Hoseok Pov.
(Still littel Smut)
~Man könnte meinen, dass sogar die Nachbarn, seinen Nachbaren mich hier hätten stöhnen hören, so laut ich bin. Ich krallte mich noch fester in Namjoons Rücken der wieder auszischen musste.
Der Raum war nur noch gefüllt von unserem Stöhnen. ~Er stieß noch ein paar mal in mich bis ich lauthals aus seinem Bauch kam. Ein paar Stöße später kam er auch laut stöhnend in mir. Er zog sich daraufhin aus mir und legte sich schwer atmend neben mich.
(Smut Ende)
Irgendwie war es nicht so schlimm wie erwartet.
Früher hab ich das andauert gemacht um Yoongi zu schützen und jetzt wollte ich fast kneifen.
...aber ich liebe Yoongi doch immer noch.Als sich meine Atmung wieder normalisierte, sammelte ich leise meine Sachen wieder ein. Namjoon war nachdem er sich hingelegt hatte sofort eingeschlafen. Ich nahm die Decke, von einem Sessel der im Wohnzimmer steht und deckte ihn damit zu.
Ich weiß er hatte es nicht verdient, aber ich bin einfach zu gut herzig.Ich ging ins Bad um meinen Schweis weg zuwischen und zog mir dann meine Sachen an und ignorierte dabei so gut es ging den Schmerz, den er hinterlassen hatte... an einer sehr unangenehmen Stelle...
Ich zog mir zuletzt noch meine Schuhe und Jacke an, als ich auf den Ausgang zuging sah ich mehrere Zigaretten Schachteln auf dem Küchentisch liegen, ich nahm mir eine von ihnen und ging dann wieder schnell zu mir nachhause.Dort duschte ich kurzerhand und zog mir eine Jogginghose und einen oversized Hoodie an.
Ich hohlte die Schachtel aus meiner Jackentasche und machte mich auf den Weg zum Balkon, doch ich bemerkte das ich ein Feuerzeug gebrauchen könnte, also ging ich schnell in die Küche und hohlte eins raus.
Ich ging wieder Richtung Balkon und stellte mich dann dort an die kleine Mauer die, die Abzäunung zum Abrund ist.
Ich machte mir eine Zigarette an und ging nochmal den ganzen Tag in meinen Gedanken durch.Yoongi tut es leid.. dass er sich nicht bedankt hat für die Sachen die ich ihm zurück gelassen habe... aber ich war auch nicht da, wie hätte er sich bedanken können, aber wäre ich da gewesen müsste er sich für nichts bedanken.
Ich will mir nicht vorstellen wie es ihm nachdem ganzen ging. Er hatte doch schon davor Depression-... Oh nein.
Ich sollte mir Morgen seine Handynummer holen damit ich ihn immer anschreiben kann, um sicher sein zu können, dass alles gut bei ihm ist.Als ich zu ende geraucht hatte und den letzten Rauch ausatmete, schnipste ich den Stummel einfach runter auf die befahrene Straße und ging in mein Schlafzimmer.
Ich legte mich in mein Bett und ging wieder auf die Instagram Page von Yoongi um auf die Page von diesem "Tae" zu kommen.
Beiträge: 63 Follower: 672
TaeTae Folgen
Gefällt 273 mal
TaeTae: ~Like a weird trip 👽🌌
Bambam1a: Seit wann so mysteriös? 😂
Taetae: @/bambam1a Sei leise. Ich will einmal cool wirken 😂Alle 156 Kommentare anzeigen
Vor 2 TagenIch scrollte etwas durch seine Bilder bis ich Yoongi Namen fand.
TaeTae Folgen
Gefällt 224 mal
TaeTae: Das Bild hat @/Yxoxgx vor einer Weile von mir gemacht. Jetzt kann ich ihn auch Stalker nennen. 😋
Yxoxgx: Du bist doch derjenige, der tausend Bild von mir auf dem Handy hat! Du bist hier der größere Stalker! 😂
TaeTae: /Yxoxgx Aber du hast zugegeben, dass du auch ein Stalker bist, Ha!Alle 78 Kommentare anzeigen
Vor 10 MonatenWieso ist das letzte Bild von- oder über den beiden so lange her? Bei Yoongi waren es auch 9 Monate. Hatten die etwa Streit?
______________________________________
Das Kapitel ist nur ein Lückenfüller und nichts besonderes. Muss halt auch mal sein.. 😅💕
DU LIEST GERADE
Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}
FanfictionPart 2 von "The Sun in my Darkness" Ob ich ihm verzeihen werde? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass ich Zeit brauche. Er hat mich zu tiefst verletzt, fallen gelassen nachdem er mir hoch geholfen hat. Ich verstehe einfach nicht wieso e...