~26

125 5 0
                                    

Hoseok Pov.
1 1/2 Stunden nachdem Yoongi eingeschlafen ist

Ich höre ein leises Knacken was Richtung Eingangstür kam und öffnete schnell meine Augen und löse mich sehr vorsichtig von Yoongi, um ihn nicht zu wecken, jedoch auch so schnell es geht. Ich nehme nebenbei einen Pullover aus dem Schrank, da ich immer noch Oberkörper-frei bin, mache die Tür hinter mir zu und gehe weiter Richtung Tür wehrend ich den Pullover über meinen Kopf ziehe. Als ich aber schon im Flur ankam blieb mein Herz kurzzeitig stehen.
Jimin und Jungkook stehen im Türrahmen und sehen aus als ob sie auf etwas warten.
Jungkook hebt seinen Kopf der zuvor auf den Boden gerichtet war und guckt mich mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem Blick den ich nicht deuten kann an.
Ich weiß nicht wie sie rein gekommen sind, was sie wollen, oder wieso sie Namjoon geschickt hat.

"Hobi, hey. Lang nicht mehr gesehen, nicht wahr?" Sagt Jungkook selbstsicher und mit falschem Lächeln.
"Was zur Hölle wollt ihr hier?!" Sage ich mehr sauer als überrascht.
"Namjoon will dich sprechen, sowie auch Yoongi, Taehyung hätte ihm nähmlich was zu sagen." Das 'sprechen' betont Jimin sehr komisch und ich weiß, dass Namjoon höchst wahrscheinlich Nicht sprechen wolle. Aber wenigstens hatten sie zugegeben, dass Taehyung bei ihnen ist. Ich hoffe sie haben ihm nichts angetan. Egal ob wir uns beide nicht gerade prächtig verstehen, weiß ich dass es Yoongi sehr am Herzen liegt, dass es Taehyung gut geht und er nicht sauer auf ihn ist...
"Und ich soll ihn jetzt einfach hohlen und wir gehen einfach mit euch mit?! Träumt weiter."
"Du hast gefragt was wir wollen, du hast nicht gefragt wie wir das anstellen würden"
Ich verdrehe lediglich meine Augen und verschränke meine Arme.
"Wie wollt ihn das anstellen?" Sage ich nur gleichgültig.
Jungkook wollte gerade etwas sagen, wurde jedoch von seinem Handy unterbrochen das anfing zu klingeln.
Er atmet genervt aus und geht raus um dort den Anruf zu akzeptieren.
Verwirrt gucke ich zwischen ihm und Jimin hin und her, weder Jimin noch ich wussten was man jetzt sagen könnte, wir lauschten einfach dem Gespräch von Jungkook und was sich anhörte wie Namjoon.

"Ja, klar sind wir drin! Wir sind keine Kleinkinder, man!"
"Komm runter! Was ist passiert? Wieso soll einer von uns zurück kommen?!"
"Fuck, ich bin gleich da!"

Jungkook stopft schnell sein Handy in die Tasche und guckt Jimin mit einem Warnendem Blick an. Jimin nickt nur und schon war auch Jungkook weg.

"Also Hobi." Sagt Jimin mit einem gruseligem Lächeln auf seinen Lippen.
Wenn du jetzt nicht läufst, könnte es sein, dass du es nie wieder kannst!
Gedacht, Getan. Ich sprintete los in die Küche und nahm mir die nächst beste Flasche, als Jimin auch um die Ecke kommt schmetter ich sie auf seinen Kopf und er fällt leblos zu Boden geschockt gucke ich den Körper vor mir an.
War das nur eine Masche von Jungkook und er ist noch hie-

"Was zur Hölle ist passiert?!" Höre ich Yoongis entsetzte Stimme.
Ich gucke ihn nur mit einem Todesblick an und deute ihm, dass er leise sein soll.
Er bückt sich runter zu Jimin und guckt nach seinem Puls, flüster kurz das er lebt und macht sich auf den Weg in den Flur. Ich gucke ihm nur verwirrt hinterher und frage mich wie naiv man doch sein kann. Lasse ihn aber trotzdem gehen, da ich glaube, dass Jungkook schon lange aufgetaucht wäre hätte er das Zerbrechen einer Flasche gehört.

Ich gucke unbeholfen runter zu Jimin.
Was soll ich nur bitte mit ihm machen?
Na ja fesseln wäre schon mal keine schlechte Idee..

Ich suche schnell eine Rolle Panzerband und mache damit seine Hände und Beine fest.
Danach trage ich ihn ins Wohnzimmer und lege ihn auf das Sofa.
Während dessen durchsucht Yoongi die ganze Wohnung und komm dann auch zu mir.
Ich gucke in jeder seiner Hosentaschen und finde nur sein Handy und einen Schlüssel.
Ich zeige Yoongi das Handy und stopfe den Schlüssel in meine eigene Hosentasche.
Ich werde später gucken für was der Schlüssel ist..
Ich gucke mir mit Yoongi das Handy an, aber bemerken beide schnell das wir seinen Code nicht knacken können und lassen es sicherheitshalber lieber.
Jetzt heißt es warten bis er aufwacht, aber davor will ich etwas ausprobieren.

Ohne etwas zu sagen stehe ich auf und gehe zur Eingangstür der Wohnung, hohle den Schlüssel wieder aus meiner Hosentasche und probiere ihn ins Schlüsselloch zu bekommen. Tatsächlich passt er und ich kann die Tür einfach aufmachen, aber eine Frage bleibt dann noch, wie zum Teufel sind die an einen Schlüssel meiner Wohnung gekommen?!

Ich gehe schnell wieder zu Yoongi und erzähl ihm was passiert ist, bis Jimins Handy plötzlich vibriert. Ich nehme schnell das Handy und Yoongi gucke auch gespannt drauf.
Sie haben eine neue Nachricht.
'Was brauchst du so lange?! DU bist der einzige mit Schlüssel, wir kriegen dich nicht so einfach da wieder raus, ist dir das klar?! Komm jetzt her! Mir egal was dein Problem ist!' '-Namjoon -_-'

"Was jetzt?" Frage ich verwirrt und gucke immer noch auf das Handy.
"Ehmm, warten bis er aufwacht?" Fragt Yoongi unsicher und kratz sich etwas am Hinterkopf.
"Was anderes bleibt uns ja nicht übrig.."

Sein Handy leuchtet wieder auf und vibriert.
'Jungkookie'
"Fuuuuck!" Kommt es nur verzweifelt von mir.
"Was soll wir JETZT machen?!" Kommt es wiederum nur verzweifelter von Yoongi.
Wir warten noch einige Sekunden bis er auflegt und Yoongi und ich erleichtert ausatmen.

"Wenn es so weiter geht wird das gaanz böse enden." Sagt Yoongi nur noch verzweifelter als schon zuvor.
"Wieso wacht er auch nicht auf?!"~Hoseok
"Hast du geguckt ob er eine Kopfverletzung hat?!"~Yoongi
"Ehmmm, also ich war in Eile...und ehm irgendwiiiie habe ich das wohl vergessen." Antworte ich ihm mit einer viel zu hohen Stimme.
Yoongi steht schnell auf und fasst vorsichtig an Jimins Hinterkopf (Ich schreibe erstmal Hitlerkopf).

An seinen Fingerspitzen ist Blut zu sehen. Ohne groß zu überlegen schrecke ich auf und hohle einen Verbandskasten aus dem Badezimmer. Ich drücke ihn Yoongi schnell in die Hand und gucke ihn entschuldigend an.
Er nimmt ihn still schweigend an und desinfiziert seine Wunde am Kopf und probiert so gut es geht bleibende Scherben mit einer Pinzette zu entfernen. Zum Schluss verbindet er noch seinen Kopf und atmet erleichtert aus.
"Es tut mir leid, das war dumm ich wei-"
Ich werde wieder durch das vibrieren des Handys unterbrochen, wieder ruft ihn 'Jungkookie' an.
Wenn bei denen nichts läuft, will ich wissen wie es zu dem Namen gekommen ist.

Yoongi guckt panisch zu mir doch ich wusste auch nicht was wir tun können, es ist einfach eine Frage der Zeit, ob Jimin als erstes aufwacht oder Namjoon und Jungkook hier hin kommen.
Ich hoffe wir haben Glück und Jimin steht früher auf...

______________________________

Beachtet den cringy Anfang nicht, okay? Okay.
Mehr habe ich glaube ich nicht zu sagen, also gute Nacht :3
Und Ps.: passt auf Jimins HitlerKopf auf, könnte etwas gefährlich werden. (Beachtet den unglaublich schlechten Witz auch nicht, danke.)

Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt