Hoseok Pov.
Ich rollte Yoongi neben eine der vielen Bänke und setze mich auf diese.
Da es Frühling ist, fängt alles hier an zu blühen.Yoongi guckte sich etwas um und starrte dann in die leere des Himmels, komplett in seinen Gedanken vertieft.
Nach etwa 10 Minuten räusperte er sich, woraufhin ich ihn erwartungsvoll anguckte."Es tut mir leid..."
Ich guckte ihn nur verwirrt an, aber er guckte einfach weiter in die Leere des Himmels ."...dass ich so kalt zu dir bin."
Er drehte seinen Kopf langsam zu mir, aber mit dem Blick nach unten gerichtet."Ich wäre auch so... Ich habe dich schließlich einfach alleine gelassen. Es muss mir doch leid tun... und das tut es auch."~Hoseok
"Ja, aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich mich nie für die Wohnung und das Geld bedankte habe. Du hast so viel für mich gemacht, aber ich habe einfach nur gesehen, dass du weg warst und nicht das, was du mir dar gelassen hast..."~Yoongi
"Aber ich hätte es dir wenigstens sagen können. Aber ich Idiot hab nur daran gedacht, dass es die Stimmung zwischen uns beiden kaputt machen könnte..."~Hoseok
Nach kurzer Stille ergriff ich wieder das Wort."Lass uns jetzt lieber reingehen. Es ist ziemlich kalt draußen."~Hoseok
Als Antwort nickte Yoongi einfach und ich rollte ihn wieder in den Fahrstuhl und drückte den Knopf zur dritten Etage.
Dort angekommen schob ich ihn in sein Zimmer, legte ihm meine Jacke ab und legte ihn wieder auf sein Bett.
Nach kurzer Zeit des Schweigens kam eine Krankenschwester rein mit einem Tablett in der Hand, wo wahrscheinlich schon sein Mittagessen drin war."Wie geht es ihnen Mr.Min?" Fragte die Krankenschwester mit einem freundlichen Lächeln.
~Timeskip~
Um 19 Uhr ging ich dann wieder nach hause, da Yoongi keinen Bedarf mehr an Hilfe hatte und ich ihn auch nicht nerven wollte. Soll er doch Zeit mit seinem Tae verbringen, es ist schließlich nicht mehr meine Sache mit wem er ausgeht. Es tut einfach nur weh.
Zuhause sah ich noch etwas Fern bis ich geschockt auf mein Handy guckte.
Noch 10 Minuten, dann muss ich bei Namjoon sein.
Ich stand schnell auf und ging Richtung Flur. Dort zog ich schnell meine Jacke und Schuhe an und macht mich auf den Weg zu Namjoon.Lass mich bitte nicht zuspät kommen.
Ich guckte noch schnell auf mein Handy.
Noch 5 Minuten, dass könnte ich noch schaffen.Wie ich diesen Weg früher gehasst habe.
Und wie ich ihn bis Heute hasse.
Irgendwie traurig, dass ich ihn sogar immer noch auswendig kenne.Als ich dann dort ankam traute ich mich nicht auf die Uhr zusehen.
Ich drückte einfach schnell auf die Klingel und auch keine Minute später wurde sie von einem dreckig grinsendem Namjoon geöffnet.Wie ich dieses Lächeln hasse.
______________________________________
Okay, Leute.
Wir haben 1k auf dem ersten Teil geschafft und khkmfvkkfmfkisndks WIE?!Ich weiß nicht was ich sagen soll, außer danke. 😳
Ich habe die FF angefangen in Hoffnung es würden so maximal 100 Leute lesen, aber ich hätte nie mit dem 10 fachen davon gerechnet. Dies ist zudem meine erste FF, ihr macht mich so glücklich Leute (/^ω^)/~~💖
DU LIEST GERADE
Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}
FanfictionPart 2 von "The Sun in my Darkness" Ob ich ihm verzeihen werde? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass ich Zeit brauche. Er hat mich zu tiefst verletzt, fallen gelassen nachdem er mir hoch geholfen hat. Ich verstehe einfach nicht wieso e...