42. Überraschung

4.2K 141 16
                                    

"Gehts es wieder?" Fragte Ben besorgt und sah mich durch den Rückspiegel des Autos an. Ich lag auf der Rückbank zugedeckt von Bens Jacke.
"Naja es fühlt sich irgendwie so an als würde etwas in mir meine Organe durcheinander schmeißen"
"Vermutlich hast du etwas schlechtes gegessen"
"Ja villeicht, der Fisch gestern war vermutmich schlecht"

"Hoffentlich geht es dir morgen schon wieder gut" meinte Ben und parkte das Auto neben dem Eingang unseres Anwesens.
"Das wird schon" mit Mühe richtete ich mich auf uns stieg aus.

"Ben, bitte erzähl keinem von ihnen das, ja?" Er nahm meinen Arm und stützte mich etwas.
"Warum das denn?"
"Damien würde sich unnötig Sorgen machen und meine mutter hätte ein schlechtes Gewissen, da sie mich da hin geschickt hat."

"Naja gut, meinetwegen. Aber du gehst morgen bitte in die Apotheke und holst dir Medizin oder so" sein sonst so sarkastischer Ton war ganz ernst
"Ja versprochen" ich löste mich von ihm, streckte meinen rücken durch und gab den Türcode ein.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Ah Schatz, schön das du wieder da bist, verlief alles glatt?"
"Naja kommt drauf an, wenn du : wir haben sie alle umgebracht, als glatt laufen bezeichnest dann ja"
"Oh Naerian warum das denn?" Er gesicht verzog sich ärgerlich.
"Sie haben Blüten in den Koffer getan und dachten ich merke das nicht"

"Okay es ist alles glatt gelaufen" meinte meine mutter plötzlich "wer denkt das meine Tochter zu dumm ist um Falschgeld zu erkennen der verdient den Tod"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Ben mir geht es doch gut!" Er sah mich entschlossen an und antwortete
"Ach wirklich? Ich will trotzdem das du zur Apotheke gehst und dir irgendwas holst!"

"Ach komm schon" ich werde morgen heiraten und ich hatte mich in der Nacht nur einmal übergeben müssen, ich hatte also keine Zeit um zur Apotheke zu fahren.
"Nein! Du gehst zur Apotheke, oder willst du kotzend vor dem Altar liegen?"
"Du bist schreklich!" Genervt drehte ich mich um und ging.

Die Autofahrt zur nächsten Apotheke war nicht lang nur ungefähr 7 Minuten. Ich parkte also und ging hinein.
"Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?" Fragte eine ältere freundlich wirkende Dame, die mit einem weißen Kittel bekleidet hinter dem Tresen stand.

"Guten Tag, ich bräuchte ein Mittel gegen Übelkeit oder so"
"Oh, da gibt es viele. Könnten sie mir ihre Symptome etwas genauer beschreiben?"
"Naja also ich schätze das es eine Lebensmittelvergiftung oder so ist die von Fisch hervorgerufen wurde."
"Das ist möglich allerdings ist eine Lebensmittelvergiftung nicht nur mit Brechen verbunden und solange sie normal auf die Toilette gehen können ist dies eher unwahrscheinlich."

"Ah, okay. Also ich musste mich schon ein paar Mal übergeben und ich habe starke Krämpfe im Unterleib, meine Periode kann das natürlich auch sein, die hatte ich jetzt schon sieben Wochen nicht. Andererseits habe ich abundzu Schwächeanfälle und ich fühle mich etwas müde." Die Apothekerin lächelte und sagte
" Liebes, das ist keine Lebensmittelvergiftung. Sie müssten mir nur eine kleine frage beantworten, haben sie einen festen Freund?"
"Ähm ja, was tut das zur Sache?"
"Ach ich kann ihnen das natürlich nicht genau sagen aber es klingt doch sehr danach als ob sie schwanger sein"

"WAS?"
"Ja Liebes, das sind Symptome der Schwangerschaft welche du mir da beschrieben hast

##############

Hey leute, es ist so das ich jetzt im Urlaub bin und dort kein Netzt haben werde. Irgendwie tut es mir leid das ich es jetzt erstmal so enden lasse, aber irgendwie auch nicht. Vorfreude ist ja die beste Freude.😉

Tochter eines Mafiabosses (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt