~3 Tage später~
Hoseok pov.
"Kannst du heute bei mir im Zimmer schlafen? Ich will nicht, dass du immer zu mir rennen musst wenn ich wieder auf Klo will aber zu dumm bin." ~Yoongi
"Du bist nicht 'zu dumm', du bist einfach ein wenig tollpatschig. Aber klar kann ich. Ich mach alles damit es dir wieder schnell besser geht." ~Hoseok
"Danke."
"Wann musst du eigentlich wieder zur arbeit? Waren es drei oder vier Tage die du noch hast?"~Yoongi"*seufz* Es sind leider nur drei. Ab Montag muss ich wieder arbeiten, vergiss aber nicht, dass du auch ab Montag wieder zur Schule musst."~Hoseok
"*seufz* Wie könnte ich das vergessen..?"~Yoongi
"Weiß ich ja nicht. Du hast gefragt wann ich zur arbeit muss obwohl du am gleichen Tag wieder zur Schule gehen musst. Na ja, egal. Sollen wir dann schlafen gehen? Es ist schon 23 Uhr."~Hoseok
"Seit wann gehst du so früh schlafen?! Bist du krank? Hast du Fieber?" Er legt seine Hand auf meine Stirn um wahrscheinlich zu gucken ob meine Stirn heißt ist. Ich nehme seine Hand aber schmunzelnd von meiner Stirn.
"Vielleicht will ich mich auch einfach schon mal drauf einstellen, dass ich wieder früh schlafen gehen muss um früh aufstehen zu können."~Hoseok
"Da ist jemand wieder brav geworden" Sagt Yoongi schmunzelnd in mein Gesicht, was mich 'etwas' wütend macht, mich aber zusammenreiße.
Wenn du nur wüsstest."Ich kann auch anders. Ich weiß aber nicht ob du das wirklich willst." Antworte ich ihm mit einem viel zu perversen Lächeln auf meinen Lippen. Yoongi kam mir aber wiederum ein paar Schritte näher und ein ebenfalls perverses Lächeln zierte seine Lippen. Ich hab das jedoch nicht erwartet und weiche nach hinten aus bis ich die Flur-Want an meinem Rücken spürte. Yoongi kommt mir so nah, dass sich unsere Nasenspitzen schon fast berührten, blieb aber 'zum Glück' so stehen.
"Sag der, der immer Bottom war."~Yoongi
"Heißt nicht, dass ich mich nicht ändern kann."~Hoseok
"Willst du mir jetzt ernsthaft in mein Gesicht sagen, dass du mit einem anderen Typ geschlafen hast?!" Fragt mich Yoongi empört und sauer. Er entfernt sich einen Schritt von mir und guckt mir enttäuscht in die Augen. Die Frage verwirrte mich erst und riss meine Augen jedoch auf als ich verstand was er meinte.
"Nein! Nein, Yoongi so war das nicht gemeint! Ehrlich nicht. Ich hab dir doch gesagt, du bist das wichtigste auf der Welt für mich! Ich liebe dich mehr als jemand je könnte! Es hat sich nie etwas daran geändert. Ich kann dir versprechen, dass ich in Japan keinen anderen hatte!" Meine Augen fühlten sich leicht mit Tränen, die aber zu meinem Glück schnell wieder verschwanden. Yoongi steht wie angewurzelt vor mir mit einem erschreckten Gesicht das immer trauriger wird um so länger er dort steht, doch dann verfinsterte sich seine Mimik schlagartig.
An was denkt er gerade?! Hab ich was falsches gemacht?~Littel Yoongi Pov.~
~Flashback zu den letzten Versen des Briefes~
Vergiss niemals,
dass du für mich das wichtigste auf der Welt bist.
Ich liebe dich Min Yoongi, über alles.
Ich hoffe du wirst glücklich. Und ich wünsche dir nur das beste auf deinem Weg.
Ich werde im Geiste immer bei dir sein.
Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, mehr als jemand je könnte.Dein Hoseok.
~Flashback Ende~
Die gleichen Worte hatte er in dem Abschiedsbrief verwendet.
Er hat echt nachgedacht was er dort schreibt.
Er meinte alle Worte die er geschrieben hat ernst.
Ich hatte sie nicht geglaubt. Ich hatte ihn durch sie hassen gelernt.
Wie konnte ich nur so blind sein und nicht bemerken wie ernst er seine Worte meinte?
Wieso war ich nur so zu ihm?!
Ich will nicht wissen wie ich ihn im Krankenhaus verletzt habe.
Yoongi! Nicht weich werden! Er ist der, der dich verlassen hat!"Wieso bist du eigentlich zurück gekommen? Du hast mir doch das beste auf meinem Weg gewünscht, gehofft dass ich glücklich werde. Wieso bist du dann wieder hier?!" Schrie ich Hoseok mit viel zu vielen Emotionen an die in meinem Kopf herumschwirrten.
"Weil ich dich nicht vergessen konnte. Ich konnte nicht ohne dich leben. Ich konnte mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen. Ich konnte nicht aushören an dich zu denken. Es ist immer noch so. Deswegen bin ich hier. Es hört sich so selbstsüchtig an, als würde ich nur an mich selbst denken. Ich wollte es wieder gut machen, dass ich einfach so gegangen bin, ich habe aber alles nur schlimmer gemacht. Ich will dir wenigstens noch über diese Zeit helfen. Aber wenn du mich nicht braucht... kann ich auch gehen und zurück zu meinen Eltern nach Japan ziehen."
Ich blieb regungslos stehen und guckte bedrückt zu Boden.
"Ist es das was du willst? Ich will, dass es dir besser geht. Und wenn es dir besser ohne mich geht, gehe ich. Du musst es mir einfach sagen. Ein Wort und ich bin weg."
"..."
"Es würde mir wohl körperlich besser gehen..."
"aber psychisch könnte ich es nie verkraften dich nochmal zu verlieren....."
"Bitte bleib hier."______________________________________
Kleiner neben Fakt. Nichts, wirklich Nichts, war davon geplant, aber ich bin super stolz auf das Kapitel. 😂
DU LIEST GERADE
Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}
FanficPart 2 von "The Sun in my Darkness" Ob ich ihm verzeihen werde? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass ich Zeit brauche. Er hat mich zu tiefst verletzt, fallen gelassen nachdem er mir hoch geholfen hat. Ich verstehe einfach nicht wieso e...