Yoongi Pov.
Nachdem Hoseok um 19 Uhr gegangen warIch atmete erleichtert aus und nahm mein Handy in die Hand.
Ich rief kurzerhand Tae an und sagte ihm bescheid, dass er jetzt kommen könnte.
Er sagte, dass er dann in ca. 20 Minuten bei mir sein wird. Ich sagte ihm noch in welchem Zimmer ich liege und legte danach freudig auf.Ich guckte mir meine Benachrichtigungen an und sah 18 neue Instagram follower und dazu auch zahlreiche likes.
Ich gucke noch ein wenig durch meine Benachrichtigung und sofort erschrak ich etwas als ich 74 verpasste Anrufe von Tae sah.
In den letzten drei Monaten hat er mich verdammte 74 mal angerufen. Irgendwie ja süß von ihm, dass er sich Sorgen gemacht hat. Als ich das letzte Mal an mein Handy gegangen bin, hab ich die Benachrichtigt gar nicht bemerkt.Ich wischte die Benachrichtigung mit meinem Finger zur Seite und guckte mir weitere Benachrichtigungen an die ich in den letzten 3 Monaten verpasst hatte. Es klopfte plötzlich an der Tür und ein Arzt kam rein. Ich legte mein Handy schnell zur Seite und guckte ihn Erwartungsvoll an.
"Hallo Mr.Min ich würde gerne noch einen Reflex-Test mit ihnen machen."
Ich nickte zur Antwort und setzte mich auf. Er half mir mich an die Bettkante zu setzten. Er hob mein linkes Bein leicht an und schlug mit seinem Hammer vorsichtig gegen mein Knie.
Mein Bein hob sich etwas und mein Arzt guckte mein Bein gespant an."Okay, Mr.Min sie müssen nur noch morgen im Rollstuhl sitzen. Danach dürfen sich schon ruhig mit Krücken laufen."
Ich nickte und bedankte mich. Er half mir mich wieder richtig hinzulegen und wollte gerade gehen als ich wieder zum sprechen ansetzte.
"Wieso habe ich eigentlich mein Gedächtnis nicht verloren wie viele andere Koma-Patienten?"
Er drehte sich wieder zu mir und guckte mich erstaunt an.
"Bei Gedächtnisverlust liegt eine Störung im Gehirn vor, oder das Hirngewebe wurde beschädigt. Dies ist bei ihnen nicht der Fall. Dennoch hatten sie großes Glück."
Ich nickte wieder und bedankte mich. Der Arzt nickte noch und ging dann aus dem Zimmer.Ich nahm wieder mein Handy in die Hand und entsperrte es. Ich tippte sofort auf die Benachrichtigung von Instagram um zu gucken wer mir alles neu folgt. Etwas erstaunt guckte ich auf den Account '_J.hope_' früher hieß Hoseok nämlich einfach nur 'J_Hope'. Wenn er das wirklich ist, frage ich mich ehrlich, wieso Instagram ihn nicht gefunden hat. Bevor ich auf den Account tippen konnte klopfte es und ohne auch nur auf eine Antwort zu warten, kam ein strahlender Tae rein.
Das erste was er machte war mich einfach zu umarmen.
"Ist gut Tae, du erdrückst mich gleich." Sagte ich leicht nach Luft schnappen aber dennoch schmunzelnd.
"Na ja, im Krankenhaus wärst du dann schon mal." Sagte er ebenfalls schmunzelnd, ließ mich aber dann doch los.
"Du weißt ja gar nicht, was für Sorgen ich mir gemacht habe! Ich dachte du wärst gestorben!" Seine Augen wurde leicht glasig und ich zog ihn schnell in eine weitere Umarmung."Ich hatte so Angst..-" Man hörte wie seine Stimme immer brüchiger wurde und ich drückte ihn noch näher zu mir.
"Aber ich bin doch noch da." Sagte ich ihm aufmunternd______________________________________
Es tut mir unfassbar leid.
Das Kapitel ist sehr kurz, ich brauchte viel zulange um das zu schreiben und ach man. Mal sehen wie es weiter gehen wird...
DU LIEST GERADE
Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}
FanfictionPart 2 von "The Sun in my Darkness" Ob ich ihm verzeihen werde? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass ich Zeit brauche. Er hat mich zu tiefst verletzt, fallen gelassen nachdem er mir hoch geholfen hat. Ich verstehe einfach nicht wieso e...