~12

158 7 3
                                    

Yoongi Pov.

"Da bist du ja endlich!" Sag ich etwas angepisst aber auch glücklich. Ich darf endlich wieder nach Hause, Endlich.

"Willst du deine Sachen, oder nicht?" fragt er eher ironisch gemeint lächelt mich aber entschuldigend an und hält mir den Rucksack vor mein Gesicht. Ich schnapp ihn mir schnell und will gerade aufstehen, aber Hoseok hält mich an der Talje fest.
"Aish, ich werde es nie lernen wieder zu gehen, wenn du mich nicht probieren lässt!" sag ich jetzt nur noch angepisst.
"Was hat den der Arzt gesagt?"
"Es ist gerade alles auf dem besten Weg- aber ich sollte mich vielleicht nicht überlasten und deine Hilfe vielleicht akzeptieren" bei dem zweiten Teil des Satzes wurde ich immer leiser.

Ich will doch einfach nur wieder gehen können und beweisen, dass ich auch kämpfen kann. Ich will es Hoseok beweisen, ich will es allen beweisen!

"Dann mach was der Arzt sagt Yoongi. Es ist zu deinem besten und das weißt du auch. " Antwortet mir Hoseok mit einem besorgten jedoch strengen Unterton.
"Ja, ich weiß." sage ich mit geknicktem Kopf.
Er lässt meine Talje los und legt seinen Arm um meine Schulter.
"Dann probieren wir es so." bietet mir Hoseok mit einem breiten Lächeln an.

Es ist komisch zu wissen dass wir vor mehr als einem Jahr zusammen waren und die Beziehung nur daran gescheitert ist, dass er einfach weg gezogen ist ohne mir etwas zu sagen.

Ich lege meinen Arm auch um seine Schulter und lasse ihn mir bis in das Badezimmer meines Krankenhaus Zimmers helfen. Ich setzte mich auf die zugeklappte Toilette und lasse von seiner Schulter ab, was mir Hoseok gleich tut.
"Du schaffst das alleine, oder?"~Hoseok
"Ja, danke" ~Yoongi
Er nickt mir dann zur Antwort noch mal und verlässt das Badezimmer und macht die Tür vorsichtig hinter sich zu.
Ich atme etwas erleichtert aus.
Jede seiner Berührungen brennt auf meiner Haut, es tut weh. Ich hatte mir mehr als ein Jahr, jeden Gott verdammten Tag die Seele aus dem Leib geweint wegen ihm, jetzt ist er wieder da und wir tun beide so als wäre nichts gewesen. Ich muss doch etwas tun können ihm zu zeigen, dass es immer noch weh tut ihn bei mir zu haben. Aber wie?

Als ich dann doch endlich aus meinen Gedanken gekommen bin, nehme ich mir meine Tasche, die Hoseok mitgebracht und mache sie auf.
Ich bin positiv überrascht, ich mag die Sachen, die hatten wir in einem Laden gekauft als ich und Hoseok shoppen waren.
Es zaubert mir ein trauriges Lächeln auf meine Lippen an die Zeiten zu denken.
Ich sollte mich jetzt aber beeilen Hoseok wundert sich bestimmt schon wieso ich so lange brauche..
Ich Ziege mir mein schlicht weißes T-shirt über den Kopf das mir Taehyung vor unserem Streit mitgebracht hat, sowie auch ein paar andere Sachen die aber schon dreckig sind.
Stimmt ich darf meine Sachen nicht vergessen.
Ich ziehe mir schnell den Puma Hoodie über und fange an meine Jogginghose auszuziehen was doch etwas schwer ist, ich es aber schaffe. Ich probiere mich noch in die schwarze Hose zu quetschen was ich nach einiger Zeit dann endlich Geschäft habe und ziehe mir noch schnell die Puma Schuhe die auch in dem Rucksack waren.

(Ihr könnt ihn euch so vorstellen nur mit etwas dunkleren Haaren) (Photoshop skills on point😅)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ihr könnt ihn euch so vorstellen nur mit etwas dunkleren Haaren) (Photoshop skills on point😅)

"Könntest du mir wieder helfen?" rufe ich möglichst leise um keine anderen Patienten zu nerven mit meinem Geschrei. Hoseok kommt dann auch schon schnell rein und legt seinen Arm wieder um meine Schultern.
Ich lege meinen Arm auch schnell um seine Schulter und er hilft mir mich wieder auf mein Bett zu setzten.

"Hast du noch Klamotten hier die wir mitnehmen müssen?"
"Ja, in dem Schrank da vorne." Ich zeige in Richtung eines Schrankes der in die Wand eingebaut ist.
Er nimmt ohne noch etwas zu sagen meinen Rucksack und tut alles sorgfältig in diesen.
"Also kann es jetzt los gehen?" fragt Hoseok als er fertig war mit einem breiten Lächeln.
"Ja, klar!" Ich kann mir ein viel zu breites Grinsen nicht verkneifen.

______________________________________

Isch bim krank. Isch hab Kopfschmerzen. Wattpad hat das halbe Kapitel gelöscht, weshalb ich es neu schreibe musste.

Wer das mit den Photoshop skills nicht verstanden hat, Yoongi hat in dem Bild eigentlich blond Haare, ich habe ihm hell braune gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wer das mit den Photoshop skills nicht verstanden hat, Yoongi hat in dem Bild eigentlich blond Haare, ich habe ihm hell braune gemacht. Applaus .-.

Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt