Hoseok Pov.
Und schon wieder mache ich mich auf den weg zu Yoongi.
Ich besuche ihn jetzt schon jeden Tag seit mehr als einer Woche.
Sein Arzt sagte er könnte auch schon in ungefähr einer Woche wieder richtig gehen können bei den Fortschritten die er macht.Ich hoffe ich verliere den Kontakt zu ihm nicht nach dem ganzen hier.
Wenn wir nämlich keine engen Freunde mehr werden, bin ich nur noch Geschichte in seinem Leben und er in meinem Leben, ich will das nicht zulassen!Ganz in meinen Gedanken versunken stolziere ich in das Krankenhaus und hoch zu Yoongis Zimmer. Ich bin heute etwas später als sonst hier. Ich hatte die Nacht kaum geschlafen und habe einfach lauter Erinnerungen und Gedanken in mein Buch geschrieben.
Ich bliebe kurz vor der Tür stehen, klopfe an diese und machte sie dann auf.
Ein sehr verschlafener Yoongi guckt mich nur müde an."Hab ich dich geweckt?" Frage ich ihn leicht schmunzelnd, jedoch auch etwas entschuldigend.
Man sollte Yoongi NIEMALS wecken. Ich sollte jetzt sehr auf meine Wortwahl achten..."Ach ist schon gut." Antwortet er nur in einem undefinierbaren Ton.
"Wenigstens bin ich eine Stunde zuspät, die du ja noch schlafen konntest." Sage ich aufmunternd und mache die Tür hinter mir zu und schritt langsam zu ihm, da ich vor Angst im Türrahmen stehen geblieben war.
Als Antwort bekomme ich nur ein leichtes schmunzeln das mich sehr beruhigte.
Sind das die Antidepressiva?! Er hätte mich früher dafür getötet ihn geweckt zu haben, wenn er es dürfte."Alles okay bei dir?" ~Yoongi
Ich habe ihn jetzt nicht wirklich wieder angestarrt, oder?!
"Ja, hatte nur relativ wenig Schlaf heute Nacht, aber es ist alles okay." ~Hoseok
"Was willst du Heute machen?" Frage ich mit einem erwartungsvollen Lächeln."Ich will endlich schaffen ohne Krücken zu laufen!" Sagt er sehr ernst und ich weiß, dass er sich wirklich bemüht es wieder zu lernen.
"Wir sollten nichts überstürzen, Yoongi. Das hat der Arzt selbst gesagt."
"Ich werde nicht aufgeben bis ich es wieder kann. Egal wie!" Sein Tonfall machte mir etwas Angst. Er war schon seit langem nicht mehr so drauf gewesen.
Er setzt sich eigenständig an die Bettkante und machte ein Handzeichen das ich zu ihm kommen soll. Ich bin etwas überrascht, er hat es geschafft sich selbst hinzusetzten. Gestern brauchte er noch Hilfe und jetzt kann er es ganz von selbst, hat er das die Nacht geübt und ist deswegen so spät aufgestanden?Ich ging schnell zu ihm als er mich nochmal zu sich winkte.
"Komm etwas weiter runter" Schon wieder dieser Tonfall, der mir Angst macht.
Ich kniete mich auf Augenhöhe zu ihm und er packte sofort meine Schultern mit einem festen Griff und stellte sich auf. Ich kann meinen Augen nicht trauen, Yoongi steht! Naja mit etwas Hilfe, aber er steht. Ich stelle mich vorsichtig hin und nehme schnell seine Talje in meine Hände.
Ich weiß nicht wie gut seine Muskeln in seinen Beinen reagieren, aber bestimmt sind sie dafür noch nicht bereit."Yoongi ich bitte dich, du darfst deine Beine nicht überfordern. Ich will nicht..-"
"Hör endlich auf so zu sprechen wie der Arzt! Du siehst es selbst, ich stehe. Hoseok ich stehe! Wieso sagst du nichts dazu, ist ein wenig Ermutigung zu viel verlangt?!""Yoongi, ich finde es super, dass du wieder stehen kannst, dennoch will ich nicht, dass du deine Beine überlastest und dann Rollstuhlfahrer wirst! Hör bitte dieses eine Mal auf mich. Bitte. Ich werde den Arzt fragen, ob du schon nach Hause kannst und dort laufen lernen kannst, aber bitte überlaste sie nicht."
Er guckt mich nur mit großen Augen an.
Ich weiß, dass er unbedingt nach Hause will und ich weiß, dass er dann wahrscheinlich aufhört sich so zu überfordern. Egal ob ich den Kontakt zu ihm verliere, seine Gesundheit ist mir wichtiger!"Wirst du mich dann auch dort jeden Tag besuchen?" Ich gucke nur verwirrt zu Yoongi. Seine Stimme klingt plötzlich viel weicher und vorsichtiger. Warte mal. Er will, dass ich ihn auch bei sich zu Zuhause jeden Tag besuche?!
"Klar, wieso nicht." Sagte ihn lächelnd aber nicht übertrieben glücklich. Ich musste mich wehrend des sprechens sehr zurückhalten, da ich innerlich wie ein kleines Mädchen kreische.
Ich hatte mir die ganze Nacht Sorgen gemacht den Kontakt zu ihm zu verlieren und jetzt kann ich mir sicher sein, dass das nicht so schnell passieren wird.______________________________________
Das Kapitel ist jetzt auch nicht wirklich lang.. aber ich möchte den Cut hier, zudem wird Morgen wahrscheinlich noch ein Kapitel kommen, weil ich Morgen frei habe (Elternsprechtag zu dem ich nicht gehe) also freut euch erstmal darauf 😊💗
DU LIEST GERADE
Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}
FanfictionPart 2 von "The Sun in my Darkness" Ob ich ihm verzeihen werde? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass ich Zeit brauche. Er hat mich zu tiefst verletzt, fallen gelassen nachdem er mir hoch geholfen hat. Ich verstehe einfach nicht wieso e...