~28

133 5 10
                                    

Jungkook Pov.
(oh shit, oh shit)
(Cringy aaaaaf, sry)
Kurz bevor er weg gerannt ist

"Und ich soll ihn jetzt einfach hohlen und wir gehen einfach mit euch mit?! Träumt weiter." Sagt Hoseok angepisst.
"Du hast gefragt was wir wollen, du hast nicht gefragt wie wir das anstellen würden" Gebe ich gleichgültig und arrogant zurück.
Hoseok verdrehe lediglich seine Augen und verschränke seine Arme vor der Brust.
"Wie wollt ihn das anstellen?" Sage er noch gleichgültiger als davor.
Ich wollte gerade zum reden ansetzten, werde jedoch von meinem Handy unterbrochen das anfängt zu klingeln.
Genervt atme ich aus und gehe raus um dort den Anruf anzunehmen.
Ich gucke auf meinen Handy-Screen und sehe Namjoons Namen auf diesem leuchten. Schnell drücke ich auf den grünen Hörer und werde sofort von einer wütenden und rauen Stimme zur Rede gestellt.

"Seit ihr drin?!"
"Ja, klar sind wir drin! Wir sind keine Kleinkinder, man!"
"Gut. Einer von euch beiden komm jetzt SOFORT zurück hier her!"
"Komm runter! Was ist passiert? Wieso soll einer von uns zurück kommen?!"
"Taehyung ist ausgetickt wehrend er Zigaretten hohlen wollte. Er hat jemanden auf der Straße zusammen geschlagen und hat sich mit der Polizei angelegt! Keine Ahnung was in ihn gefahren ist! Ich habe keine Ahnung wo er jetzt ist, er hat sein Handy ausgeschaltet!"
"Fuck, ich bin gleich da!" Sage ich aufgebracht, aber ernst. Ich stecke schnell mein Handy in meine Hosentasche und gucke nur noch Jimin warnend an was er verstand und nickt.
Keine Sekunde später rannte ich auch schon die ganzen Treppen runter und auf den schnellsten Weg zu Namjoon.

Dort komplett aus der Puste angekommen klingel ich und warte kurz vor der Tür bis mir ein alles andere als glücklich wirkender Namjoon die Tür öffnet.

"Wir müssen ihn irgendwie finden oder ich, sowie auch ihr beide seit am Arsch! Er weiß zu viel! Wenn er jetzt von der scheiß Polizei aus gefragt wird sind wir schon am Arsch und wir müssen abhauen!"
"Fuck! Aber wie sollen wir den Wichser finden?! Selbst zur Polizei gehen und nach ihm fragen würde uns nur in Gefahr bringen! Warten bis er wieder kommt wäre auch zu gefährlich. Wer weiß ,wo der jetzt ist!?"
"Er hatte mir nur das geschrieben." Er drückt mir sein Handy in die Hand wo der Chat von ihm und Taehyung drauf geöffnet ist.
Tae:
'Auf die Zigaretten kannst du noch lange warten. So ein Pisser den ich kannte hat mich angesprochen, hab ihn verprügelt und jemand hat dann die Bullen gerufen. Hab noch paar Witze gerissen bis die mich verhaften wollten.'
Namjoon:
'Wieso hast du das gemacht?! Du bringst mich, wie auch dich und die anderen in Gefahr! Alter, hätten die dich mitgenommen hätten die dich ausgefragt und die würden niemals locker lassen! Und wo bist du jetzt?!'

"Ist das alles?" Frage ich verwirrt.
"Ja, soll ich ihm hinterher rennen oder was?!"
"Na ja er weiß viel zu viel.."
"Also wirst du und Jimin ihm hinterher renne wenn er wieder da ist. Wenn er sich wehren sollte weißt du ja was zutun ist, nicht wahr~~?" Fragt mich Namjoon arrogant, wissend das ich mit dem Mord nicht leben kann. Doch ich nicke nur still und versuche Ihn nicht gleich um zu bringen.
"Hab ich den kleinen Jungkookie~ an etwas erinnert~~?" Fragt er mich noch arroganter, bevor ich etwas unbedachtes tue gucke ich an ihm vorbei und antworte meine Wut unterdrückend "Kümmer dich lieber darum, dass Jimin nicht auch verschwindet. Er ist ,nur so zur Info, schon viel zu lange weg." Und damit gehe ich ins Wohnzimmer und hohle mein Handy aus meiner Hosentasche.
Jimin ist wirklich schon viel zu lange weg.
Ich tippe einfach schnell auf den Kontakt namens 'Jiminie' und höre einpaar Sekunden später auch schon ein Piepen...dann das zweite...das dritte und dann kommt auch schon der Anrufbeantworter. Ich lege auf und gucke verwirrt auf mein Handy.
Was jetzt? Ist Jimin so beschäftigt mit den beiden?
Also nur Hoseok kann sich etwas wehren, Yoongi kann nur rennen...
Hätte er auch nur einen von den beiden geschnappt wäre er doch zurück gekommen..oder?

Ich stoppe meine Gedanken, da Namjoon rein kommt.
"Jimin schreibt nicht zurück, bei dir?"~Namjoon
"Er hab meinen Anruf ignoriert."~Jungkook
"Hat der Spaßt abgelehnt!?"~Namjoon
"Nein, er hat es durch piepen lassen. Soll ich zu ihm? Vielleicht braucht er Hilfe."~Jungkook
"Nein, was wenn Taehyung zurück kommt mit den Bullen. Wie soll ich bitte das ganze mit den Drogen erklären?!"~Namjoon
"Ich glaube wir sollten uns auf das schlimmste gefasst machen und die Drogen wo anders verstecken, Taehyung weiß ja wo die sind."~Jungkook
"*seufz* Na dann los. Wieso muss dieser Wichser auch einfach mit den Bullen anlegen?!"~Namjoon

Damit stand er auf und geht schon in die Küche ich probiere Jimin nochmal an zurufen aber eine Antwort bekomme ich immer noch nicht. Eine Nachricht zu hinterlassen finde ich unnötig und nur Zeitverschwendung. Der wird schon zurückrufen. Er ist schlau genug sich nicht verarschen zu lassen von den beiden auch wenn sie wahrscheinlich nichts böses im Sinne haben.

Ich gehe zu Namjoon in die Küche und sehe ihn schon die ganzen Kippen wie auch Tütchen raushohlen. Ich nehme ihm einpaar Tütchen schnell ab. Die Frage ist nur wo wir sie jetzt verstecken.

"Wohin damit?"~Jungkook
"Am besten irgendwo draußen damit der Geruch nich so krass is."~Namjoon
"Wir müssen den Geruch dann auch irgendwie aus dem Schrank bekommen."~Jungkook
"Und wie willst du das hinbekommen Einstein?" Fragt Namjoon wieder angepisst. Hat der seine Periode oder wieso hat er solche Stimmungs-Schwankungen?!
"Wenn Taehyung den Bullen erzählt wo alles versteckt war und der Geruch noch da ist, werden die das ganze Haus durchsuchen."~Jungkook
"Ja, aber nicht den Garten."Sagt Namjoon leicht sinnig und verdreht die Augen.
"Als ob die uns einfach in Ruhe lassen werden?! Die werden so lange suchen bis die, die ganze Scheiße gefunden haben also müssen wir den Geruch weg bekommen oder wir sind am Arsch, man!" Werfe ich ihm meine Worte gegen den Kopf und gehe mit den ganzen Sachen in der Hand in seinen Garten.

______________________________

Schuldigt habe für das Kapitel doch länger gebraucht als ich dachte *hust* es ist gerade 00:36 Uhr morgens *hust*

Aber es hat einen Grund.
Ich wollte fragen ob jemand Interesse hätte an einem 'dritten Teil' Ich werde aber dort eher über die Lücken schreiben wie "Warum ist Namjoon so zu jedem?" oder "Jimin und Jungkooks Mord von Jungkooks Vater" sowie auch "Hoseoks Zeit in Japan" und "Yoongis Zeit kurz nach dem Tot seines Vaters" usw.... Es ist nur eine Frage! Ich weiß, dass diese FF schon lange geht und ich einfach nicht zu einem Ende komme. Da diese Themen vielleicht nicht jeden interessieren, werde ich sie in diesem Teil höchstwahrscheinlich nicht mehr einbauen und wenn den dritten Teil keiner lesen wird/lesen will wird es für immer diese Lücken haben die ihr selbst so drehen und wenden könnt wie ihr wollt. c:

Das war es auch schon. Ich würde mich seeehr über eine Antwort zu meiner gerade gestellten Frage freuen. <33

Bye x3

Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt