Hosoek Pov.
Den ganzen nachhause-Weg gingen wir einfach Hand-in-Hand und sagten kein Wort.
Ich merke, dass Yoongi etwas bedrückt. Ihn ansprechen will ich aber nicht.
Er soll mir es selbst erzählen, wenn etwas los ist. Aber anscheinend will er nicht mit mir darüber reden. Na ja ich kann es ja verstehen, ich bin ja derjenige der ein Tagebuch führt, wo ich alles reinschreibe, was ich Yoongi nicht unbedingt erzählen will...
Was aber gut ist, dass es gerade keine unangenehme Stille ist zwischen uns, ganz im Gegenteil. Es ist eine sehr angenehme Stille, die mich etwas beruhigte und mich etwas runter schalten lässt.
Draußen ist es schon recht kühl geworden und leichter Wind macht sich spürbar, der mir Gänsehaut verpasst. Was mich jedoch wundert ist, dass ich mir keine Erkältung eingefangen habe.
Na ja, wäre auch blöd gewesen, wieder nicht zur Arbeit gehen zu können nach so einer langen Pause. Es hätte mich auch höchstwahrscheinlich meinen Job gekostet.
Oh, Ach ja stimmt. Yoongi muss Morgen wieder zur Schule und ich zur Arbeit. Yay. ._.'Ich gucke wieder rüber zu Yoongi, der traurig zu Boden schaut. Es tut mir sehr weh ihn traurig, oder gar verletzt zu sehen. Er hatte mich sogar heute noch auf das Versprechen, dass ich ihm vor Jahren gegeben habe, angesprochen. In diesem habe ich ihm versprochen, dass alles wieder gut wird. Wie konnte ich ihm etwas versprechen, an was ich mich niemals hätte halten könnte?! Ich habe ihn angelogen und auch zutiefst verletzt. Ich hoffe sehr, dass es ihm trotzdem besser geht als vor einpaar Jahren. Ich gucke von ihm weg und konzentriere mich wieder auf die Straße, wobei ich auch bemerke, dass wir schon fast zuhause sind.
~
Zuhause angekommen, hohle ich mein Handy raus wobei mir eine Nachricht, sowie ein Anruf sofort auffallen, beide von Yoongi.
'Hey, ehm.. Hobi? Es waren jetzt mehr als zwei Stunden, ist alles gut bei dir? Ich mach mir Sorgen... Bitte schreib mir zurück. Ly'
Ich werde etwas rot und gucke Yoongi an, der gerade seine Schuhe auszieht und sich dann auf den Weg macht ins Wohnzimmer und mich anscheinend schon komplett vergessen ha-"Hobi? Sollen wir noch schnell Jimin schreiben, also bevor er etwas unbedachtes macht?" Fragt mich Yoongi, so als könne er meine Gedanken lesen.
"Ja, komme." Mit einem kleinen Lächeln gehe ich auch ins Wohnzimmer und setze mich dicht neben ihn. Wie konnte ich überhaupt nur daran denken, dass er mich vergessen hat?"Du grinst so komisch. Was hast du bitte in deinem Kopf?" Fragt mich Yoongi bewundernswert belustigt und ich konnte mir sofortig denken, an was er dachte.
"Perversling! Ich habe mir deine Nachricht durch gelesen, die du mir geschrieben hast, bevor du selbst zum Park gekommen bist."~Hoseok
"Warte mal, woher wusstest du, dass ich im Park war?" Frage ich aus dem Nichts als ich nochmal darüber nachdachte.
"Du unterschätzt mich, Hoseok. Was wäre ich für ein Freund, wenn ich deine Lieblings Plätze nicht kennen würde." Gibt wir Yoongi protzig und selbst lobend zurück.
"Ich hätte auch im Cafè sein können." Antworte ich ihm gespielt arrogant auf seine Aussage.
"Ich dachte, dass er dort zu laut wäre für dich, dort zu schreiben. Ich weiß, dass du gerne alleine bist wenn du etwas in dein Büchlein schreiben willst."~Yoongi
"Ja, okay. Du kennst mich zu gut. Gebe ich auch zu. Aber wir müssen noch Jimin schrieben. Das Gespräch von uns kann ja warten." Sage ich mit einem bestimmenden-Ton dennoch etwas belustigt.
"Oh, ach ja stimmt." Antwortet Yoongi auch noch etwas belustigt.Ich hohle also mein Handy raus, suche die Nummer von Jimin und gehe auf den Chat von ihm und mir.
Ich wollte gerade anfangen etwas zu tippen, aber halte nochmal inne, Was genau soll ich ihm schreiben?
Nach kurzer Überlegung schreibe ich ihm einfach das, was mir in den Sinn kommt.'Hey, hier sind Hoseok und Yoongi. Wir sollten uns unbedingt nochmal treffen und über alles noch genau reden und planen. Was hat eigentlich Jungkook zu dem ganzen Plan gesagt, dass wir euch helfen von Namjoon weg zu kommen?'
Ich gucke Yoongi fragend an, um zu wissen, ob er so mit dem Text einverstanden ist. Er nickt nur zur Antwort, also schickte ich den Text auch einfach so ab. Mal sehen wann er Zeit hat zu schreiben.
"Sollen wir dann schlafen gehen? Es ist schon recht spät." Fragt mich Yoongi mit müder und auch gleichzeitig verboten süßer Stimme.
"Klar, hörst dich schon wirklich sehr müde an. Der Tag war auch echt lang, muss ich zugeben. Na dann komm." Ich nehme seine Hand vorsichtig in meine und mache das Licht beim Rausgehen aus.
Im Schlafzimmer legte sich Yoongi schon hin, wobei ich ihn aber hingewiesen habe, dass er sich am besten noch umziehen sollte. So zogen wir uns zusammen um und legten uns ins Bett. Wir waren viel zu erschöpft vom heutigen Tag um noch irgendwas zu machen, doch es nagte förmlich an mir, dass es Yoongi schlecht geht und mir nicht erzählen will, was los ist. Ich bin viel zu neugierig, hab ich das Gefühl.
Also drehe ich mich zu ihm, doch er liegt nur mit dem Rücken zu mir."Hey Yoongi. Schläfst du schon?" Frage ich ihn vorsichtig und mit ruhiger Stimme.
"Nein, noch nicht. Was ist den los?" Stellt er mir eine Gegenfrage mit seiner äußerst müden Stimme und dreht sich zu mir, wobei er seine dünnen, blassen Arme um mich schlingt. Ich muss leicht lächeln und lege auch meine Arme um ihn, doch mein Lächeln verblasst als ich zu reden beginne.
"Ist alles okay bei dir? Ich wollte warten bis du es mir selbst erzählst, aber ich bin zu neugierig und mache mir zu viele Sorgen. Wenn du etwas hast, irgendwas dass dich beschäftigt oder runter zieht, sag es mir bitte. Es tut weh dich so zu sehen. Bitte Yoongi, vertrau es mir an. Ich bin immer für dich da!" Egal wie oft ich diese Worte schon sagte. Er glaubte mir kein Worte. Ich bin aber auch selbst schuld. Ich habe ihn ja einfach stehen gelassen ohne ihm etwas zu sagen. Ich war plötzlich einfach weg...Yoongi Pov.
Wie soll ich ihm sagen, dass es mir unheimlich schwer fällt zu atmen?!
Wie soll ich ihm sagen, dass ich meine Tabletten seit einer halben Ewigkeit nicht mehr nehme?! Wie soll ich ihm sagen, dass ich sie einfach weg schmeiße?!
Wie soll ich ihm sagen, dass es mir schwer fällt zu existieren?!
Und wie zur Hölle, soll ich ihm seine Worte 'Ich bin immer für dich da' glauben?!
Wieso kann ich nicht einfach weiter so tun als wäre nichts gewesen?!
Wieso...-"Zeig mir deinen Arm, Yoongi. Zeig mir einfach, ob ich etwas falsch gemacht habe als Freund. Zeig mir dass ich ein grauenhafter Freund, oder ein guter Freund bin. Bitte Yoongi! Ich will wissen ob ich dir mehr Beachtung zeigen muss. Ob ich es wert bin geliebt zu werden."~Hoseok
_____________________
Dramama-ramama-ramama, Hey\(*^▽^*)/ xDD
DARF ICH MAL KURZ ERWÄHNEN, DASS DER ERSTE TEIL DIESER GESCHICHTE 3k ERREICHT HAT?! TwT
Ich danke euch so sehr. *crys tears of happiness*
Ich komme in letzter Zeit so wenig zum schreiben, weil in 3 Wochen meine Prüfungen anfangen und ich noch irgendwie schaffen muss meinen ForQ (FachOberschulReife mit Qualifikation) zu bekommen um Abitur machen zu können. (Ich heul euch jetzt einfach voll, wie immer. Schuldigt dafür ;-;)
Okay bye. Hoffe ich kann bald mehr uploaden.
DU LIEST GERADE
Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}
FanfictionPart 2 von "The Sun in my Darkness" Ob ich ihm verzeihen werde? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass ich Zeit brauche. Er hat mich zu tiefst verletzt, fallen gelassen nachdem er mir hoch geholfen hat. Ich verstehe einfach nicht wieso e...