~21

138 6 8
                                    

Taehyung Pov.

'Taehyung, ich werde nicht kommen. Ich lasse euch zwei dann lieber alleine.'
'Hä wieso das?'
'Hoseok ist alles in Ordnung?!'
'Was zur Hölle ist jetzt los, Hoseok?!'

Erstaund lege ich mein Handy zur Seite und gucke genauso auch zu Yoongi, wobei er mir nur einen verwirrten Blick zuwirft.

"Alles okay?" Fragt Yoongi mit einer immer noch zitternden Stimme.
Wenigstens konnte ich ihn endlich beruhigen...

"Irgendwas stimmt nicht mit Hoseok..." ~Taehyung
"Wie meinst du das?" ~Yoongi
"Hier" Sage ich kurz bevor ich ihm mein entsperrtes Handy in die Hand drücke wo der Chat von mir und Hoseok geöffnet ist. Yoongi nimmt es und ließt sich den ganzen Chat durch, doch dann bemerke ich, dass wir heute gar nicht so viel geschrieben haben...Fuck.

Ich reiße schon förmlich Yoongi mein Handy aus der Hand und drücke schnell auf die 'Home'-Taste. Keiner sagt irgendwas und dadurch ensteht eine sehr bedrückte Stille. So ging es eine gefühlte Ewigkeit weiter, bis Yoongi ohne etwas zu sagen aufsteht und aus dem Zimmer geht. Ich stehe ebenfalls schnell auf um ihm hinterher zu gehen. Als ich jedoch in dem Eingangsflur ankam sehe ich nur noch die Eingangstür ins Schloss fallen. Ich renne schnell in das Schlafzimmer von Yoongi zurück und hohle mein Handy um auch keine Sekunde später wieder in den Flur zu laufen und ihm dann hinterher.
Vor dem Hochhaus machte ich jedoch noch einen Halt und gucke verzweifelt um mich doch entdecken kann ich Yoongi nirgends.
Ich gucke wieder auf mein Handy, dass ich in meiner Hand halte und rufe kurzerhand Hoseok an, doch dort ging die Mailbox dran.
Der hat doch nicht im allen Ernst sein scheiß Handy aus gemacht?!

"Yoongi ist weg gerannt. Er hat den Chat von uns beiden gesehen. Ich glaube sogar fast den ganzen. ALSO KANNST DU BITTE DEIN SCHEIß HANDY ANMACHEN UND MIR SUCHEN HELFEN?!" schrie ich schon in seine Mailbox. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Yoongi wird sicher nicht abnehmen wenn ich ihn jetzt anrufe..Nach kurzer Überlegung gehe ich einfach die Straßen in der Nähe ab. Weit kann er noch nicht sein!

Nach mehr als einer Stunde des herum irrens gebe ich jedoch komplett aufgelöst auf und gehe wieder zu Yoongis Wohnung. Tränen liefen mir über die Wangen doch auf dem halben Weg bleibe ich jedoch erprobt stehen und hohle ungeschickt mein Handy aus der Hosentasche.

'Namjoon, weißt du wo Yoongi oder Hoseok sind?!'
Ich warte kurz und bekomme dann auch schon eine Antwort die mich etwas erschrecken ließ.
'Ich weiß wo beide von ihnen sind. Ich weiß aber nicht ob du sie überhaupt sehen willst..'
'Wie meinst du das?'
'Komm einfach zu mir, gib einfach auf, Yoongi zu suchen und beruhig dich. Er lebt doch noch.'
'Woher weißt du dass ich ihn gesucht habe?! Woher weißt du was passiert ist?! Woher weißt du wo beide sind?! Hör auf mit deinen verdammten Psycho-Spielchen!'
'Aber es macht doch so Spaß. :) Also kommst du, oder nicht?'
'Wenn ich kommen soll, solltest du aufhören mit den Psycho-Spielchen!'
'Hat das kleine Mädchen Taehyung Angst vor mir? ;D'
'Halts Maul!'
Ohne nochmal auf mein Handy zu gucken gehe ich los. Mit dem schnellsten Weg zu Namjoon, doch nach nicht langem Gehen wird mir das ganze dann doch zu unheimlich. Es ist inzwischen über ein Uhr nachts und kaum einer geht noch auf den Straßen. Ich höre jedoch kontinuierlich Schritte hinter mir, sehen tue ich jedoch keinen. Entweder ich drehe gerade durch oder ich sollte mir ernsthafte Sorgen machen. Ich bleibe stehen und drehe mich um und gehe wieder den umgekernte Weg. Einfach nachhause.

Plötzlich legen sich jedoch nach ein paar Schritten schon zwei Arme um jeweils eine Schulter und ich gucke wie angeschossen auf den rechts neben mir. Jungkook und links neben mir Jimin.

"Na Tae, alles gut bei dir? Wie läufts so mit Yoongi? ~Jungkook

"Hab gehört Yoongi hätte fast Selbstmord begangen wäre Hoseok nicht genau bei der gleichen Brücke gewesen." ~Jimin

"Ganz schön lustiger Zufall findest du nicht?" Führt Jungkook leicht lachend den Satz von Jimin weiter. Ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei den beiden.

"Was ist da jetzt so lustig dran? Was wollt ihr überhaupt von mir?!" Gebe ich nur halbherzig von mir.

"Reden." Sagt Jungkook plötzlich sehr ernst.

"Über was?" Sage ich monoton, als würde mir diese Situation keine Angst machen, aber genau das tut sie.

"Na über dich" Antwortet mir Jimin belustigt.

"Über was gibt es da zu reden?"

"So einiges. Also sollten wir uns bei Namjoon treffen." ~Jungkook
"Du warst ja gerade auf dem Weg zu ihm, also hast du da bestimmt nichts gegen." ~Jimin
Beide haben so ein ekelhaftes Lächeln aufgesetzt und zugleich macht es mir so viel Angst und lässt einen kalten Schauer über meinen Rücken fahren.
Und so zogen die beiden mich einfach mit sich zu Namjoon Zuhause.

___________________________________

Und er wurde nie wieder gesehen~~~~~~
Nein, Spaß. ;D

Schuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber Schule ist so belastend gerade. (Hab Morgen eine Mündliche-Prüfung in Englisch *cry* ;-;)

Es ist sehr beruhigend weiter zu schreiben, muss ich zu geben ^3^

UND WISST IHR WAS ICH HEUTE BEMERKT HABE?!

ICH DANKE EUCH SO SEHR!!! ;------;Es sind 2k, 2- F🙊CKING K 😭😭😳😍

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ICH DANKE EUCH SO SEHR!!! ;------;
Es sind 2k, 2- F🙊CKING K 😭😭😳😍

Ich könnte nie in Worte fassen wie glücklich mich das macht. Danke! T3T

Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt