~Timeskip~
Hoseok Pov.
Nach dem Essen brachte ich alles weg und habe wieder weiter mit einem schlafenden Yoongi Fernsehen geschaut. Ich habe noch bis neun Uhr fern gesehen und habe dann Yoongi vorsichtig in sein Bett getragen und ihn in seine Schlafsachen angezogen.
Es ist so leicht gesagt, aber es war wirklich schwer ihn nicht anzustarren.
Er hat so viele neue Narben und ich kann mir sicher sein, dass Namjoon nichts damit zu tun hat...
Es zerbricht mir das Herz zu wissen, dass wahrscheinlich viele dieser Narben wegen mir sind.Und jetzt liege ich hier auf dem ausgeklappten Sofa mit Kissen und Decke.
Ich sollte morgen unbedingt mit meinem Chef reden. Er war wirklich sehr Verständnisvoll als es mir grausam ging, aber so kann es auch nicht weiter gehen. Ich bin jetzt schon seit mehreren Monaten krank geschrieben und das ist einfach nur eine große Last für meinen Chef. Ich will jedoch den Job im Café nicht verlieren, aber dennoch will ich Yoongi helfen...
Was soll ich nur machen?!
Ganz in Gedanken versunken schweifte ich immer mehr in den Schlaf, bis ich komplett einschlief.Mitten in der Nacht wache ich schlagartig auf. Irgendwas schweres ist gerade zu Boden gegangen und noch zwei etwas leichtere Gegenstände.
Ich mache mich schnell auf den Weg zu Yoongis Zimmer und reiße die Tür des Zimmers förmlich auf.
Das einzige was ich sehe ist ein Yoongi der auf dem Boden liegt und sich vor lachen nicht mehr einkriegen kann.
"Alles okay?" Frage ich ihn sehr verwundert.
"Ja, ehm. Kannst du mir helfen zur Toilette zu gehen? Ich Idiot bin über die Krücken gestolpert."
Ich muss bei seiner Aussage leicht lachen und gehe schnell auf ihn zu um ihm hoch zu helfen.Wie hat er es geschafft über die Krücken zu stolpern?!
Ich hebe ihn einfach an seiner Talje hoch wovor er sich leicht erschreckt und mich verwundert anguckt, aber sich dennoch an mir festhält. Ich lege meine Hände unter seine Beine, sodass er nicht runterrutschen kann und tragen ihn so bis in das Badezimmer und setzte ihn langsam und vorsichtig auf der Toilette ab. Dabei sind unsere Gesicht nah beieinander und ich, sowie auch er, gucken uns für eine lange Zeit wie gefesselt in die Augen. Ich komme ihm ungewollt langsam näher doch halte an, als sich unsere Lippen schon fast berührten und ich bemerke was ich hier gerade mache. Yoongi scheint es wenig zu stören und scheint es gar nicht erst bemerkt zu haben. Ich entferne mich, aber schnell von Yoongi und kratze mich nervös am Hinterkopf.
"S-schuldigung, ruf mich einfach wenn du fertig bist. Ich helfe dir dann wieder in dein Zimmer zu kommen."
Yoongis immer noch komplett verträumter Blick auf mir macht mir Angst, doch nach einer kurzen Zeit fängt er sich wieder und nickt zur Antwort. Ich gehe aus dem Raum und mache die Tür hinter mir zu und rutsche an dieser langsam mit meinem Rücken runter.
Wieso?! Wieso muss ich nur so sein?!
Ich muss mich endlich zusammenreißen!
Aber Yoongi hatte da meiner Ansicht nichts gegen.. vielleicht ist es auch nur Einbildung...
Ich wünschte ich würde wissen wie er sich fühlt. Er redet nicht über seine Gefühle mit mir..
Ich will doch einfach den alten Yoongi zurück der mir seine Liebe zeigt, ich halte es sonst lange nicht mehr aus."Kannst du mir wieder helfen?" höre ich Yoongi leise aus dem Badezimmer rufen.
______________________________________
Ich lasse das mal hier so stehen~
DU LIEST GERADE
Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}
FanfictionPart 2 von "The Sun in my Darkness" Ob ich ihm verzeihen werde? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass ich Zeit brauche. Er hat mich zu tiefst verletzt, fallen gelassen nachdem er mir hoch geholfen hat. Ich verstehe einfach nicht wieso e...