Yoongis Pov. nachdem er weg gerannt ist
Ich renne einfach aus der Wohnung ohne auch nur einen Blick nach hinten zu wagen. Schritte höre ich nicht...er hat mich einfach wegrennen lassen. Was für ein toller Freund.
Ich weiß genau wo ich jetzt hin will.
Und so ging ich im schnellen Tempo los in den mir all zu bekannten Park in der Stadt, da dort hinter dieses Parks eine Brücke in den Abgrund führt, in die Tiefe des Sees der mit einer hohen Distanz unter der Brücke strömt. Tränen kullern mir unkontrolliert über die Wange, da ich sie einfach nicht mehr zurück halten will.Taehyung wusste, dass mich Hosek betrügt. Taehyung wollte Hoseok nicht lassen mir die Wahrheit zu sagen. Teahyung hat ihn erpresst damit Hoseok es mir nicht sagt. Es würde mich interessierten womit er ihn erpresst hat... Tae hat mir das Handy aus der Hand gerissen bevor ich es lesen konnte..
Wie können mir andere immer so leicht weh tun?!
Wieso bin ich so verletzlich?!
Ich habe so viel Scheiße durch gemacht und trotzdem verletzt mich deren Aktion zu tiefst. WIESO BIN ICH SO?!?! WIESO MUSS ICH SO ÜBERREAGIEREN?!Weil du weißt, dass dich keiner braucht. Alle wollen dich verletzten damit du endlich verschwindest. Sie hassen dich alle. Wieso lebst du überhaupt? Es gibt nichts was du hier noch tun kannst. Sogar Hoseok hat dich 'mal wieder' verletzt.
Da war sie. Die Stimme meines besten Freundes. Das liebevolle Monster in meinem Kopf. Die Stimme war und ist immer für mich da, wenn all meine anderen Freunde nicht für mich da waren. Früher dachte ich es wäre ein Monster das mich leiden sehen will, das mir den tot einreden will. Doch es will nur das beste für mich. Es wusste das es niemals besser wird und da hat es recht.
Andere hören nicht auf die Sachen die ihre Mütter ihnen rät und ich höre nicht auf die Sachen die, die meine Stimme im Kopf, mir rät. Wird doch mal endlich Zeit dessen Wunsch Realität werden zu lassen.Ich war relativ schnell an der Brücke auch schon angekommen. Andere Personen hatte ich auch nicht viele gesehen..es ist auch schon fast ein Uhr nachts.
Ich blieb unruhig und unschlüssig vor dem Geländer der Brücke stehen. Mein ganzer Körper zittert und ich weiß nicht genau was ich tun soll.
Es wird keinem schaden. Los trau dich. Du schaffst das! Du weißt, dass dich keiner mehr braucht! Tue den anderen Leuten um dich herum einen kleinen Gefallen. Spring in die Freiheit!
Ich wollte gerade über das Geländer klettern als mich jemand unsanft an meinem Handgelenk packt und mich nach hinten zieht, sofort schloss mich diese Person von hinten in den Arm. Die Person zitterte höllisch hinter mir und ich hörte ein leises wimmern. Ich drehe mich um und sehe nur den Haarschopf der, der Person ins Gesicht hängt. Ich merkte sofortig, dass es Hoseok ist und reiße mich von ihm. Er fällt jedoch auf seine Knie und fängt bitterlich an zu weinen.
Ungläubig gucke ich zu ihm runter und verstehe nicht wieso er so weint. Wieso wollte er nicht zu mir und Tae kommen?! Wieso weint er jetzt wie ein Baby vor mir auf dem Boden?! Wieso hat er mich nicht einfach springen lassen?!?! So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf um her bis Hoseok plötzlich einfach umkippte. Noch verwirrter als ich schon war guckte ich zu ihm runter. Weint er jetzt im liegen weiter?
Doch von ihm kam kein Ton, kein schluchzen, nein, einfach pure Stille. Ist er tot?! Ich knie mich schnell zu ihm runter und sehe seine geschlossenen Augen. Ich suche schnell seine Herzschlag-Ader an seinem Hals und fühle seinen Puls der noch regelmäßig schlägt. Ich atme erleichtert aus und fasse mir an die Stirn und mich nochmal zu fasen und atme noch einpaar mal tief durch, bevor ich ungeschickt und zitternd mein Handy aus meiner Hosentasche hohle und einen Krankenwagen rufe.______________________________________
Oh shitue. More Drama (/*-*)/🎉 *Schmeißt Konfetti überall hin*
(Und verurteilt mich bitte nicht, mit der Interpretation von der Stimme in seinem Kopf, es ist meine Sichtweise, wie ich selbst diese Stimme sehe und ka lasst mich :c😅)
Die Kapitel kommen so unregelmäßig ;-; I'm so sorry :c
(Die Mündliche Prüfung war nicht zu schlimm, wahrscheinlich wird es eine 2 oder 3)
(Ich bin zufrieden mit mir selbst. Mein Lehrer hatte so einen Pedoblick drauf als er mich sprechen gehört hat. Er ist verdammt nett und liebt meinen Akzent xDD)Die FF neigt sich gaaaaaanz langsam zum Ende. Aber es werden hundertprozentig noch über 10 Kapitel kommen also ist alles noch gut. 😄💗
Hab wieder eine Idee für eine weitere Sope FF und dieses mal wieder NUR Sope. 'Cause Sope is lifue! 💓
DU LIEST GERADE
Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}
FanfictionPart 2 von "The Sun in my Darkness" Ob ich ihm verzeihen werde? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass ich Zeit brauche. Er hat mich zu tiefst verletzt, fallen gelassen nachdem er mir hoch geholfen hat. Ich verstehe einfach nicht wieso e...