~25

132 7 4
                                    

Yoongi Pov.

Ich schluchzte verbittert in seinen Armen und weiß einfach nicht mehr was ich tun soll.
Ich hatte es satt immer alleine zu sein, nur weil ich nicht darauf klar kommen will, dass er mich beschützen wollte. Natürlich ist es die dümmste Sache die er hätte machen können und mir nichts zu sagen, nach 2 verdammten Jahren. Aber es gibt jetzt so viele andere Probleme wo ich ohne seine Hilfe, einfach von der nächsten Brücke springen würde um diese ganze Scheiße nicht mehr mitmachen zu müssen, oder ich würde wieder anfangen meine Probleme zu ertränken, mit Alkohol, wie ich es früher in meiner Schulzeit immer tat, bevor ich Hoseok kennen gelehrt hatte..
"Yoongi?" Flüstert mir Hoseok vorsichtig zu.
Als Antwort bekam ich jedoch nur ein leises "Hm?"raus.
"Es tut mir leid, dass ich so zu dir war." Seine Stimme hört sich erschreckend wackelig und zurückhaltend an, dazu spricht er auch wirklich leise. Ich gucke überrascht nach oben in sein Gesicht und sehe wie sich einzelne Tränen in seinen Augen bildeten. Man merkte ihm an wie sehr er sie unterdrückte, seinem Anblick konnte ich aber nicht standhalten und mehr Tränen kullerten über meine Wagen.
Als Hoseok es bemerkte guckt er mich erst erschrocken und dann mit einem traurigen Lächeln an. An was er wohl gerade denkt, dass er jetzt lächeln muss?
Die Frage wurde mir schnell beantwortet indem sich ein Lippen-Paar auf meine legte. Ich riss schockiert meine Augen auf und verkrampfte. Hoseok bemerkte dies, aber machte keine Anstallten sich von mir zu lösen, stattdessen zog er mich noch näher zu sich und strich mir mit seinen Fingerspitzen vorsichtig über meinen Rücken, was mich erschreckender weise wirklich sehr beruhigte und mir eine Gänsehaut auf dem ganzen Körper gab. Er fing dann noch an seine Lippen auf meinen rhythmisch und gefühlvoll zu bewegen, wo ich dann endgültig meine Selbstbeherrschung verlor und denn Kuss genauso gefühlvoll erwidere. Ich spüre wie Hoseok in den Kuss lächeln muss, weshalb ich keine Sekunde später auf seine Unterlippe beiße für Revanche und sie mit meinen Zähnen leicht ziehe, aber trotzdem Acht gebend ihm nicht weh zutun. Hoseok ließ das aber nicht auf sich sitzen und hörte erprobt auf über meinen Rücken zu streichen, stattdessen gleiten seine Hände an meinen Seiten runter und hielten bei meinem Hintern an und grabschten grob in ihn was mich laut aufkeuchen ließ, wobei ich seine Unterlippe loslasse. Hoseok guckt mit einem Siegessicheren Lächeln an. Es scheint so als würde er um die Dominanz kämpfen..
Ich näher mich seinem Ohr und flüster mit einer rauen Stimme:"Nur weil du oftmals mit Namjoon geschlafen hast, heißt es nicht, dass ich dir dadurch einfach Top überlasse, Hobi.". Ich lecke zum Schluss spielerisch über sein Ohr und drücke ihn einfach runter in das Sofa und stütze mich rechts und links neben ihm ab. Ein dreckiges Grinsen konnte ich mir aber nicht verkneifen.

~Timeskip~ next morning ( I'm soooo sorry ಥ‿ಥ)

Ich wache durch das nervtötende Geräusch meines Weckers von meinem Handy auf.
Ich mache ihn genervt aus und will mich gerade aufsetzten doch zwei Arme schlangen sich um mich, erst jetzt merke ich wieder, dass ich bei Hoseok bin. Der Gedanke an Gestern Abend lässt mich so rot werden wie eine Tomate und ich vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Hoseok bemerkt das anscheinend gar nicht und ist wahrscheinlich sogar wieder eingeschlafen.

Ich löse mich von Hoseoks Armen und bemerke ein höllisches Stechen in meiner Hintern-Region weshalb ich leise aufzische.
Er hat es ehrlich geschafft mich zu toppen nach der ersten Runde. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Das werde ich ihm noch heim zahle, nicht jetzt oder heute aber irgendwann.
Durch das leise Zischen hatte ich wohl Hoseoks Aufmerksamkeit auf mich gezogen, der anscheinend nicht eingeschlafen war, und bekomme deswegen ein dreckiges Lächeln von ihm der sich jetzt aufgesetzt hat wobei auch er seine Augen etwas zukneifen muss.

"Du solltest Heute aber lieber nicht in die Schule gehen." Sagt Hoseok mit besorgter Stimme was ich jedoch nicht verstehe.
"Wieso das? Hast du Angst ich humple den ganzen tag nur in der Schule?!"~Yoongi
"Nein, Pabo. Wegen Namjoon und so. Lass uns Heute nochmal darüber nachdenken was wir tun können." ~Hoseok
"Oh, ja schuldige." Sage ich während ich über mich selbst etwas schmunzeln muss. Hoseok zieht mich vorsichtig zu sich und umarmt mich einfach.
"Dann können wir doch noch etwas weiterschlafen oder?"~Hoseok
"Du fauler Sack!" Sage ich lachend und bekomme darauf hin einen Kuss auf die Wange.
"Du warst doch immer der faule Sack von uns beiden!"~Hoseok
"Jup, der bin ich auch immer noch. Also mach mal etwas Platz für den faulen Sack."~Yoongi

(Fragt nicht, ich wollte das schon immer machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Fragt nicht, ich wollte das schon immer machen. LET ME LIVE! o(╥╥)o )

Ich schrecke auf, als ich ein lautes Klirren höre. Ich gucke neben mich und sehe das Hoseok nicht mehr hier liegt. Schnell springe ich auf, was ich jedoch sehr bereue und zische wieder etwas vor Schmerz. Lange bleibe ich aber nicht stehe und gehe weiter aus der Tür wo ich Hoseok mit einer zerbrochenen Flasche sehe. Vor ihm liegt ein bewusstloser Jimin. Ich renne schnell zu ihm, den Schmerz wegsteckend, und sehe seinen perplexen Blick auf Jimin kleben.

"Was zur Hölle ist passiert?!" Sage ich komplett verwirrt.
Hoseok schreckt auf und sieht mich mit einem warnenden Blick an. Ich sehe ihn nur verwirrt und etwas ängstlich an.
Habe ich etwas falsch gemacht?
"Ich glaube Jungkook ist hier noch irgendwo" Flüstert Hoseok so leise es geht.
Ich stehe nur entgeistert vor ihm und weiß nicht was ich machen soll.
Checken ob Jimin noch lebt wäre aber keine schlechte Idee...
Ich beuge mich sehr vorsichtig runter und kneife dabei meine Augen etwas vor Schmerz zu der immer noch zu spüren ist wegen Gestern.
Ich suche seine Pulsader am Hals und finde diese auch schnell und fühle seinen sehr ruhigen Puls. Ich atme erleichtert aus, wenigstens hat Hoseok niemanden getötet.
Aber wie zur Hölle ist er hier rein gekommen und wieso?!
Ich stehe wieder vorsichtig auf wobei ich Hoseoks fragenden Blick sehe, ich schüttel meinen Kopf und flüster noch schnell, dass er lebt und gehe naiv Richtung Flur um zu gucken ob sie eingebrochen sind oder einen anderen Weg rein gefunden haben.
Die Tür ist zu, alle Fenster heile, wie um Gottes Namen sind die hier rein gekommen?!

Ich sehe mich um und kann keine weitere Person entdecken. Hören konnte ich auch niemanden. War Jimin wirklich alleine hier her gekommen?

Ich suche in der Wohnung noch etwas weiter wehrend Hosoek, Jimins Arme und Beine fesselt und ihn auf das Sofa im Wohnzimmer legt. Nachdem ich jeden Zentimeter der Wohnung abgesucht habe und sicher war, dass wirklich keiner hier drin ist von der Gruppe außer Jimin, ging ich zurück zu Hoseok der gerade die Taschen von Jimin durchsucht.
In Jimins Hosentasche fand er schnell sein Handy was jedoch einen Code hat den wir beide nicht erraten können. Jetzt heißt es warten bis er aufwacht...

_______________________________

Schuldigt für die lange Pause.
Ich hatte mich ('mal wieder') vor dem Smut gedrückt. Hach, ich bin produktiv schwör's euch. -.-'

Die FF neigt sich langsam zum Ende. :)
Ich freue mich schon selbst sehr all die Sachen zu schreiben und meine erste FF zu beenden.

Bis Bald. ^3^

Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt