~16

144 8 2
                                    

Yoongi Pov.

Kurz nachdem ich den Satz beendet habe zog mich Hoseok an meiner Talje zu sich und legte seine Lippen leicht und vorsichtig auf meine.
Ich blieb für eine kurze Zeit wie angewurzelt stehen und konnte nicht glauben was hier gerade passiert.
Trotz dem ganzen was davor war, ließ ich es zu und schloss meine Augen, legte meine Arme um seinen Hals und drücke mich noch näher an ihn ran, wenn das überhaupt geht.

Ich fange vorsichtig an meine Lippen auf seinen zu bewegen was er mir gleich tut.
Seine Hände wandern etwas weiter runter zu meinem Hinter und kniffen in diesen, was mir ein Keuchen entlockte.
Hoseok lässt sich nicht die Chance entgehen und fährt mit seiner Zunge in meinen Mund. Ich fange einen Kampf an den ich früher immer gewann, aber dieses mal gewann er ihn ohne Problem und wir lösten uns durch Luftmangel.
Er sagte doch er hatte nichts mit einem anderen-

Hoseok reißt mich aus meinen Gedanken als er anfängt meinen Hals zu küssen und sich an ein paar Stellen fest zu saugen. Unbewusst lege ich meinen Kopf in den Nacken um Hoseok mehr Spielraum zu geben.
Dieser lächelt kurz und macht dann ungestört weiter wobei er meinen Hintern neben bei etwas knetet.
Ich spürte aber wie meine Beine langsam aber sicher nachgeben.
Ich lege meine Hände auf Hoseoks Schultern und probiere mich so etwas abzustützen.
Hoseok versteht erstaunlich schnell und hört sein Machen an meinem Hals auf und fährt mit seinen Händen weiter runter zu den Hinterseiten meiner Oberschenkel und hebt diese hoch. Ich umklammer seinen Hals mit meinen Armen und lasse meine Beine hengen.
Ich fange ihn wieder an zu küssen, doch dieses mal mit mehr Lust, das er sofortig erwiedert und mich in mein Zimmer trägt, er legt mich so sampft auf das Bett wie es geht und stützt sich über mir ab wobei sich unsere Lippen keinmal trennten.
Seine Hände fanden langsam den Weg unter mein schwarzes Shirt das ich an habe und zieht es quälend langsam hoch. Unsere Lippen trennten sich als er es mir über den Kopf zog, wobei ich auch seines auszog.
Ich will mehr.
Ich hatte seine Lippen vermisst,
seine Berührungen die nicht auf der Haut brennen, sondern eine angenehme Gänsehaut bei mir auslösen vermisst, ich hatte ihn vermisst.

In meiner Hose wurde es langsam immer unangenehm enger und auch in Hoseok Hose sah es nicht besser aus. Ich drückte meine Lippen stärker auf die von Hoseok und leis mich von meiner Lust übermannen. Meine Händen fanden schnell den Knopf und Reißverschluss seiner Hose die ich so schnell es geht auf mache und mit meinem Daumen etwas über sein erregtes Glied streiche das sich immer noch in seiner dünnen Boxershorts befand.
Leises und leichtes Keuchen kommt aus Hoseok Mund während des Kusses.
Hoseok ließ das aber nicht auf sich sitzten lassen und zog mir mit einer leichten Handbewegung meine Jogginghose und gleichzeitig auch meine Boxershorts aus.
Wäre ich nicht schon eine Tomate wäre ich jetzt eine geworden, so wie meine Wangen glühen gehe ich nähmlich davon aus.

Ich nahm meine Hand von Hoseoks unteren Region, beendete den Kuss und griff zu dem Nachttisch neben meinem Bett und mache die Schublade auf wo ich Gleidgel raus hohle.
Soll ich wirklich Bottom sein?
Ich war noch nie Bottom.
Egal, ich lass mal Hoseok seinen Spaß.

Ich drücke die Tube in Hoseoks Hand und gucken ihn mit einem 'wenn-du-auch-nur-einen-Fehler-machst-bringe-ich-dich-um-Blick' an.
Woraufhin Hoseok sich an mein Ohr lehnt. "Ich werde schon vorsichtig sein, Baby~." er leckt noch einmal über mein Ohr bevor er sich davon wieder entfernt.
'Baby' etwas zu kinky und zu Klischeehaft für meinen Geschmack, am Ende soll ich ihn noch Daddy nennen, oder was?! Eww, ne danke.

______________________________________

Fieser Cut 😌

War mal wieder eine längere Pause (/;-;)/

Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt