~8

171 7 11
                                    

~Timeskip~
Hoseok Pov.

Es ist nun eine Woche vergangen und wir hatten sogar große Fortschritte gemacht. Yoongi kann schon sehr gut mit Krücken laufen und hatte immer wieder probiert auch mal ohne zu laufen.., es ist nicht das Beste, aber ein guter Anfang!

Wie ich mitbekommen hatte, hatte sich Yoongi wieder mit Taehyung gestritten..
Er hatte mir sogar alles was nach meinem verschwinden passiert ist erzählt, obwohl ich bei dem Wort "alles" misstrauisch bin, aber es ist wenigstens etwas.
Weshalb sie jedoch jetzt gestritten hatten weiß ich nicht. Er winkte das Thema immer ab, irgendwie ja komisch alles was passiert war zu erzählen aber nicht das. Na ja dann sind es nun mal nicht meine Angelegenheiten.

Das mit Namjoon wurde nicht besser, jeden zweiten Tag musste ich meinen Arsch hinhalten um Yoongis bezaubernde Haut zu retten.
Ich habe ihm aber immer noch nichts erzählt, ich will nicht dass er sich schuldig oder sonstiges fühlt. Er hat schon genug Probleme auf die er sich konzentrieren muss.

Yoongi behandelt mich sogar wie einen guten Freund, was mich wirklich sehr glücklich macht, da seine harten Worte immer noch in meinem Kopf kreisten.
Ich war fröhlich das Yoongi mir verziehen hat.

Yoongi kriegt jetzt sogar Antidepressiva, da den Ärzten die Narben natürlich nicht unentdeckt blieben. Es scheint als wäre Yoongi wie ausgewechselt, er scheint jetzt etwas glücklicher als zuvor. Es macht mich auch froh ihn so zu sehen.
Ich hatte sein Lächeln so unglaublich vermisst, doch da gibt es eine Sache die ich noch mehr als sein wunderschönes Lächeln vermisse. Seine Lippen, die sein Lächeln überhaupt erst formten.

Ich legte den Stift zur Seite und schlug mein kleines Buch zu wo ich all meine Gedanken verstaute. Ich hatte in Japan damit angefangen in dieses Büchlein zu schreiben, da zu viele Gedanken mich innerlich zerfraßen, also schrieb ich sie auf. Bis jetzt hatte ich das kleine Büchlein schon über die Hälfte voll geschrieben. Es beruhigt mich so als würde ich mit einer Person reden, nur rede ich mit einem Buch das mir nicht antworten kann.

______________________________________

Kurz af ich weiß. 😟
Aber ich wollte das Kapitel nur für einen Timeskip verschwenden, fragt nicht, ich bin komisch. 😅💕

Bisschen die Story weiter bringen, you know what I mean? :D💞

Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt