~35

100 4 3
                                    

Jimin Pov.

 'Jungkook zweifelt sehr daran, dass ihr uns helfen wollt. Wir sollten uns unbedingt treffen und das ganze besprechen, da stimme ich euch auf jeden Fall zu. Ich schaffe es schon Jungkook zu überreden, keine Sorge. Wann hättet ihr denn so Zeit?' 
'Da Yoongi noch zur Schule geht und ich arbeite, geht es nur abends. Wir hoffen es ist nicht allzu unpassend.' 

'Alles gut, nicht schlimm. Wir kriegen das mit Namjoon schon geregelt. Wie wäre es mit nächsten Donnerstag?' Schicke ich zur Antwort ab und stehe von meinem Bett auf, auf dem ich schon lange saß. Ich hatte die ganze Zeit auf eine Nachricht von Taehyung gewartet, doch auf die muss ich anscheinend noch lange warten. Ich gehe mit langsamen Schritten zu Jungkooks Zimmer, es war schon recht spät, doch ich musste das nochmal mit ihm besprechen. Ich konnte dazu auch nur nachts privat mit ihm sprechen, da sonst Namjoon immer bei uns war.
Ich klopfe leise und vorsichtig an die Tür, um Namjoon nicht zu wecken, und gehe dann rein. Ich wusste, dass Jungkook längst noch nicht schlief und ich hatte recht. Er saß mit dem Rücken zur Wand um sich anzulehnen und guckt gespannt auf sein Handy mit Kopfhörern im Ohr. Er trägt ein etwas zu großes, weißes T-shirt und kaum bemerkbare, graue Boxershorts.
Ich schließe die Tür vorsichtig hinter mir und wedele etwas mit meinen Armen herum damit Jungkook mich bemerkt und sich somit nicht erschreckt. 
Sein Kopf ging ruckartig hoch als er mich bemerkte doch lächelte mich dann fröhlich an und nahm seine Kopfhörer aus seinen Ohren. Er winkt mich zu sich und macht mir Platz neben ihm auf seinem Bett. 
Ich setzte mich zu ihm, wobei er mich gespannt anguckt, da er nicht wusste, weshalb ich hier war.
"Wir müssen reden." Sage ich etwas ernster. Er legt sein Handy weg und macht die Schreibtischlampe an, die neben seinem Bett auf einem Nachttisch steht. Nebenbei sagt er noch schmunzelnd "Das hört sich schon fast so an, als würdest du mit mir Schluss machen wollen." und boxt mir leicht gegen die Schulter. Ich schmunzel etwas, doch wurde wieder ernst, da wir ja nicht die ganze Nacht Zeit haben.

"Ich meine das ernst. Wir müssen über Hoseok und Yoongi sprechen. Sie wollen uns helfen!"
"Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die uns noch helfen wollen. Wir haben deren Leben zur Hölle gemacht und die wollen uns helfen?! Wieso würden die das bitte tun, Jimin?" Fragt mich Jungkook skeptisch.
"Weil sie nett sind und ich ihnen erzählt habe wieso wir so zu ihnen waren." Gebe ich ihm als Antwort zu seiner Frage zurück.
"Schon dafür könnte uns Namjoon verpfeifen, oder gleich die beiden! Du hast ihnen von der Abmachung erzählt... warte, auch das mit meinem Vater!?" Erzählt er verärgert, doch als er die letzte Frage stellte, wollte er keine falsche Antwort hören. Ich konnte die Flammen in seinen Augen förmlich sehen.
"Könnte sein, dass ich das auch erzählt hab-e..." Sage ich nur noch kleinlaut. Ich habe vor Jungkook angst wenn er wütend ist. Er kann sich dann nicht im Griff halten...
"Du has-!?" Ich schlage meine Hand schon fast vor seinen Mund, da er angefangen hat zu schreien. Ich machte das Lich in seinem Zimmer schnell aus und jogge leise zurück in mein Zimmer, ohne auch nur einmal nach hinten zugucken. 
Mein Herz pochte unbeschreiblich schnell durch die ruckartige Panik die ich gerade bekam.
Namjoon war jetzt zu hundert Prozent wach und ich will nicht erwischt werden, wie Jungkook und ich uns über 'dieses' Thema streiten. Wir wären sofort fällig. 
Ich merke wie mein Handy neben mir vibriert, also nahm ich es schnell in meine Hand. 
'Kookie'.. Jungkook hat mir geschrieben.
'Klar, fang so 'ne Scheiße an und verpiss dich dann ohne ein beschissenes Wort zu sagen!'
'Beruhig dich bitte. Namjoon könnte wach sein und ich wollte nicht, dass er etwas davon mitbekommt. Ich hatte Angst bekommen, dass er dich gehört hat und aufgewacht ist.'
'Und ist das passier? Nein!'
Als ich Jungkooks Antwort las hörte ich wie sich Namjoons Tür öffnete und danach öffnete sich auch schon meine Zimmertür. Ein wütender und trotzdem sehr müder Namjoon stand nur in dunkel blauen Boxershorts im Türrahmen und fuhr sich durch seine zerzausten Haare.
"Alter, wer hat hier angefangen zu schreien?! Es ist 2 Uhr fucking morgens!" Schnauzt mich Namjoon an und guckt sich etwas in meinem Zimmer um und reibt sich nochmal über die Augen.
"Hier ist ja keiner. Wer hat hier dann bitte geschrien?"
"Das war mein Handy, es war noch auf voller Lautstärke, sorry. Ich habe nicht damit gerechnet, dass du sofort davon wach wirst." Lüge ich ihn glaubwürdig und entschuldigend an.
"*seuftz* Passt schon, mach das einfach nicht nochmal. Nacht!" Sagt er müde und dreht sich um.
"Ja, nochmal sorry. Nacht." Nach dem ich den Satz beendete schloss er die Tür. Erleichtert atme ich aus und gucke wieder auf mein Handy.
Das erste was ich las, war die neue Nachricht von Jungkook in der er einfach nur 'oh' schrieb.
Ich schmunzelte kurz über seine Reaktion und schüttelte belustigt meinen Kopf.
'Was hab ich gesagt?'
'Jaja, da hast recht gehabt. Hast du dich rausgeredet?'
'Ne, weißte'! Ich hab ihm die Wahrheit erzählt und jetzt sind wir am Arsch.'
'Haha :| , was hast du ihm erzählt?'
'Dass mein Handy auf volle Lautstärke war.'
'Ach so okay,,,'
'Wir müssen morgen nochmal darüber reden. Bleib aber bitte nächstes Mal ruhig. Ich habe sonst keine Ausreden mehr!'

'Oder wir lassen es einfach sein..?'

'Und für immer so weiter leben bis er uns im Endeffekt dann doch verpfeift? Nein, danke. Wenn du nicht mit machen willst, schön, aber ich mach das nicht mehr mit!'

'Also willst du das echt mit den beiden durchziehen?'

'Entweder wir kommen hier weg, oder Namjoon sagt es der Polizei, was er früher oder später 'eh machen wird..'
'Bist du dir wirklich sich, dass du das machen willst?'
'Ja, zu 100%. Mir ist es gerade echt egal, was du davon hält, aber ich will nicht mehr so leben!'
'...Wenn du meinst. Ich komme zu eurem Treffen mit. Wenn ich aber bemerke, dass da etwas nicht stimmt 'ne, ich bin der erste der aus dem Land verschwindet. Ich gehe nicht in den Knast!'
'Jaja, is' gut. Btw. das treffen ist nächsten Donnerstag.' 
'Und wie denkst du, kommen wir von Namjoon weg?'
'Er trifft sich an dem Donnerstag mit einem 'guten Kollegen' von ihm.'
'Aah, stimmt. Ich hab das schon voll vergessen. Das hat er uns vor einer halben Ewigkeit erzählt, wie hast du dir das merken können?'
'Es ist ein Tag ohne Namjoon, dass ist sowas wie, als würde ich meinen eigenen Geburtstag vergessen.'
'Is' klar xD Na, dann bis morgen. Gute Nacht.'
'Gute Nacht.'

Ich gehe aus dem Chat von Jungkook und mir und gucke mir nochmal Taehyungs Chat zwischen uns an. Immer noch keine Antwort. Es enttäuscht mich irgendwie, dass er mir nicht zurück schreibt.... waarte vielleicht hat er Jungkook etwas geschrieben? Ich gehe wieder auf den Chat mit Jungkook und schreibe ihm noch schnell in Hoffnung er wäre noch nicht eingeschlafen.

'Hey, ehm warte mal. Hat dir eigentlich Taehyung geschrieben?'
'Nope, dir dann anscheinend auch nicht...'

'Nope, was ist nur los mit ihm?!'
'Ich habe keine Ahnung, aber wir sollten jetzt echt schlafen gehen es ist schon fast drei Uhr nachts. Wir können das am besten morgen mit Namjoon besprechen.'
'Glaubst du er ist zu einem seiner alten Freunde gegangen?'
'Das ist nicht unwahrscheinlich.'
'Sprechen wir Namjoon morgen nicht auf Taehyung an, sonst kommt er noch auf dumme Ideen. Ich will nicht Taehyung in den Rücken fallen.'
'Das hat er doch bei uns auch gemacht!'
'Egal, ich vertraue Taehyung!'
'Du vertraust Leuten viel zu schnell, erst Hoseok mit Yoongi und jetzt vertraust du Taehyung. Ich habe keine Ahnung was bei dir im Kopf falsch gelaufen ist.'
'Ich kann dir versichern, es ist alles gut mit meinem Kopf. Ich weiß wem ich vertrauen kann und wem nicht. Ich habe dir doch auch vom ersten Augenblick vertraut...'
'Das ist was anderes. Gute Nacht!'
'Gute Nacht.'

___________________________________

Me is back with good shit x3 (das schlechte Englisch ist extra also no Hate pls. xD)

Das Kapitel ist extra lang (*hust* und ein Lückenfüller *hust*) und ich habe keine Ahnung wieso aber na ja, umso besser für euch xD 
Ich hoffe da sind nicht allzu viele Fehler drin, mein Kopf funktioniert heute nicht so wie er soll. :D
Naa, wer hat noch Ferien und wer muss schon zur Schule?
Ich habe noch genau zwei Wochen Ferien ^^'


Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt