieder panisch meine Tür zu öffnen.
Das.. das konnte er einfach nicht tun!!"Hey.. was ist denn los?", meinte er jetzt und griff mich an meinen Unterarmen und hielt mich fest, sodass ich nicht weiter sein Auto demolieren konnte.
"Ich.. du musst das Auto aufsperren bitte!!!", jammerte ich und merkte erst das mir Tränen über die Wangen liefen, als er sie wegstrich.
"Okay.. ich sperr auf aber ich will noch mit dir reden okay?", fragte er und ich nickte nur und dann wurde direkt aufgesperrt und ich stieg sofort aus und atmete erstmal tief durch."Was war eben los Rosie?", meinte Julien besorgt(?) und sah mich auch so an..
"Las.. lass uns reingehen..", meinte ich nur und er nickte nur und wir gingen dann direkt auch rein..
Na das kann ja was werden...--------------------------------------------------
Danke für über 500 Reads!! *_*
lg -LeV.
DU LIEST GERADE
Fuck - He IS Bad! *Abgeschlossen*
Fiksi RemajaRose Daniels scheint perfekt zu sein. Sie ist hübsch, lustig und immer für einen da. Was aber keinem auffällt sind ihre Narben - körperlich sowie seelisch. Aber was passiert wenn ER plötzlich wieder vor ihr steht? Verändert und typisch Bad Boy!!! ...