~39 (Smut)

126 3 4
                                    

Ich legte meine Hände um Hoseoks Schultern und faltete sie dort zusammen.
Ich drückte ihn vorsichtig zu mir, dass er nun über mir lag. Wir wussten beide auf was ich hinaus wollte. Ich spürte, dass sich der Kuss veränderte. Und ich war einverstanden damit.

Yoongi Pov.

Er stemmte sich mit seinen Händen neben meinem Kopf ab, nimmt aber seine linke schon kurze Zeit wieder weg. Diese findete schnell den Weg zu dem Saum meines T-shirts, dass ich anhatte. Er zog dieses langsam mit seiner kalten Hand hoch. Die Kälte seiner Hand gab mir Gänsehaut am ganzen Körper und ich zuckte etwas zusammen. Hoseok grinste nur leicht in den Kuss und ließ dann für eine Sekunde seine Lippen von meinen ab und zog mein T-shirt über meinen Kopf. Keine Sekunde später vereinte er wieder unsere Lippen. Er schmiß mein Shirt achtlos zu Boden und konzentrierte sich nur auf den Kuss.
Ich nahm meine Hände von seinem Nacken und ließ sie weiter nach unten gleiten, blieb aber schon an seiner Hüfte stehen und drückte ihn weiter runter zu mir. Hoseok ließ kurze Zeit später von meinen Lippen ab, doch begann sofortig, erst meinen Hals, dann bis zu meiner rechten Brusthälfte, zu küssen. Ich spürte wie er an vielen Stellen saugte, doch es war mir egal wie viele Knutschflecke ich jetzt bekomme. Meine Hände fanden schnell ihren Weg in seine Haare und krallten sich etwas in diese, als er anfing meinen Nippel mit seiner Zunge zu umkreisen. Ich probierte so gut es geht keine Geräusche von mir zugeben, doch es war schwerer als gedacht. Das letzte Mal ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr zurück halten kann und aufgab es zu probieren. An seinem Gesichtsausdruck merkte man, dass er genau auf das gewartet hatte. Mir war unglaublich heiß, am ganzen Körper und es fühlte sich so an als würden lauter elektrische Impulse durch meine Adern fliesen. Es fühlte sich echt schön an Hoseok wieder so nah an mir zu haben, doch es war nicht nah genug. Ich wollte ihn noch näher an mir.
Ich nehme seinen Kopf in meine Hände und drücke ihn leicht hoch und vereinte wieder unsere Lippen. Seit einer langen Zeit hatten wir uns nicht mehr so geküsste. Ich nahm meine Hände wieder von seinem Kopf und ließ sie langsam seinen Oberkörper entlang gleiten. Ich kam endlich an seiner Boxershorts an und ließ die erste Hand auch schon in ihr verschwinden, werend die Andere seine Shorts etwas runter zieht.

_____________________________

Schuldigt, aber ich kann es nicht weiter schreiben. Ich belasse es einfach dabei, auch wenn ich letztes Mal gesagt hatte, dass es besser geworden ist.
Ich hoffe ihr verzeit mir, ich komme in Zukunt wahrscheinlich noch mal auf das Kapitel zurück um es weiter zu schreiben, aber für jetzt bin ich erstmal zufrieden.
Und ich finde soo wenig Zeit für alles. Ich bin bei jeder K-pop Gruppe die ich eigentlich Stane mindestens 2 Alben hinten. Was hat nur das Abitur aus mir gemacht? ;-;
Ich hoffe ich finde noch Zeit diesen Monat nochmal ein Kapitel hochzuladen, da dieses schon eeecht kurz ist. Versprechen kann ich euch leider nichts, weil die Klausuren wieder anfangen. :'c
Wünscht mir Glück 😅💗

Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt