Mein Leben liebt mich.

10.1K 342 32
                                    

Rose P.o.V:


Mittlerweile Montagmorgen, was so viel bedeutete wie Schule... Jayy...
Julien war gestern dann als auch unsere Eltern heimgekommen waren gegangen.

Flashback:
Ich erkannte schon an dem Geräusch des Autos das unsere Eltern hemgekommen war.
"Julien, unsere Eltern sind wieder da", meinte ich nur und widerwillig ging er von mir runter.
Wir lagen immer noch auf der Couch und hatten bis eben rumgemacht. Plötzlich hatte ich das Gefühl das mir fast schon kalt war, dadurch das er mich nicht mehr wärmen konnte.

Julien wirkte irgendwie sauer oder so? Aber ich konnte ihn nicht mehr zur Rede stellen, denn genau jetzt in dem Moment kam schon meine Mum ins Haus spaziert.

"Oh hey, ihr zwei. Wie geht es dir Rose? Und dir danke nochmal das du dich den letzten Tag um Rose gekümmert hast", meinte meine Mum bloß und er nickte.
"Kein Ding", war seine knappe Antwort bloß. Er hatte wieder eine kalt und undurchdringliche Maske auf mit einem Killerblick der mir fast Angst machte.
Was hab ich nur gemacht?

Ich antwortete meiner Mutter nicht. Nicht weil ich mich gegen sie auflehnen wollte oder sie ärgern wollte. Sondern ganz einfach aus dem Grund weil dann beide - meine Mum sowie Julien - das zittern und die Enttäuschung rausgehört hätten, die ich geradde verspürte.

Julien gab mir gerade das Gefühl, dass er den Kuss bzw generell die letzten Tage mit mir bereute. Aber ich verstand nicht warum.

Ich hatte doch gar nichts gemacht oder?
Hatte er jetzt wie alle anderen auch eingesehen, dass ich nur ein hässliches Stück scheiße war?

Innerlich schnaubte ich auf. Es hätte mir klar sein sollen, dass das für Julien nur ein Spiel war. Das ich eine von vielen war.
Aber nein ich musste mich an seinen schmeichelnden Wörtern festhalten und Hoffnung verspüren das er sich tatsächlich geändert hatte und er wie er selbst gesagt hatte seine Lektion gelernt hatte.

Hast dich wieder toll verarschen lassen Rose.
Zum zweiten Mal, von ein und dem selben Typen.

Herzlichen Glückwunsch Rose, hast du wirklich super gemacht.

"Hast du meiner Tochter die Knutschflecken am Hals verpasst?", riss mich meine Mum aus den Gedanken und grinste uns pervers an.
Erschrocken über ihr Verhalten und weil ich nicht damit gerechnet hatte lief ich zum Spiegel und tatsächlich! Der Idiot hatte mir wirklich Knutschflecken  verpasst.

Ich wollte gerade zurück ins Wohnzimmer, als ich Juliens Antwort hörte, die mich zusammen zucken ließ und mir einen mehr als schmerzenden Stich verpasste.

"Nein. Ich würde ihre Tochter nicht mal mit einer Greifzange anfassen. Sollten Sie Rose vielleicht mal fragen, welcher der Typen es war! Ich mein in der Schule wird ja so einiges erzählt...
Und jetzt entschuldigen sie mich bitte, ich muss nach Hause", antwortete er tatsächlich.

Auf dem Absatz machte ich kehrt und lief nach oben, knallte meine Zimmertür zu und versuchte das gehörte zu vergessen.

Flashback Ende

"Huhu Erde an Rose!", riss mich Bella aus meinen Gedanken. Ich sah auf.
"Hm?", meinte ich nur und sah sie verwirrt an.
"Es hat gegongt. Lass uns nach drinnen verschwinden, sonst kommen wir zuspät", meinte jetzt auch Nici.
Resigniert nickte ich und folgte den beiden nach drinnen in unser Klassenzimmer.

"Na Übergewicht, auch schon da?", erkannte ich Jones Stimme hinter mir. Ich blieb stumm. Solche Kommentare waren nichts neues. Das Gelächter im Flur auch nicht. Nici und Bella wollten gerade antworten als ich von beiden die Hände nahm und sie warnend an sah.
Ich konnte mehr Stress noch nicht gebrauchen.

"Ich hab mit dir geredet!", schnauzte er mich an und ich verdrehte bloß die Augen. Dass er es auch nie gut sein lassen kann.
"Ich aber nicht mit dir", meinte ich schnippisch als wir gerade durch die Klassentür gegangen war. Sein mahnender Blick ließ mich erschaudern und kurz darauf, wäre ich beinahe hingefallen, da mir einer von seinen Kumpels ein Bein gestellt hatte.

Mein Tasche hatte ich auf den Boden falls lassen, damit ich mich abfangen konnte, so war nun ungefähr der inhalt der halben Tasche auf dem Boden verteilt.
Schnell ging ich in die Hocke um meine Tasche wieder einzuräumen und spürte ganz  deutlich einen Blick auf mir und ich wusste sofort das es Julien war.

Nici und Bella setzten gerade zu einer Verteidigung an, als unser Lehrer herein kam und sie so verstummten.
Jones und sein Rudel gingen an mir vorbeiund er rempelte mich absichtlich an, sodass ich mein Gleichgewicht verlor - da ich ja in der Hocke war - und umgefallen wäre, hätte ich mich nicht mit meinem Knie abgefangen.
Leise zischte ich auf, da das genau das Bein war, auf das mir bei dem Vorfall auf dem Campingplatz geschlagen wurde. Und das tat jetzt natürlich wieder etwas weh...

Toll man.

Schnell setzte ich mich auf mein Platz neben Nici und Bella und wartete bis der Unterricht vorbei war und hoffte darauf nicht drangenommen zu werden.
Am liebsten würde ich einfach untergehen und nicht mehr auftauchen.

Aber mein Beten wurde nicht erhört denn ich wurde jetzt auch noch abgefragt, allerdingd konnte ich das Thema sodass ich wenigstens hier  das schaffte.

Juliens Blick der fast dauerhaft auf mir Lag, spürte ich ganz deutlich und ich war fast versucht mich umzudrehen und ihn anschnauzen zu wollen, dass er mich nicht anstarren sollte.
Aber ich hatte mir vorgenommen, nie wieder mit ihm zu reden.
Hoffentlich würde wenigstens das funktionieren, auch wenn ich es bezweifelte.

"So und da ja nächste Woche Ferien sind und wir nach den Ferien unsere Projekte in Angriff nehmen wollen, zieht ihr ich euch schon mal eure Teams. Also ihr Mädchen schreibt euren Namen auf ein Zettel, faltet diesen und schmeist ihn hier vorne in die Box, die Jungs ziehen dann einen von euch und mit ihm macht ihr dann über den nächsten Zeitraum ein Projekt. Gleich dazu bekommt ihr das Thema das ihr auch schon in den Ferien anfangen könnt!", meinte der Lehrer und wir machten was er sagte.
Julien zog Stacy, eine unserer Barbies und Jones zog mich. Trotzdem stand Julien plötzlich bei mir und meinte wir würden das Projekt machen, er häte getauscht auch wenn wir das eigentlich nicht durften. Was ihm anscheinend wurscht war.
Unser Thema war, dass wir uns eine Kurzgeschichte schreiben sollen, welche wir auch verfilmen und dan zeigen würden.

Na ganz toll...
Mein Leben liebt mich.

-------------------------------------------------------------------
1025 words.
Lg LeV.

Fuck - He IS Bad! *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt