~37

100 4 5
                                    

~Timeskip
Nächster Donnerstag

Jungkook Pov.

"Ja, bis morgen!" Riefen Jimin und ich, Namjoon hinter her, als er endlich gegangen war. Er hob nur kurz seine linke Hand, wobei wir nur den Handrücken sahen und er sich auch nicht mehr umdrehte. 
Es war erst kurz vor drei und Namjoon hat sich entschieden schon früher zu gehen. Er hatte sich sogar extra schick angezogen.
Na ja, was heißt ' extra schick', ich hatte ihn einfach seit einer längeren Zeit, nicht mehr in normaler Jeans gesehen. Er trug nämlich in letzter Zeit, nur noch Jogginghosen.

Jimin und ich gingen erleichtert zurück ins Haus und ich konnte jetzt schon meine Unsicherheit nicht verstecken. Ich kann einfach nicht leugnen, dass ich Angst hatte. Ich will nicht auffliegen, nicht nach so vielen Jahren.
Mein Vater ist immer noch, nur als vermisst gemeldet und es soll sich auch nichts mehr daran ändern. Ich hatte Jimin schon gesagt, wird das ganze schief gehen, fliehe ich einfach aus diesem Land. Doch, würden wir wirklich auffliegen, wüsste ich nicht ob ich mich nicht einfach umbringen würde. Dies wäre nämlich so viel einfacher. Ich erzähle ihm das, aber natürlich am besten nicht. Ich will einfach seine Reaktion nicht sehen, seine Sorgen, die ich nur durch seine Augen sehen würde.
Nein! Ich behalte es einfach für mich, ich mache mir Sorgen, das weiß er ja auch schon. Also kann ich ihm das auch ruhig auch zeigen, nur sollte ich nicht den Selbstmord-Teil erwähnen.

"Hey, Kookie? Ist alles okay?" Reißt mich, Jimins besorgte Stimme, komplett aus dem Konzept. Ich guckte mich erst etwas um, da ich erst realisieren musste, wo ich nochmal war und was ich hier tue. Als ich mich wieder fing, atme ich besorgt aus.
"Ich mache mir immer noch Sorgen, dass weißt du Jimin. Ich, will, nicht, in, den, Knast." Erkläre ich Jimin zum gefühlt tausendsten Mal, wobei ich mir schon sicher war, dass ich ihn ihn schon damit nerve.
"Das wird auch nicht passieren. Wir werden sehen wie die Planung verläuft. Wirkt etwas faul, steigen wir beide einfach sofort aus." Sagte er aufmunternd und legte seinen einen Arm um meine Schultern. Er schenkt mir zum Abschluss noch ein kleines Lächeln zur Aufmunterung.
Ich konnte einfach nicht anders, als schüchtern meinen Kopf zu Boden zu senken und zu lächeln. Ich hob meinen Arm leicht hoch und führte meine Hand zu meinen Lippen. Ich biss, immer noch lächelnd, auf meinen Zeigefinger. Ich wollte, in so einer ernsten Situation, nicht lächeln, aber wegen Jimin konnte ich nicht anders.

"Wir können ja noch was machen bis fünf Uhr. Wir haben bis dahin, ja noch etwa zwei Stunden." Führt Jimin fort.

"Und was willst du vorschlagen?" Frage ich ihn nur ratlos.

"Weiß nicht, wir könnten ja einen Film gucken. So müssen wir nicht, die ganze Zeit, an das Treffen, in einpaar Stunden, denken." Machte er den Vorschlag, Schulter zuckend.

"Okay, das hört sich sogar ganz gut an. Sonst mache ich mich nur weiter fertig..." Jimin unterbricht mich sofort als ich wieder 'damit' anfangen wollte.

"Also gucken wir einen Film! Komm, suchen wir uns also einen aus." Jimin zog mich ins Wohnzimmer und setze sich auf das recht große dunkel graue Sofa. Er nahm sich sofort die Fernbedienung von dem kleinen Tisch, der vor dem Sofa steht. Ich setzte mich sofortig neben ihn und so fingen wir an, einen guten Film aus zusuchen, auf den wir beide Lust hatten. 

Jimin stieß bei der Suche als erstes auf 'fifty shades of gray' und guckte mich mit einem pedo-Blick an. Er ging aber wieder auf den nächsten Film, wobei ich mich erstmal wieder einkriegen musste, vom ganzen Lachen. So suchten wir weiter und machten immer wieder kleine Witze zwischen durch, bis wir nach gefühlten Jahren endlich einen geeigneten Film fanden.

Taehyung Pov.

"Hey, Tae. Ich bin wieder zurück." Rief mir Mark, durch seine Wohnung, zu. Ich stand von meinem Bett auf, auf dem ich Stunden lang lag und mir Gedanken gemacht habe, wegen dem Treffen später. Positive, aber hauptsächlich negative Gedanken sammelten sich in einem Kopf an. Hoseok ist sauer auf mich und hasst mich, sowie ich ihn, dazu hatte ich mich erst vor kurzem mit Jungkook und Jimin, genauso wie mit Yoongi vertragen. Ich hoffe echt, dass wir nur planen und keiner einen Streit anfängt...

Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt