Yoongi Pov.
"Was soll das jetzt werden?!"~Yoongi
"Wir bleiben so lange hier drin bis wir das geklärt haben..!"~Hoseok
"Hoseok, du sagst das so einfach, so als wäre das so einfach für mich. Ich brauche Zeit!"~Yoongi
"Ich will nicht das du dir was tust! Ich weiß, dass dich die scheiße die ich gemacht habe noch kaputter macht. Ich will dich nicht nochmal verlieren und auch nicht für immer verlieren.Ich liebe dich zu sehr. Ich bitte dich, Yoongi. Ich werde dich nicht einfach alleine lassen."~Hoseok
"Das solltest du aber am besten, ich werde nicht mit dir reden! Es wird nur in einem riesigen Streit enden und das wollen wir beide nicht!"
"Aber, Yoongi...-"Ich gehe, ohne auch nur zu warten, dass er seinen Satz beendet hat, in dem schnellsten Tempo in mein Schlafzimmer und schließe mich darin ein.
Ich übertöne das Geklopfe und das einreden von Hoseok achtlos mit meinen Gedanken die ich einfach nicht fassen kann.Er hat 2 Jahre lang immer wieder mit Namjoon geschlafen damit mir nichts passiert.
Er hätte es mir sagen sollen!
Er hätte mich nicht so beschützen müssen!
Er hätte nie in mein Leben kommen sollen!
Er wäre der nette süße Streber der Klasse geblieben, wäre so brav wie früher.
Hätte immer gute Noten weiterhin geschrieben.
Vielleicht hätte er sogar nicht weg ziehen müssen.
Ich, ICH habe sein Leben kaputt gemacht und nebenbei auch meins zugleich.
Ich bin so ein Idiot!
Er hätte es nie tun sollen....Tausende von Tränen laufen mir über die Wange. Keiner kann mich davon abhalten, auch nicht Hoseok der an der anderen Seite der Tür aufgegeben hat zu klopfen.
Wieso muss er mich immer wieder verletzten?!
Wieso muss es mich so verletzten...?
Na weil du ihn liebst du Idiot.
Hat er das auch nur getan weil er mich liebt?
Hat er mich so einfach nur beschützen wollen?
Er hätte es mir sagen müssen, egal ob er mich beschützen wollte oder nicht.
Es sind verdammte 2 Jahre und es war auch nicht einmalig, nein, ich will gar nicht wissen wie oft..."Yoongi?" Ertönt wieder die Stimme von Hoseok von der anderen Seite.
"Ich weiß, dass meine Aktion dich sehr verletzt, aber ich wollte und will nicht, dass er dich schlägt, dass er dir etwas wieder antut. Die ganze Zeit über, diese ganzen 2 Jahre habe ich mich einfach schuldig gefühlt und du musstest es einfach erfahren. Ich konnte mit der Last nicht mehr leben. Es tut mir so unglaublich leid, Yoongi. Ich liebe dich, *schluchz* und will dich nicht verlieren!"~HoseokGut zu wissen, dass es ihm genauso scheiße wie mir geht..
Nur das ganze, was er für 2 Jahre gespürt hat, ich jetzt in diesen Sekunden spüre."Gib mir doch einfach Zeit Hoseok. Ich brauche einfach Zeit ohne dich um das alles erstmal zu verarbeiten! Bitte, kannst du einfach gehen? Du wolltest doch immer, dass es mir gut geht, dann warte bis ich bereit bin mich mit dir auszusprechen."
"okay...." Höre ich Hoseoks brüchige Stimme von der anderen Seite der Tür und höre langsame Schritte, die sich immer weiter von mir entfernten. Ich atme erleichtert aus.
Egal wie sehr ich ihn liebe, ich brauche erstmal Abstand.Nach einpaar Minuten fasse ich mich selbst zu einem Endschluss. Ich atme nochmal einpaar mal tief durch bis ich mein Handy aus meiner Hosentasche hohle und die Nummer richtige eingebe. Nach ein paar Piepen geht er auch schon ran.
"Hallo?"
"Tae, hättest du vielleicht Zeit?" Frage ich eher mit einer verschnupften und verheulten Stimme in das Mikrophone des Handys.
"Oh Gott, was ist los?! Ich bin in 5 Minuten bei dir! Komm nicht auf falsche Ideen solange ich auf dem Weg zu dir bin!"
"Ja, ja werde ich schon nicht." Auch wenn es verlockend klingt.._____________________________
Ich werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen die neue FF starten und diese hier trotzdem weiter schreiben. Keine Sorge 💕
DU LIEST GERADE
Will you still shine for me? ||Yoonseok/Sope|| {German}
FanfictionPart 2 von "The Sun in my Darkness" Ob ich ihm verzeihen werde? Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist, dass ich Zeit brauche. Er hat mich zu tiefst verletzt, fallen gelassen nachdem er mir hoch geholfen hat. Ich verstehe einfach nicht wieso e...