Jungkook Pov.
Herzschlag, das einzige was ich fühlen und hören konnte, Herzschlag. Dröhnt in meinen Ohren.
Schnürt mir die Lunge zu, atmen wird immer schwerer, Sekunde um Sekunde. Ein- und ausatmen tut weh. Hals zu rau und trocken, Schmerzen.
Nervosität, größer als je zuvor, Angst.
Spürte nicht mal mehr den Boden unter mir, fallen, leichter aber lauter Aufprall. Schallt schmerzhaft in meinen Ohren.
Keine Kontrolle mehr über mich selbst, als würde alles wie in einem Film an mir vorbei ziehen.
Ich hörte nur noch Piepen und meine Sicht wird immer dunkler, aber ich kann nichts dagegen tun, regungslos.
Kriege keinen Ton mehr raus, stumm, unmöglich etwas zu sagen. Hals zu rau und trocken, Schmerz.
Stress, so viel Stress. Viel zu viel Stress, nicht auszuhalten.
Wir werden nicht von Namjoon weg kommen, um keinen Preis. Wir werden verurteilt.Jimins Silhouette, kaum zu erkennen, er geht an mir vorbei, kommt zurück und bleibt stehen. Guckt mich besorgt an und kniet zu mir nieder, guckt mich näher an, sagt etwas unverständliches, Piepen zu laut.
Ruckartig Kopfschmerzen, Schmerzen, Übelkeit vor Schmerz.
Jimin panisch, Tränen in den Augen, guckt zur Tür und ruft etwas. Yoongi und Hoseok kommen rein, kommen näher, besorgter Blick. Piepen wird immer lauter, Sicht immer dunkler.
'Wir werden es nicht schaffen.'
Wieder lauter Aufprall, Schmerz.
Schwarz.Jimin Pov.
"Jungkook, was ist los?!" rufe ich besorgt, bevor er einfach umfällt.
"Er ist in Ohnmacht gefallen! Was tun wir jetzt?" Fragt Hoseok besorgt.
"Wir hauen ja nach der ganzen Geschichte ab, legt ihn bitte schon mal in den Van, ich komme gleich und kümmer mich um ihn. Wir können nicht aufgeben, das soll jetzt ein zusätzlicher Ansporn sein! Ich gebe Tae schnell den Schlüssen zu Namjoons Zimmer und komme sofort zu euch, okay? Und könntet ihr checken wie sein Herzschlag ist?" Schlage ich schnell vor."Ja, das wäre schätzungsweise, die beste Vorgehensweise. Wir übernehmen dann mit eure Aufgaben. Wir machen das schon, mach dir keine Sorgen." Antwortet mir Yoongi und steht schnell mit Hoseok auf. Sofortig heben beide Jungkook hoch um ihn raus zubringen.
Ich gehe schnell Richtung Namjoons Zimmer und treffe dort auch schon auf Tae, dem ich die Situation kurz erkläre und ihm den Schlüssel überreiche. Danach mache ich mich schnell auf den Weg runter. Ich gehe erst gezielt zur Küche und mache einen Lappen mit kaltem Wasser nass und begebe mich dann schnell zu Jungkook und den anderen. Es war schon etwas dunkel geworden und die Laterne waren schon an, doch dies war mir komplett egal, da ich zielgerichtet zu den anderen ging.
"Bin da, ist schon was passiert?" Frage ich schnell und besorgt.
"Nein, sein Herz schlägt verlangsamt aber kontinuierlich und stabil, also ist zunächst alles gut." Gibt mir Hoseok zurück und steht auf, was Yoongi ihm gleich tut. Ich nähere mich ihnen und bedanke mich bei ihnen, aber meine Aufmerksamkeit bleibt stehts bei Jungkook.Ich setzte mich direkt neben seinen fast komplett regungslosen Körper, nur seine Atmung zeigt mir, dass er noch lebt. Mir fuhr ein kalter Schauer über den Rücken, es tat weh ihn so zu sehen.
Ich legte vorsichtig den nassen Lappen auf seine Stirn, meine Hand lasse ich aber auf seinem Brustkorb verweilen. Ich fühlte seinen langsamen Herzschlag an meiner Handinnenfläche und mir wurde langsam wieder warm.
Es war zu viel Stress für ihn, was ich auch nachvollziehen kann. Er machte sich die letzten Wochen selbst so viel Stress, dachte nur darüber nach und was alles schief laufen konnte und egal wie oft ich ihm Trost schenkte, es half ihm nicht.
Vor Namjoon spielte er dann krank, als seine Tränensäcke zu auffällig wurden und schob es auf eine Erkältung. Er war deshalb oft in seinem Zimmer und zeigte sich selten vor Namjoon, 'um ihn nicht anzustecken'.
Ich litt die letzten Wochen mit Jungkook durch das Mitleid, das ich spürte.
So oft hatte ich mit ihm geweint. Ich musste sogar Namjoon dann sagen, dass ich mich bei Jungkook angesteckt hatte. Er wurde natürlich sauer, aber das war er auch bei Jungkook gewesen, etwas besseres konnten wir aber nicht sagen, also mussten wir es so hinnehmen.
DU LIEST GERADE
Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}
FanfictionPart 2 von "The Sun in my Darkness" Ob ich ihm verzeihen werde? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass ich Zeit brauche. Er hat mich zu tiefst verletzt, fallen gelassen nachdem er mir hoch geholfen hat. Ich verstehe einfach nicht wieso e...