(Der auf dem Bild ist der weißhaarige, stellt ihn euch nur mit diesen Augen vor)
Es waren die beiden, der schwarz-haarige, und der weißhaarige.
"Ich wünschte es wäre so, Violett" sagte der Typ und kam etwas näher.
"Ich muss gehen" sagte ich schnell und drehte um."Hast du unser Gespräch wirklich für eine Hure unterbrochen?" Hörte ich die kalte Stimme des einen.
"Das könnte passiert sein und wenn sie wieder kommt, dann wir das eine noch viel längere Unterrbrechung"Ich spürte Blicke auf meinem Rücken. Es waren nicht die üblichen Blicke, die die man von den ganzen Perversen hier bekam, sondern bohrende Blicke.
Als ich vor Liams Büro stand, drehte ich mich nochmal kurz um, der schwarz-haarige starrte mich immer noch an. Schnell schlüpfte ich durch die Tür. Ich betete das sie mich nicht erkannt hatten.
"Violett Schatz, komm her!" Er klopfte auf den Platz neben sich.
Ich setzte mich auf das Sofa und wartet darauf, daß er mir sagte was er wollte."Also Süße" sagte er, "ich habe mich mal mit ein Paar der Mädels hier unterhalten und sie sagten, dass sie es unfähr finden, das du nur hinter der Bar stehen darfst. Weißt Du, Du arbeitest nun schon seit eineinhalb Jahren für mich, fast zwei, aber du bedient immer noch keine Kunden. Auch viele Kunden haben speziell nach dir gefragt..."
Ich wusste was er von mir wollte, aber ich wollte dies ganz und gar nicht!"Ich habe beschlossen, dass du heute ja einfach mal etwas rumprobieren kannst, also Liebes, geh raus und verdiene etwas Geld für mich."
Ich stand wortlos auf und verließ das Zimmer. Ich konnte nicht als Hure arbeite... aber ich musste.
Es War nicht schwer den ersten Typen zu finden, der was von mir wollte.
"Violett, du arbeitest jetzt also auch so?" Fragte er grinsend
"Ja, das tue ich"
"Das finde ich überaus erfreuend!" Er begann mich zu küssen, gott wie mich das ekelte.Ich sah rüber zu der Wand an der Bilder von denen hingen, die gerade Schicht hatten und tada dort waren auch Bilder von mir.
"Ich würde das gerne...du weißt" hauchte der Typ
"Ja" ich nahm seine Hand und zog ihn nach oben, dorthin wo die Zimmer waren.Der Typ sah ja nicht mal schlecht aus, er War breit, tätowiert und hatte blonde Haare. Für die nächsten Minuten schaltete ich einfach meinen Kopf aus, und machte einfach.
Endlich fertig. Ich zog mir meine Sachen wieder an, genau so wie er.
Er sah mich an und fragte
"Was hast du da im Nacken?"Ich erstarrte, hatte er etwa das Makeup verwischt?
"Ach nichts" sagte ich schnell und ließ meine Haare über die Stelle fallen."Zeig schon!" Er stand auf
"Nein ich... Bitte das ist nur ein Tattoo""Komm schon Baby" er packte mich und strich meine Haare zur Seite. Er nam sein T-shirt und wischte das Makeup weg.
Er zog scharf die Luft ein und ließ mich los.
"Was mach eine Person wie du an einem Ort wie diesem?"
"du erkennst es?"
"Na klar" er wieß auf seinen Unterarm. Ein brennender Falke, auch ein Falconflame."Ah" sagte ich knapp
"Wir arbeiten jetzt zusammen, mit euch, aber dich habe ich noch nie gesehen" seine Augen begannen zu funkeln, "wenn ich meinen Jungs erzähle, das ich eine der Bosse gefickt habe, dann rasten die aus"
"Ich bin ausgestiegen""Wirklich? Aber du warst doch ganz oben, laut deinem Tattoo"
"Ich will über diese Zeit weder reden, noch nachdenken!" Fauchte ich und verließ das Zimmer.Früher hätte ich ihn jetzt umgebracht, damit er keinem davon erzählen kann. Aber ich habe mich geändert und daran waren meine Eltern schuld. Ungewollt hatten sie mir ihr wahres Gesicht gezeigt.
"Violett." Hörte ich eine Stimme hinter mir und drehte mich um.
Mein Herz setzte kurz aus...der weißhaarige stand vor mir und grinste mich an."Wie kann ich ihnen helfen?" Meine Stimme musste fest werden, du schaffst das Naerian!
"Na was wohl, ich will mit dir schlafen!" Was? Meinte er das ernst? Hatte er mich doch nicht erkannt?"Natürlich, komm doch mit" ich nahm seine Hand und zog ihn zu den oberen Zimmern. Ich musste einfach schauspielern!
Kaum waren wir oben, bagann er mich auszuziehen und zu küssen. Ich musste gestehen, dass ich mich von ihm angezogen fühlte. Diese warmen bernsteinfarbenen Augen, die mich komplett in ihren Bann zogen. Sie standen im krassen Gegensatz zu den weißen Haaren.
Ich wusste, was er getan hatte. Ich wusste, das er gefährlich war. Aber ich konnte nicht anders.
Egal was er tat, es fühlte dich so gut an. Überall wo er mich berührte oder küsste, breitete sich Gänsehaut aus.Ich war außer Atem, es war der reine Wahnsinn gewesen. Aber plötzlich erinnerte ich mich wieder mit wem ich gerade geschlafen hatte. Schnell erhob ich mich und wollte mich wieder anziehen.
Doch er packte mich und zog mich an seine Brust.
"So schnell las ich dich jetzt nicht abhauen!"
Sein Oberkörper War komplett durchtrainiert und Tätowiert.Auch sein Rücken, dort War ein riesiger Totenkopf, er sah etwas gruselig aus, doch auch heiß.
"Aber ich muss wieder arbeiten gehen!" Ich versuchte ihm meine Hand zu entziehen."Davor will ich noch kurz mit dir reden!"
"Wenn ich mich Währenddessen anziehen kann ist das okay"
Ich sammelte die 'Klamotten' ein und zog mich an. Achtete jedoch immer darauf, dass das Tattoo verdeckt wurde."Also, wo warst du gestern Abend?"
"Ich... War Zuhause, weil ich frei hatte. Warum?" Gott War ich eine schlechte Lügnerin."Ich habe dich aber glaube ich gesehen!" Meine er und plötzlich hielt er eine Pistole auf mich
"Was...ich...nein" ich wich einen schritt zurück und spürte die Wand in meinem Rücken."Prinzessin, morgen werde ich wieder kommen und dann nehmen wir dich mit!"
"NEIN! Ich habe nichts gemacht!" Ich zitterte"Doch, du warst zur falschen Zeit am falschen Ort. Denke auch gar nicht daran abzuhauen, ich habe deine Schuluniform erkannt. Soll heißen wenn du nicht da sein wirst, werde ich Amok laufen, in deiner Schule. Klar soweit?" Er kam zu mir.
"Verstanden?" Knurrte er
"J...ja"
"Braves Mädchen" er küsste meinen Hals und verließ dann den Raum.Warum ich, wieso konnte ich nicht einfach ein normales Leben führen, so wie jeder andere?
Ich würde mich über eure Bewertung freuen, da ich immer offen für Kritik oder ähnliches bin. Wünsche noch viel Spaß mit dem was folgt...💕
DU LIEST GERADE
Tochter eines Mafiabosses (Abgeschlossen)
RomanceNaerian ist 17 Jahre alt und Schulsprecherin an ihrer Schule, doch hat sie auch eine andere Seite. Sie ist vor ihrer Vergangenheit geflohen, hat damit abgeschlossen. Doch langsam kommt alles wieder. Als sie Zeugin eines Gangkrieges wird, wird sie v...