~1

227 11 14
                                    


Yoongi Pov.

"Ich weiß nicht wie du das wieder hinbiegen könntest, Hoseok."

Nachdem ich diese Worte sagte kam er auf mich zu und flüsterte in mein Ohr "So." und legte seine Lippen auf meine. Ich weitete geschockt meine Augen und konnte nicht fassen was er hier gerade macht.

Ich musste zugeben, dass ich das Gefühl wirklich vermisst habe, aber ich kann ihm nicht verzeihen. Nicht jetzt, nicht so.
Ich drückte ihn also von mir weg und guckte ihn entsetzt an.

"Ich- es- Ich weiß nicht was gerade mit mir los war. Yoongi, es tut mir unendlich leid. Ich- Ich geh jetzt besser."

Ich stimmte ihm mit einem kleinen kühlen nicken zu. Kurz darauf ging er schnell aus dem Zimmer.

Wieso hat er das gemacht?!
Was war das gerade?!
War das wirklich nur ein Ausrutscher?
Wird er das die nächste Zeit öfter machen, weil er es sich nicht verkneifen kann?!
Ich sehe ihn nach so langer Zeit wieder und sofort verwirrt er mich wieder.
Und dazu verletzt er mich wieder.
Wie schafft er das nur immer wieder?!

Mit tausend Fragen in meinem Kopf schlief ich schließlich ein.

*Flashback*

Ich wachte erstaunlich früh auf und guckte neben mich.
Doch dort war keiner. Ist Hoseok schon aufgestanden?

Ich beschloss aufzustehen um nach zugucken wo er ist.
Es war stock dunkel in der Wohnung, da es gerade mal 4 Uhr morgens war.

Ich ging erst in den Flur, dann in das Wohnzimmer, in das Bad und als letztes in die Küche.

Dort blieb ich dann verwundert vor dem Küchentisch stehen, auf diesem lag ein Umschlag, ein paar Zettel daneben und eine Bankkarte.

Ich guckte die Zettel an, Dokumente für die Wohnung?
Wieso liegen die hier?

Ich machte den Umschlag als nächstes auf und konnte nicht glauben was dort drin stand.
Ich fing an in strömen zu weinen und zu hoffen das dies nur ein Scherz ist. Doch ich wusste, dass er es ernst meint. Sein Verhalten war schon in letzter Zeit komisch, das würde dieses erklären.

Hoseok hat mich eiskalt verlassen.

___________________________________

Ich freue mich endlich wieder zu schrieben. 😊💗

Ich habe ebenfalls den ganzen ersten Teil der FF komplett überarbeitet und es sollten jetzt nur noch minimale Fehler drin sein. 💞

Dann bis zum nächsten mal würde ich sagen. 💕

Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt