~Schnell steht Jimin auf aber fällt wieder zu Boden. Hoseok sieht geschockt auf das Klebeband an seinen Beinen und schneidet sie schnell durch, versteckt dann schnell das Messer hinter seinem Rücken als wäre nichts gewesen.
"Etwas spät, aber trotzdem danke."~Jimin
"Hehe, schuldige"~Hoseok
Jimin steht auf, nimmt sein Handy und entsperrt es schnell.
Er kommt wieder zu uns und zeigt uns was er auf seinem Handy macht.~Jimin Pov.
'Ich komme gleich, aber ohne Yoongi oder Hoseok. Die Spassten sind einfach abgehauen. Kp wo die jetzt hin sind.'
"Spassten also?" fragt mich Hoseok belustigt.
"Hast du eine bessere Idee? Ich muss ja so tun als wäre nichts gewesen" Sag ich schon halb lachend.
"SO redet ihr also über uns?" Fragt mich Yoongi gespielt beleidigt.
"Ja." Sag ich mit einem stolzen Grinsen. Hoseok wollte gerade wieder etwas sagen, aber schon bekomme ich eine Nachricht von Namjoon und Hoseok fand die Nachricht dann doch interessanter.'Ja, komm jetzt einfach sofort her! Tae hat Scheiße gebaut! Schreib den auch mal an, jemandem wird der bestimmt schon antworten. Wieso hast auch du mir und Jungkook nicht geantwortet?! Alter, wir dachten du sitzt bei den Bullen, oder so! Dein Jungkookie~ hat sich Sorgen gemacht, Jiminie~ ;D Okay, Spaß bei Seite, komm einfach sofort hier her, nachdem du Taehyung geschrieben hast!'
Ich gucke Yoongi und Hoseok abwechselnd an und warte geduldig auf eine Antwort.
"Du solltest jetzt am besten gehen, gib mir deine Nummer und ich schreibe dich später an." ~Hoseok
Ich nicke nur zur Antwort und fangen an Namjoon eine Antwort zu schreiben.'Okay, mach ich. Ich bin gleich da, sry'
Ich zeige den beiden das letzte mal die Nachricht die ich ihm geschickt habe und gehe von den Chat von Namjoon und mir, um auf den Chat von Taehyungs und meinem zu gehen.
'Ich weiß nicht was passiert ist, aber schreib mal bitte zurück und erzähl mir was los ist. Ich petze es auch nicht Namjoon, versprochen. Du weißt, dass ich mich daran halten werde.'
Nachdem ich diese Nachricht abgeschickt habe, verabschiede ich mich von Yoongi und Hoseok und gehe nochmal alles mit den beiden durch und gebe nebenbei Hoseok noch meine Nummer. Danach mache ich mich schnell auf den Weg zu Namjoon und Jungkook, ich wunder mich was Taehyung gemacht hat, dass Namjoon schon so einen Wind drüber macht. Solange wir nicht auffliegen ist ja alles gut. Oh shit Tae, wehe du hast es jemandem erzählt.
Pov. switch to Yoongi
Kurz nachdem Jimin gegangen istHoseok macht hinter Jimin noch die Tür zu und wir gehen zusammen wieder ins Wohnzimmer.
Wir setzten uns beide aufs Sofa und unangenehme Stille fängt sich an aufzubauen, in dem relativ kleinen Wohnzimmer, was ich jedoch vermeiden will.
"Glaubst du ihm?"Frage ich ohne Kontext in den Raum rein, meinen Blick starr auf die Wand vor uns gerichtet.
"Soll ich ehrlich sein?" Stellt er mir eine Gegenfrage und guckt genauso wie ich an die Wand vor uns.
"Nein, lüg mich an" Sag ich sarkastisch und gucke ihn Augen verdrehend an.
"Ha-ha. Ich bin unsicher... Seine Worte hörten sich so echt und traurig an. So-so als würde ihm bei jedem Wort, dass er uns erzählt hat, jemand auf ihn eintreten." Gibt Hoseok zurück und würdigt mir keines Blickes, sein Blick starr auf der Wand so als könnte er nicht weggucken. Es macht mir etwas Angst ihn so ernst und nachdenklich zu sehen.
Wo ist sein Lächeln hin, dass breiter strahlt an die Sonne selbst? Ich vermisse es.
"Mach dir am besten nicht so einen Kopf, wir kriegen das schon hin! Sonst warst du doch immer die erst Person, die optimistisch war, egal wie verloren alles scheint! Wo ist dein Optimismus hin, Hobi?" Sage ich nur kleinlaut und bedrückt. Ich vermisse sein altes ich, wo ist sein Optimismus mit seinem Lächeln hin?!
"Weißt du noch als du mir versprochen hast, dass 'jetzt' alles wieder besser sein wird. Als ich bei dir einziehen durfte, waren das deine Worte. Du hast sie mit so einem breiten Lächeln gesagt und mit so viel Optimismus. Sag mir nicht, dass das ganze einfach weg ist und das Versprechen nichts mehr wert ist."
"Du erinnerst dich da noch dran?!" Fragt mich Hoseok geschockt und guckt (endlich) zu mir.
"Wieso? Hätte ich es verdrängen sollen, als du plötzlich weg warst? Ich hatte es lange probiert, muss ich dazu sagen, aber du bemerkst ja selbst wie gut das Verdrängen funktioniert hat." Sage ich mit einem kleinen lächeln, lasse aber meinen Kopf hängen und gucke zu Boden. Wieso bin ich so weich?! Wieso bin ich nicht mehr so, wie ich in der früheren Schulzeit war?! Wo ich Hoseok noch nicht kannte..._____________________________
Hach ja, es tut mir leid, dass ich so unregelmäßig schreibe,
aber mein Schlafrhythmus ist so im Arsch.
Oder schlaft ihr auch immer um 20:30 Uhr ein?!Ach ja, wisst ihr noch, als ich in Kapitel 11 (oder so um den Dreh)
die Fußmatte von Yoongi erwähnt habe wo 'Go Away' drauf steht,
ratet mal wer wirklich so eine Fußmatte hat. xD
Tipp: Er fängt mit 'Y' an und endet mit 'oongi'. xD
Hach ja, ich kenne ihn zu gut und er weiß nicht mal,
dass ich existiere. *sad life* ;^; xD
DU LIEST GERADE
Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}
FanfictionPart 2 von "The Sun in my Darkness" Ob ich ihm verzeihen werde? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass ich Zeit brauche. Er hat mich zu tiefst verletzt, fallen gelassen nachdem er mir hoch geholfen hat. Ich verstehe einfach nicht wieso e...