7 Minuten im Himmel?

16.8K 475 80
                                    

Ich hörte nur noch ein verwirrtes Hämmern an der Tür.
"Was ist denn jetzt los mit dir? Du solltest dich lieber bei mir bedanken, dass ich dir meinen Pulli geliehen habe und für dich da war als du Angst hattest oder dur eben die Hand verbrannt hattest!", hörte ich ihn angepisst durch die Tür rufen.
"Ganz genau! Danke das du mich gerade beleidigt hast - Julien!!", rief ich zurück und lies mich mit dem Rücken die Tür hinunter rutschen. Ich hatte das Beürfnis zu weinen, aber dennoch ging es nicht. Ich hörte leise wie Schritte sich entfernten weswegen ich dachte, er ging. Mühsam schaffte ich es mich aufzurichten und versuchte mich noch etwas zu entspannen.

-

Gegen 17:00Uhr begann ich mich fertig zu machen. Ich zog mir ein schulterfreies schwarzes Minikleid an welches am Oberkörper enger geschnitten war, und dann übern A**ch lockererfiel.
Darunter zog ich mir eine dünne schwarze Strumpfhose an, die fast durchsichtig war, mit Overknee - Socken und wählte schwarze Boots mit Blockabsatz. Außerdem zog ich mir noch meine kurze schwarze Lederjacke an und nahm mir noch eine schwarze Tasche mit. Meine langen blond braunen Haare lies ich in lockig über meine Schulter fall und ich schminkte mich sogar etwas stärker.

Nici und Bella würden mich heute mitnehmen bzw ihr Bruder der heute Fahrer war, weswegen ich auch neberm fertig machen schon ein bis zwei Bier trank

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nici und Bella würden mich heute mitnehmen bzw ihr Bruder der heute Fahrer war, weswegen ich auch neberm fertig machen schon ein bis zwei Bier trank. War nicht allzu viel aber das machte mir nichts.

Gegen 19:45 Uhr trafeb due drei dann auch ein und wir fuhren los zur Party.
"Wolltest du nicht eigentlich dein Rotes Kleid anziehen?", fragte mich Nici und Bella und sie lachten, da sie wussten, ich sagte an dem einen Tag das und entschied mich am nächsten Tag für was anderes.
"Haha ja eigentlich schon, sorry Mädels. Aber als ich mein rotes Kleid rausholen wollte aus dem Schrank hatte ich das Kleid hier gesehen und fand es heute noch besser.. deswegen.. ähem ja", war meine tolle Erkläreung und sie lachten nur.

Schon von weitem hörten wir die dröhnende Musik aber als wir ankamen führte uns unser erster Weg erstmal in die Küche, in der uns erstmal ein Red Cup in die Hand gedrückt wurde. Mit unseren Getränken setzten wir uns zu den anderen auf die Couch. Zu meinem erstaunen war auch Julien da, aber ich versuchte ihn zu ignorieren, schließlich war ich hier um mit meinen Besten Freundinnen zu feiern, weswegen auch der Alkohol ich sag mal relativ gut runter ging.

Nachdem wir schon etwas mehr Intus hatten, rief einer plötzlich durch den Raum ob wir nicht "7 Minuten im Schrank" spielen wollen. (Hoffe ihr kennt das alle, Erklärung folgt aber..)

Eigentlich waren so ziemlich alle einverstanden, so auch Bella und Nici die mich dann mitzogen, obwohl ich für solche Spiele nicht wirklich viel übrig hatten. Da ich ja doch schon mehr getrunken hatte, ließ ich mich relativ leicht übereden doch mit zu spielen und so saßen wir kurz darauf alle im Kreis.
Julien spielte auch mit und saß mir mit seinen Jungs direkt gegenüber.

Irgendjemand nahm ne leere Wodka Flasche, legte sie in die Mitte und der erste begann zu drehen und ein Mädchen wurde ausgewählt welches dann selber die Flasche drehte und somit in diesem Fall einen Jungen auswählte. Die zwei mussten dann in den Schrank für 7 Minuten gehen und die zwei mussten rumknutschen. Dann begann das alles von vorne.

Immer mehr Leute verschwanden für 7 Minuten im Schrank und immer mehr bekam Knutschfelcken, mussten rumknutschen oder so. Erleichtert das ich selbst nach mehreren Runden nicht dran war, trank ich nebenbei noch einen Red Cup.
Plötzlich hörte ich den Namen Julien und war mir anfangs nicht sicher ob ich richtig gehört hatte aber als ich aufsah, war es tatsächlich ER, der sich jetzt nach vorne beugte um die Flasche zu drehen. Pervers grinsend sah er sich im Raum um und kurz blieb sein Blick an mir hängen bevor er die Flasche drehte und ich wendete den Blick ab und trank weiter meinen Becher leer.

"Rose! Du bist!", lallte Nici quietschend neben mir und ich sah erschrocken auf und tatsächlich. Die Flasche zeigte eindeutig auf mich... aber.. NEIN!! Das konnte doch nicht sein!!!!

"Wenn ihr wieder raus kommt muss einer einen Knutschfleck haben und diesen auch zeigen.. also nicht an zu intimen Stellen außer ihr wollt diese zeigen", meinte irgendein Bitchig aussehendes Mädchen und zwinkerte dabei Julien zu, der sie aber nicht beachtete. Im Gegenteil sein Blick lag auf mir und ein immer noch perverses Lächeln lag auf seinen Lippen, aber ebenfalls versuchte mir sein Blick meine Unsicherheit zu nehm...

haha.. genau weil das geht..

"Rose..?", fragte er und stand plötzlich vor mir und hielt mir seine Hand um mir auf zu helfen. So sexy wie er gerade meinen Namen gesagt hatte, hatte es noch keiner.
Ich ergriff seine Hand und zog mich hoch und ging dann vor in den Schrank, denn sonst müsste ich ihn ansehen und das konnte ich nicht.

Mein Herz begann aus welchem Grund auch immer zu beschleunigen und er schloss die Schranktür hinter uns. Irgendjemand schrie dass die Zeit läuft und noch immer war mein Blick gesenkt, auch wenn ich mit jeder Faser meines Körpers spüre konnte, wie er zu mir her kam, weswegen ich automatisch überrumpelt zurück stolperte. Leicht hörte ich ihn lachen.

"Noch nie 7Minuten im Schrank gespielt?", fragte er.
"Doch..", ...Nein... "aber ich werde nicht machen als dir den Knutschfleck zu verpassen", meinte ich denn ich wollte damit sicher nicht rumlaufen.
"Du willst mir einen machen?", fragte er und zog seine Augenbraue hoch weswegen ich weg sah.
"Okay, aber ich entscheide wo", fügte er hinzu und ich sah ihn geschockt an. oh Gott...

"Ganz sicher das ich dir nicht einen machen soll? Du darfst auch sagen wo", meinte er und grinste mich wieder an und kam die letzten Zentimeter zu mir her, weswegen ich eigentlich zurück weichen wollte, allerdings legte er seinen einen Arm um mich und hielt mich fest.
"ähem.. okay.. a..am Hals..", brachte ich heraus und begann noch mehr zu grinsen, bevor er leicht meine Kopf zur Seite und leicht nach hinten zog, sodass er gut an meinen Hals kam.

Ich versuchte nicht zu viel zu denken, aber als er seine Lippen für einen kurzen Kuss auf meinen Hals drückte, zuckte ich überrascht zusammen, da er auch meine 'empfindliche Stelle' sofort fand. Ich merkte wie er mich fester hielt und mir den nächsten Kuss wieder auf diese Stelle drückte. Sanft biss ich mir auf die Unterlippe, denn meine Haut begann unter seinen Lippen zu prickeln. Sanft begann er jetzt zu saugen, weswegen ich überrascht nach Luft schnappte und mich automatisch in seinen Arm krallte. Ich merkte wie der Druck und das Kribbeln an der Stelle zu nahmen und auch meine Beine etwas zum zittern begannen, als wäre ich nen halben Marathon gelaufen.
Anscheinend bemerkte Julien das auch, denn er legte jetzt den zweiten Arm auch noch um mich und hielt mich stärker fest. Unsicher ließ ich mich in seine Arme sinken und klammerte mich aber immer noch an seinen Oberarmen fest und auch ein leises aufseufzen war schwerz zu unterdrücken, vor allem da meine Atmung sich auch verabschiedet hatte und nur noch unregelmäßig und stoßweise ging.

"Die 7 Minuten sind vorbei!", rief wieder das Mädchen von vorher und Julien löste seine Lippen von meinen Hals, strich lächelnd darüber und sah mich dann leicht grinsend an, während er seine Lippen einmal zwischen seine Zähne zog und mich langsam los lies, so als würde er schauen ob ich stehen konnte.

Grinsend öffnete er die Schranktür und mit einem letzten tiefen Atemzug folgte ich ihm...

Fuck - He IS Bad! *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt