~29

126 4 1
                                    

Taehyung Pov.
(Oh shit, oh shit)

Namjoon lässt mich ernsthaft Zigaretten holen? Was für ein Idiot.
Jetzt habe ich endlich die Chance abzuhauen, endlich!
Ich gehe mit schnellen Schritten aus dem Haus und probiere nicht zu grinsen, damit Namjoon nichts bemerkt.
Jimin und Jungkook sind eh nicht da, also kann mir keiner schnell hinterher rennen und Namjoon wird seine Finger ganz bestimmt nicht wegen mir dreckig machen.

Wieso er mich Zigaretten holen lässt, obwohl wir schon so viele haben? Ich will mir Menthol-Zigaretten holen. (Menthol-Zigaretten = Zigaretten mit Pfefferminzgeschmack, auch Anfänger-Zigaretten genannt, da der Husten durch das Menthol unterdrückt wird und jeder dadurch Problemlos anfangen kann zu rauchen.)

Ich gehe in die nächste Tankstelle und kaufe mir eine Schachtel. Nachdem ich sie bezahlt habe hole ich mein Handy raus und rufe Mark an, einpaar Sekunden später nimmt er auch schon ab.
"Hey, ehhm Mark..?"
"Tae? Bist du es?"
"Ja, wer sonst..?" Frage ich nur verdutzt als Antwort.
"Könnte ja sein, dass Namjoon für dich anruft oder so.." Beantwortet er mir mit einer genervten Stimme meine Frage.
"Wieso sollte er für mich anrufen?"
"Du hast mir ja nie zurück gerufen, nie deine scheiß Tür aufgemacht egal wie oft ich geklingelt habe, geschweige den mir zurück geschrieben.. Also hatte ich nicht erwartet, dass du dich jetzt höchstpersönlich meldest."
"Kann ich bitte zu dir kommen und es erklären? Sei mir bitte nicht böse, ich kann es erklären!" Sage ich nur verzweifelt und hoffe mit ganzem Herzen, dass er mich zu sich lässt.
"*seufz* Ja, aber nur wenn es für dich okay ist, dass Jinyoung auch da ist."
"Klar. Danke Hyung!"
"Enttäusch mich einfach nicht, klar?!"
"Ja, versprochen!" und damit legt er auf. Erleichtert atme ich aus und hole mir eine Zigarette aus der neu gekauften Schachtel raus und nehme mir auch das Feuerzeug aus meiner Hosentasche und zünde die Menthol-Zigaretten an. Gelassen ziehe ich einmal dran und nehme mein Handy in die Hand. Ich atme den rauch aus und gehe langsam los zu Marks Wohnung wobei ich Namjoon noch eine Nachricht schreibe, die ihm fürs erst Sorgen bereichten wird.

'Auf die Zigaretten kannst du noch lange warten. So ein Pisser den ich kannte hat mich angesprochen, hab ihn verprügelt und jemand hat dann die Bullen gerufen. Hab noch paar Witze gerissen bis die mich verhaften wollten.'

Ich gucke leicht grinsen auf mein Handy. Wenn schon, dann schon richtig. Ich halte noch mein Handy in der Hand bis ich eine Nachricht von Namjoon bekomme, bei der ich mein Lachen unterdrücken muss.

Namjoon:
'Wieso hast du das gemacht?! Du bringst mich, wie auch dich und die anderen in Gefahr! Alter, hätten die dich mitgenommen hätten die dich ausgefragt und die würden niemals locker lassen! Und wo bist du jetzt?!'

Nachdem ich die Nachricht über 5 mal gelesen habe und mein Schmunzeln immer weniger wurde stecke ich mein Handy wieder in meine Hosentasche. Locker gehe ich weiter zu Mark und Jinyoung in der Hoffnung, sie würden mir glauben und es durchgehen lassen. Sie sind die einzigen Freunde, denen ich jetzt noch vertrauen kann mit BamBam mit dem ich noch reden muss, genauso wie ich mit  Yoongi reden muss. Dazu muss ich auch noch mit Jimin und Jungkook noch mal reden. Ich hab noch so viel zutun, *seufz* aber ich will die Wahrheit wissen und die Lügen von Namjoon endlich vergessen.

_______________________________

Dieses Kapitel ist zu kurz, maaaaaan.
Ich hab seit über 10 Tagen nicht geupdatet und dann kommt sowas, es tut mir leid ;-;

Hier einer der Gründe weswegen ich so lange nicht geupdatet habe.
So ein kleine Spoiler 💕
Hab in der zwischen Zeit schon geplant und angefangen Bilder für die Kapitel zu bearbeiten. Ich glaube wenn ich die FF fertig habe, mache ich für jedes Kapitel eine Bearbeitung, einfach weil ich die FF nicht loslassen kann und Ablenkung brauche, haha :3

 Ich glaube wenn ich die FF fertig habe, mache ich für jedes Kapitel eine Bearbeitung, einfach weil ich die FF nicht loslassen kann und Ablenkung brauche, haha :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~Got caught

Werbung an mich selbst auf Instagram!

Mein Instagram ist voll mit Bearbeitungen, wer Interesse hat kann mich ja dort besuchen ;))
Insta: _kpop_.edits_
Privater Acc, wer wissen will, wie ich aussehe: _sxfxe_16

Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt