"Welche Pistolen benutzt du am liebsten?"
"Eigentlich egal, aber mein Favorit ist die USP Compact, P10. Kaliber 9×19 mm, 13 Patronen Magazin"
Antwortete ich
"Soll die auch eine bestimmte Farbe haben?" Fragte er ironisch
"Ja, rot!"
"Rot? Dir ist bewusste das das eher so ein Scherz war?"
"Um genauer zu seien bordeaux rot, es soll ja zu meinem Kleid passen!" Er sah mich verwundert an"Woher weißt du das dein Kleid bordeaux rot wird?"
"Weil ich bordeaux rot liebe!"
"Mein Gott, bist du nervig!" Er stöhnte genervt
"Danke!"
"Gerne Prinzessin" er drehte sich um und ging."Luc?!"
"Ja?" Er dreht dich zu mir um
"Zwei Dinge, 1. Hab ich den restlichen Tag frei? Und zweitens möchte ich mir für diese Veranstaltung die Haare schwarz färben!""1. Ja, du kannst alles was ich dir eigentlich beibringen wollte und 2. Wenn du unbedingt willst, ich meine ich finde dich mit blonden Haaren unwiderstehlich sexy, aber wenn du willst" dann drehte er sich um und verschwand.
Gut so! Moment, wann war dieser Abend eigentlich? Egal, ich fragte einfach Leo später dachte ich und lief hoch in Leos Zimmer. Caelans Zimmertür War verschlossen, Villeicht schlief er ja und ich wollte ihn aus irgendeinem Grund nicht wecken. Also begab ich mich in Leos Zimmer.
Eine warme dusche und eine neue Schicht Makeup auf meinem Nacken später, ging ich in Shorts und Tshirt runter in die Küche.
"Danke, schönen Tag noch" sagte Alec, er nahm gerade einen Stapel Pizzakartons an. Er dreht sich zu mir, seine Nase war bandagiert, sein Kiefer blau und sein linkes Auge eindeutig blau violett geschwollen.
Er sah gruselig und total bescheuert zu gleich aus. Ich konnte mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, worauf ich natürlich gleich mörderische Blicke von Alec erntete.
"Hör auf zu grinsen Schlampe!" Sagte er dann kalt und Pfeffer die Kartons auf den Tisch.
"Pass auf was du sagst, sonst verprügelt ich dich nochmal" erwiderte ich grinsend.
"Du..." wollte er sagen, doch Leo unterbrach ihn."Hört auf zu streiten und Nana holst du mal die anderen?"
"Ja klar" ich drehte mich um und lief zu den Zimmern.
"Caelan? Essen!" Rief ich als ich die Tür öffnete. Ich stockte als ich sah was Caelan gerade machte. Er lag mit einer Frau auf dem Bett, auf dem Bett in dem ich schleif."Baaaaaa, junge, ich muss da drinnen schlafen!" Sagte ich angewidert und wies auf das Bett.
"Naerian" sagte er erschrocken und schob die halbnackte Frau von sich weg.
"Süßer, wer ist das?" Fragte diese etwas angepisst
"Naerian, du?""Alicia, was machst du denn hier" sie sah mich abschätzend an
"Also ich wohne hier, bist du eine Nutte?" Fragte ich gelassen
"Was?"
"Ja du bist eine, ich erkenne Nutten! Also Caelan wenn du dann mal genug gevögelt hast, unten steht Pizza!" Ich drehte mich um und verließ das Zimmer."WARUM WOHNT SO WAS BEI DIR?!" Hörte ich Alicias hysterische Stimme hinter mir und musste grinsen obwohl ich etwas angepisst war.
"Luc?" Ich trat ohne zu klopfen ein.
"Schon mal was von Klopfen gehört?" Fragte dieser und sah von seinem Handy auf.
"Nö kenn ich nicht!" Erwiderte ich und setzte mich neben ihn auf das Bett."Was ist denn los?"
"Es gibt essen, Pizza um genau zu sein"
"Na endlich, ich bin wirklich am verhungern!" Er sah mir tief in die Augen, und ich War wieder einmal so fasziniert von diesen Bernstein Augen."Warum hast du eigentlich weiße Haare?" Rutschte es mir raus, NEIN NEIN NEIN VERDAMMT NAERIAN!
"Interessiert dich das sehr?" Fragte er belustigt
"Um ehrlich zu sein denke ich seit wir uns kennen darüber nach " warum erzählte ich ihm das? Ich konnte mich anscheinend nicht konzentrieren wenn ich ihm in die Augen sah. Aber ich konnte auch nicht weg sehen."Also gehe ich dir nicht mehr aus dem Kopf ja?" Fragte er und näherte sich mir etwas
"Ich..." begann ich, doch brach meine Stimme. Mein Herz klopfte so schnell, warum hatte ausgerechnet er so eine starke Wirkung auf mich?"Also wirklich!" Er grinste und unsere Gesichter waren nur noch wenige cm von einander entfernt.
KONZENTRIERE DICH NAERIAN!
"Ich...ich glaube wir sollten essen gehen! " schnell stand ich auf und lief zur Tür
"Ja du hast recht" er folgte mir.
Scheiße, was War das denn gerade?"Du hast mir übrigens meine Frage nicht beantwortet" sagte ich Luc auf dem weg ins Esszimmer.
"Das war schon immer so, ein Gehndefekt oder so"
"Aha, sehr interessant"Am Tisch saßen schon alle und warteten, auch Caelan, der mich mit einem peinlich und genervten Blick musterte.
"Wo ist deine Nutte?" Fragte ich als ich mich setzte.
"Du hattest eine Nutte da?" Rief Chris aufgebracht
"Ja, es ist nur Alicia "
"DU HAST UNS VERBOTEN NUTTEN HIER HER ZU BRINGEN!" schrie Chris nun schon fast"Chris, beruhig dich! Und jetzt Guten Appetit" sagte Leo und begann seine Pizza zu essen.
Als ich das erste Pizza Stück zum Mund führte, roch es irgendwie seltsam. Ich musterte argwöhnisch die Gesichter der Jungs und bemerkte wie Alec böse zu grinsen begann.Aha, ich habe vermutlich eine extra scharfe Pizza. Ich wollte ihnen aber nicht den Spaß verderben, also noch nicht. Also biss ich ein kleines Stück ab. Und ich hatte recht, es War sehr scharf. Zu blöd für sie, das ich keine Mimose war.
Also aß ich genüsslich weiter und ignorierte das brennen in meinem Mund. Nach zwei Stücken sahen mich die Jungs enttäuscht an.
"Habt ihr gedacht ich würde anfangen zu heulen, nur weil die Pizza scharf ist?" Lachte ich
"Du wusstest es?" Fragte Chris
"Ou bitte, ich werde mich nicht wie ihr verhalten, auch wenn es etwas brennt""Du bist langweilig!" Sagte Alec
"Und du siehst bescheuert aus, ist dein Auge angeschwollen? Was ist denn da passiert?" Fragte ich sarkastisch.
"Du kleine....!"
"Was?"
"Schlampe!"
"Und was bist du?"
"Ich?"
"Ja du kannst ja nichts all zu krasses sein, wenn du von einer kleinen Schlampe wie mir verprügelt wurdest! Und jetzt Thema Wechsel, wann ist nochmal dieses Abendding da?" Sagte ich mit einem spöttischen Blick zu Alec."morgen abend" sagte Caelan
"Hab ich schon ein cooles Kleid?"
"Ja, es hängt oben im Schrank"
"Ich würde gerne meine Haare schwarz färben, Leo kannst du mir da helfen?" Fragte ich ihn."Also ja klar gerne aber warum?" Fragte der verwirrt
"Weil ich darauf Lust habe, wie heißt der Typ nochmal?"
"Damien, Damien Obloki" sagte Luc, er starrte mich die ganze Zeit schon unverwandnd an, das War etwas unangenehm."Und was soll ich nochmal genau mit dem machen? " fragte ich und schob mir das letzte Stück der Pizza in den Mund.
"Du sollst mit ihm flirten, Informationen ihm entlocken und wenn möglich mit ihm schlafen""MOMENT, von Sex War nie die Rede!" Sagte ich
"Ach komm, das schaffst du!" Sagte Alec mit einem fiesen Grinsen
"Ich hasse die Vorstellung das er dich anfasst, aber ich befürchte es muss sein" zischte Caelan, er sah wenig glücklich aus."Kleine ansage, ich bin keine Prostiruierte mehr, ich schlafe nicht mit jedem!"
"Er ist nicht so schlimm!" Versuchte Chris mich um zu stimmen
"Genau, um ehrlich zu sein ist er ziemlich heiß" sagte Leo und kicherte."Aaaarg" störte ich genervt
"Danke, Rehlein!" Sagte Caelan
"Kurze frage, wie alt bist du eigentlich?" Fragte Chris
"Wie kommst du denn jetzt darauf?" Erwiderte ich entgeistert
"Na keine Ahnung, ich bin 22, Luc ist 25, Caelan 26, Alec 21 und Leo auch 22, wie alt bist du?" Fragte er erneut."17 " erwiderte ich uns genoss ihre geschockt Gesichter
"Was? Du hast mit 17 als Nutte gearbeitet?" Fragte Caelan erstaunt.
"Ja, ich habe mit so 15 angefangen, dort an der Bar zu arbeiten und mit 17 musste ich anfangen Kunden zu bedienen, aber nur zwei Tage lang weil ich dann von euch entführt wurde""Ich habe eine 17 jährige gefickt?" Fragte Luc "bin ich jetzt ein Pedo, weil ich mit minderjährigen schlafe? "
"Devinitiv Pedo!" Sagte Chris.
"Warum hast du schon so früh angefangen bei Liam zu arbeiten?" Fragte dann Luc"Weil halt und das ist auch schon genug Information über mich! Also ich gehe jetzt pennen!" Ich stand auf und verließ das Esszimmer. Aber bevor ich hoch ging, trank ich noch mehrere Gläser Kalte Milch, mein Mund brannte doch sehr von der Pizza.
DU LIEST GERADE
Tochter eines Mafiabosses (Abgeschlossen)
RomanceNaerian ist 17 Jahre alt und Schulsprecherin an ihrer Schule, doch hat sie auch eine andere Seite. Sie ist vor ihrer Vergangenheit geflohen, hat damit abgeschlossen. Doch langsam kommt alles wieder. Als sie Zeugin eines Gangkrieges wird, wird sie v...