~24

141 6 5
                                    

(Macht euch in diesem Kapitel auf einpaar Bilder gefasst die komplett unnötig sind xD)

Hoseok Pov.

'Er hat wieder nicht aufgemacht, soll ich es überhaupt noch probieren?😟'
Ich gucke etwas traurig auf mein Handy, er hat es zwei Mal versucht und will schon aufgeben..
'Gib nicht so schnell auf, wir müssen ihn finde. Wer weiß was mit ihm passiert sein könnte..'
Ich warte kurz auf eine Antwort die ich, aber kurze Zeit später aufgebe zu warten.
Ich schreibe wieder Namjoon an, in Hoffnung, dass er endlich etwas über Taehyung sagt.
'Hey Namjoon, kannst du mir jetzt endlich sagen wo zur Hölle Taehyung steckt!? Ich weiß, dass du irgendwas damit zutun hast! Du schreibst mir ja nicht mal zurück! Was hast du bitte gesagt, dass er Yoongi komplett ignoriert und nicht zur Schule geht?! Ich kann verstehen wie du es geschafft hast, dass er mir aus dem Weg geht, aber Yoongi?!'

Endlich bekomme ich eine Antwort von Yoongi und gehe kurzerhand von dem Chat von Namjoon und mir.
'Ich komm jetzt einfach zu dir. Muss dir was erzählen. Ist etwas unerwartetes, bringt uns aber bei der Sache mit Taehyung nicht so krass weiter...'
Ich gucke nur verwirrt auf mein Handy-Screen.
Was er wohl raus gefunden hat? Und wieso brauchte er so lange um mir zu antworten?

Ich schreibe ihm ein kurzes 'Okay' also Antwort und in Gedanken vertieft stehe ich langsam von meinem Bett auf und gehe erstmal zu meinem Kleiderschrank um mich vernünftig anzuziehen, da ich die den ganzen Tag lang einfach nur Jogginghosen und ein lockeres Shirt getragen habe. Ich mache meinen Schrank auf und gucke etwas unbeholfen in diesen und entschiede mich schlussendlich für etwas schlichtes, eine schwarze Shorts und dazu ein, nicht allzu stark bedrucktes, schwarzes, kurzärmliges Hemd.

(v Etwas Inspiration v)

Da es dann doch etwas zu warm ist, in langen Hosen zu gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da es dann doch etwas zu warm ist, in langen Hosen zu gehen.

Ich gehe langsam zur Küche um uns etwas zu Essen zu machen, wobei mein Blick auf meinen Kalender fällt. Ich gehe auf den Kalender zu und stelle fest, dass ich ihn schon seit April nicht mehr benutz habe...Ich blätter bis nach September und bemerke, dass es der dritte ist... mit geweiteten Augen stehe ich wie eingefroren da. Heute ist Yoongis Geburtstag?! Na ja gewundert hatte ich mich schon irgendwie wann er wohl Geburtstag hat, ich weiß auch noch als ich es eingetragen habe und dachte, dass ich was großes machen werde um ihm eine Freude zu machen... Tja ja, daraus wird dann wohl nichts. Ich bezweifel sogar, dass Yoongi weiß, dass er Heute Geburtstag hat.. Ich könnte es ja verschieben, aber auch nur bis Taehyung wieder da ist. Ich bezweifle, dass er in Party Stimmung ist, wenn einer seiner besten Freunde verschwunden ist... Ob ich ihm Heute noch sagen werde, dass er Heute Geburtstag hat, weiß ich noch nicht.

Ich wende mich dem Kalender ab und gehe zu der kleinen Küchenwand die in der Wohnung steht. Die Küche dieser Wohnung ist klein, aber gemütlich eingerichtet in weiß und einem sehr hellen blau ton.
Ich denke ich mache Heute einfach Bibimbap, es ist schließlich Yoongis Geburtstag und da kann ich nicht einfach was schlichtes wie Ramen oder so machen, wenn er fragen wird wieso ich so etwas zubereitet habe, werde ich ihm dann sagen, dass es sein Geburtstag ist, wenn nicht, dann nicht.
(v Das ist Bibimbap und kein Witz, es heißt wirklich so. v)

Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt