~36

119 3 2
                                    

~Timeskip

Chat zwischen Yoongi und Tae:

'Hey, hier ist Yoongi. Hab gehört was du so von mir denkst... Wollte einfach fragen, wieso du Namjoon einfach glaubst. Ich kannte so eine Seite nicht von dir... Ich hoffe trotzdem, dass wir uns vertragen könnten.'

'Ohh, ehm, hey. Anscheinend hast du ja Kontakt zu Jimin und Jungkook. Wie kommt das?
Und ehm...ich weiß echt nicht wie ich jetzt am besten Anfangen soll, da wir ja schon davor Streit hatten. Ehm, also ich fange jetzt erstmal so an. Ich habe Namjoon nicht geglaubt, ich wollt einfach so schnell es geht sein Vertrauen bekommen, damit ich so schnell es geht wieder weg von ihm komme. Ich bin jetzt bei einem früheren Freund den du kennen solltest, er ist in unserer Klasse im Studium. Na ja, bitte erzähl Jimin und Jungkook nichts davon. Sie würden es Namjoon sofort sagen und ich wäre dann dran. Bitte Yoongi, ich vertraue dir das jetzt an, weil ich ab jetzt ehrlich zu dir sein will. Ich werde dir so etwas wichtiges nicht mehr verschweigen. Ich weiß es war ein unheimlich großer Fehler dir nicht zu sagen, dass ich mit Namjoon bin und er mich bedroht, aber ich wollte dich nicht schon wieder in Gefahr bringen. Ich hoffe du kannst mir verzeihen...'

'Das mit Jimin und Jungkook ist jetzt erstmal neben Sache, danke dass du mir überhaupt vertraust nach so einem Streit... Ich finde es gut, dass du wenigsten deinen Fehler einsiehst und jetzt ehrlich bist. Natürlich werde ich dich nicht bei Jimin und Jungkook verpfeifen. Was willst du jetzt eigentlich machen? Ins Studium kannst du ja nicht, dass wäre viel zu Gefährlich?'

'Ich bleib erstmal bei ihm und gucke dann was so passiert, vielleicht legt sich das ganze wieder und ich kann wieder normal Leben.'

Yoongi Pov.

"Hey, Hoseok? Hättest du kurz Zeit?" Frage ich Hoseok neben mir, der an seinem Notebook beschäftigt zu sein scheint.
"Ja, klar. Was ist los?" Fragt er und guckt von seinem Notebook hoch.
Ich erzähle ihm von dem Gespräch von mir und Taehyung. 
"Soll er uns vielleicht helfen Jimin und Jungkook daraus zuholen? Um so einfacher ist es dann Namjoon auszutricksen. Dann können wir Namjoon der Polizei melden, wegen Drogenhandels." Erkläre ich ihm meine Idee, sein Gesichtsausdruck sagte mir aber schon , dass er die Idee nicht mochte.
"Sicher, dass du Taehyung vertraust? Er hat dir das mit Namjoon auch verschweigt. Dazu vertraue ich Taehyung nicht!" Sagt er etwas sauer, ich wusste, er hatte was gegen Taehyung nur sagte mir keiner, was zwischen ihnen vorgefallen ist. weder Tae noch Hobi sagten mir was los ist..
"Ich glaube ich frage einfach Jimin und Jungkook, was die davon halten. Na ja, wenn du es nicht schlimm findest." Sage ich erst sehr sicher doch wurde unsicherer, als ich wieder bemerkte, dass ich einen Streit anfangen könnte. Ich wollte nicht mehr mit ihm streiten, und insbesondere nicht wenn so etwas wichtiges mit Jungkook und Jimin bevorsteht.

"*seufzt* Ja, mach ruhig. Ist ja schließlich nicht nur meine Endscheidung." Sagt er misstrauisch und guckt wieder runter zu seinem Notebook. Ich seufzte nur wegen seiner Reaktion und gucke dann wieder zu meinem Handy um dann auf den Chat von Jimin und mir zu gehen.

Chat zwischen Yoongi und Jimin:

'Hey, ich bin's nochmal, Yoongi. Ich wollte fragen, da mich Taehyung angeschrieben hat und er auch nicht weiß wie es in seinem Leben weitergehen soll, ob er bei unserem Plan Teilhaben kann. Ich habe ihm noch nichts darüber erzählt und er weiß auch nicht, dass wir überhaupt etwas geplant haben, keine Sorge.'

'Er hat dir geschrieben?! Wann?!'

'Vor ca. 20 Minuten oder so, hat er dir nicht geschrieben?'

Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt