Hoseok Pov.
Ich bin gerade auf den Weg zu Namjoon um ihm die ganze Sache zu sagen und es irgendwie zu klären. Auf den Straßen sind nur noch vereinzelt Menschen zu sehen, ist ja auch schon 23 Uhr und dazu verdammt dunkel. Ich bin 2 Stunde zuspät, aber solange mir Namjoon nicht schreibt ist er nicht zu krass sauer und ist noch einigermaßen zu 'ertragen'.
Auf dem halben Weg vibriert jedoch mein Handy, ich bleibe stehen und hohle es aus meiner Hosentasche.'Wenn du nicht gleich kommst steht die ganze Wohnung unterwasser. Ich kann Yoongi einfach nicht beruhigen. Egal ob er will oder nicht, ihr klärt das. Gleich jetzt!'
'Bitte, was?!'
'Ich bin in fünf Minuten bei euch.'
'Schreib mir wenn du da bist, bloß nicht klingeln'
'Mach ich'Scheiß auf Namjoon, muss er halt einmal verzichten.
Ich will gerade loslaufen doch keine Sekunde später fängt mein Handy an zu vibrieren. Fuck!5 neue Nachrichten
Hey Hobi, auf die Uhr geguckt?
Wäre doch schade wenn dein Yoongi noch mehr leiden müsste als jetzt schon.
Ich weiß, dass du ihm es erzählt hast. Denk nicht ich werde weder dich ,noch Yoongi in ruhe lassen.
Dachtest du wirklich du könntest das jetzt einfach mit mir klären? Du bist zu leichtsinnig Hoseok. So naiv.
Apropos, was macht Yoongis Ex-Freund Taehyung bei ihm?
Wie meinst du 'Ex Freund'?
Ach du wusstest gar nicht, dass die beiden ein Paar waren währenddessen du in Japen warst? Traurig das er dir sowas verheimlicht, oder? Also weißt du auch nicht wieso sich Yoongi und Taehyung vor kurzem erst gestritten haben?
Ich ehm.. Nein, nein weiß ich nicht. Es ist nicht meine Sache.
Ach Hoseok, ihr hattet euch doch wieder so gut verstanden, ob ihr ein Paar wart weiß keiner, aber er hätte dir solch eine wichtige Sache doch erzählen müssen, oder?
Wovon redest du?!
Ach es ist ja nicht deine Sache, richtig..?
Und wolltest du nicht gerade zu Yoongi und Taehyung um das mit Yoongi zu klären?Nicht das ich wüsste.
Ach nein? Willst du wirklich das Eure ganze Wohnung unterwasser steht? Taehyung kann ihn ja nicht beruhigen.
Woher weißt du was ich mit Taehyung geschrieben habe?!
Woher weißt du die ganzen Sachen?!Das wüsstest du wohl gerne...
'Taehyung, ich werde nicht kommen. Ich lasse euch zwei dann lieber alleine.'
Nachdem ich den Text Taehyung abgesendet habe, schalte ich mein Handy komplett aus und mache mich auf den Weg zu meiner eigenen Wohnung.
Soll es Taehyungs Problem sein, er sollte doch wissen wie man ihn beruhigt. Na ja, wenigstens hat mich Yoongi jetzt auch verletzt. Ich wäre, aber weniger verletzt hätte er es mir nicht verheimlicht und hätte er es mir selbst gesagt.
Jetzt machen aber die ganzen Bilder und Kommentare von Taehyung auf Yoongis Instagram-Account Sinn...._________________________
Kapitel 20 ✨
Ich habe jetzt eine Idee x3 MEHR DRAMA. HELL YEAH! xD
Okay sry xD
(Ich werde die Story wahrscheinlich überarbeiten müssen damit Namjoon von Anfang an bedrohlicher wirkt c': )
DU LIEST GERADE
Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}
FanfictionPart 2 von "The Sun in my Darkness" Ob ich ihm verzeihen werde? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass ich Zeit brauche. Er hat mich zu tiefst verletzt, fallen gelassen nachdem er mir hoch geholfen hat. Ich verstehe einfach nicht wieso e...