~5 (Smut)

212 10 11
                                    

Hoseok Pov.

(Das ist mein erster Smut, also keine hohen Erwartungen,)

Keine Sekunde später wurde ich von Namjoon rein gezogen.
Dieser schloss schnell die Tür hinter mir und drückte mich dann gegen diese.

"Lang ist es her Hobi" Flüstert er mir mit einer rauen Stimme in mein Ohr.

"Kann ich bitte davor-.." ~Hoseok
"Schon verstanden." Nach dem er das sagte, seufzte er kurz und ließ dann von mir ab und ging Richtung Küche, also er in dieser verschwunden war, hörte man ein paar Töpfe zusammen knallen. Nach ein paar Minuten, in denen ich einfach an der Eingangstür stand und verträumt in Richtung Küche sah, kam er endlich wieder mit dem zurück, um was ich ihn gebeten habe.

Er drückte es mir mit einem Feuerzeug in die Hand, ohne zu zögern nahm ich es in den Mund und zündete es an. Ich machte die Tür hinter mir auf und ging einen Schritt raus.
Namjoon fing etwas an zulachten als ich den Rauch erleichtert ausatmete.

"Ich hatte dir doch gesagt, du sollst sie dort in Japan gut aufteilen, du Idiot." Macht er sich aus Spaß über mich lustig.
Ich schlug ihm freundschaftlich auf die Schulter und zog noch einmal daran.

"Als ob mir eine Stange für etwas mehr als ein Jahr reicht, egal ob aufteilen oder nicht."

Ich rauchte die Zigarette zu Ende. Worauf hin mir etwas schwindelig wurde.
Das letzte mal als ich geraucht habe, ist wohl länger her als ich dachte.

"Also..." ~Hoseok
Als Antwort bekam ich ein dreckiges Grinsen bevor er seine Lippen verlangend auf meine legte.

Es tut mir leid, Yoongi.
Ich will nicht, dass er dich verletzt!
Ich mache das nur für dich, ich verspreche es...

Ich erwiderte den Kuss. Woraufhin Namjoon seine Hände auf meinen Hintern legte und anfing ihn zu kneten. Ich musste keuchen, egal wie sehr ich es probierte zu unterdrücken, woraufhin sich Namjoon die Chance nicht wegnehmen ließ, mir mit seiner Zunge in den Mund zu fahren. Dabei zog er mich noch näher zu sich, ich fing einen kleinen Zungen Kampf, an den er natürlich gewann. Wir lösten uns nach einer Zeit aus dem Kuss wegen Luftmangel. Wehrend der kleinen Pause um etwas Luft zu schnappen, drückte er mich ,immer noch eng an ihn gedrückt, durch den Flur, um in sein Wohnzimmer zu kommen. Dort angekommen steuerte er sofort das große Sofa an und schubste mich vorsichtig auf dieses.

Nun lag ich da und sah etwas ängstlich zu Namjoon, der seine Arme links und rechts von meinem Kopf positioniert hat.

Wenn ich mich jetzt davor drücke,
wird er Yoongi weh tun.
Reiß dich zusammen Hoseok!
Es ist schließlich nicht das erste mal.

"Willst du etwa kneifen?" ~Namjoon
"Nein!" Nachdem ich das sagte griff ich nach dem Krangen seines Shirts und zog ihn runter zu meinem Gesicht und drückte meine Lippen auf seinen wehrend ich meine Augen zusammen kniff.

Ich.Mache.Das.Nur.Für.Yoongi!
Redete ich mir die ganze Zeit ein, doch die Angst ging dadurch nicht weg.
Sie wurde sogar größer als sie schon war. 
Ich darf nicht kneifen!

Ich spürte Namjoons Hand die langsam meinen Pullover hoch zog, er löste den Kuss und zog mir den Pullover über den Kopf. Ich probierte mein bestes, meine Angst nicht zu zeigen und zog ihm sein Shirt auch aus.

"Du weißt, dass es nicht das erst mal ist oder?"  Sagte Namjoon verwirrt von meinem Verhalten.
"Es ist schließlich schon über ein Jahr her.."~Hoseok

Ich legte meine Hände hinter seinen Hals und zog ihn wieder zu mir und küsste ihn so verlangend, wie ich konnte.

Wenn ich das schon machen muss, dann ohne small-talk.

Ich spürte Namjoon in den Kuss grinsen, was mich etwas erschrecken ließ, den Kuss beendete ich jedoch nicht. Ich vertiefte den Kuss etwas und fing an den Knopf und Reißverschluss seiner Hose zu öffnen.

Ich will es einfach hinter mich bringen.

Namjoon löste sich etwas von dem Kuss und guckte mich nochmal mit einem dreckigen Grinsen an. Während er etwas aus seiner Hosentasche holte verteilte er Küsse über meinem ganzen Hals und saugte sich an ein paar Stellen fest, was mich immer öfter zum keuchen brachte. Er verteilte immer mehr Küsse und ging immer weiter runter. Bis zu meinem Bauchnabel, dort angekommen richtete er sich auf und setzte sich auf meine Oberschenkel. Er legte seine Lippen wieder verlangend auf meine und machte während dessen meine Hose auf und zog sie mir schließlich auch aus. 

Meine Angst wurde immer größer und ich wusste,
dass ich noch kneifen könnte
...aber Yoongi liegt schon im Krankenhaus.
Ihm soll es nicht noch schlechter gehen.
Egal ob er mit diesem Tae zusammen ist.
Ich liebe ihn immer noch.

Diese Gedanken, waren wie Stiche in mein Herz.

Namjoon stand plötzlich auf und ich hoffte nur, dass er nichts bemerkt hatte.
Er hatte anscheinend wirklich nichts gemerkt und er zog einfach nur seine Hose aus.
Er setzte sich wieder auf meine Oberschenkel uns vereinte unsere Lippen wieder. 
Während des Kusses bewegte er seine Hüfte, wobei sich unsere Mitten immer wieder gegeneinander rieben und wir gegenseitig in den Kuss keuchten.

Namjoon Bewegungen wurden nach der Zeit immer langsamer bis er ganz aufhörte und sich die Boxershorts auszog, so wie auch mir.
Er nahm das, was er vorhin aus seiner Hosentasche geholt hat und Küsste mich worüber ich dann doch etwas glücklich war. Der Kuss lenkt mich etwas von seinem Vorhaben ab.
Trotzdem fühlte es sich so an als ob mein Herz gleich stehen bleiben würde, so schnell es gerade schlägt. 

Er löste sich nochmal von dem Kuss und gucke mir in die Augen.
"Bereit?" Ich stimmt ihm zu mit einem Nicken und weil ich wusste was jetzt kommt zog ich ihn, vor Angst, wieder in einen Kuss, der sich schnell in einen Zungenkuss verwandelte.
Sofort spürte ich dann den ersten Fingen, der mich vor Schmerz etwas in den Kuss auskeuchen lies. Er fing an ihn zu bewegen und wartete bis ich mich daran gewöhnt hatte. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er es wieder langsam angeht, was ich ehrlich nicht erwartet hätte.
Schon spürte ich den zweiten Finger, der mich wieder auskeuchen lies, Namjoon aber lies sich aber davon nicht abschrecken und steckte auch den dritten Finger rein und bewegte diese sofortig.
Ich zischte etwas vor Schmerz auf und krallte mich in seinen Rucken, was ihn auch aufzischen lies. Ich grinste deshalb etwas in den Kuss, weshalb Namjoon seine Finger aus mir nahm und ein paar Sekunden später auch schon sein Glied in mir war, dass mit Gleitgel voll ist wie auch seine Finger waren.

Ich stöhnte zwischen dem Kuss auf. Namjoon löste sich wieder von mir und verteilte wieder Küsse an meinem Hals. Ich spürte jedesmal in denen er mir Knutschflecke verpasste.
Er guckte mich noch einmal dreckig an und fing an einfach in mich rein zu stoßen.
Man könnte meinen, dass sogar die Nachbarn, seinen Nachbaren mich hier hätten stöhnen hören, so laut ich bin. Ich krallte mich noch fester in Namjoons Rücken der wieder auszischen musste. 
Der Raum war nur noch gefüllt von unserem Stöhnen.

______________________________________

Ich lasse das jetzt mal so stehen.
Ganz offiziell: Ich habe mich hiermit selbst verstört.
Ihr wisst gar nicht wie hysterisch ich getippt habe bei zu perversen Stellen.
Ich habe so viel versucht um zuformulieren, dass ich nicht gleich loskreische.
*Hust* Ich habe das von Anfang an geplant und bin jetzt selbst Schuld *Hust* 😅

Ich hoffe es war nicht totaler cringe es zu lesen. 😅

*° I wanna dan-dan-dan-dan-dance. Wow, fantastic baby! Boomshakalaka, Boomshakalaka, Boomshakalaka°*

Okay schuldigung, ich bin komisch und es ist halb drei in der Nacht. Ich darf das! 😂
Ich habe sogar etwa 4 Stunden gebraucht dieses Kapitel zu schreiben, ich bin halt etwas neben der Spur 😂

Tshussi ~~

Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt