Das Spiel mit dem Feuer...

1.7K 29 0
                                    

1.

Es war ein heißer Sommertag und ich hasste es dann auch noch im Sportunterricht festzuhängen. Hoffentlich schrillte bald die Schulklingel zur Freiheit....

Ferien ich komme.... dieses Jahr stand mein erster Urlaub ohne Eltern an, nur mit meinen Tussi's würde es nach Ibiza gehen.

Was würde ich dort erleben...

Lerne ich vielleicht jemand kennen?

Mit 17 das erste mal ohne Eltern weg, musste ja schließlich ausgenutzt werden.

Fuck the Chicken! Übermorgen geht es los...

"Juliamaus sehen wir uns gleich in der City, die letzten heißen Outfits zu shoppen ?" fragte mich einer meiner besten...

"Na klar... Helena wann sollte ich da sein? 14:30uhr. Richtig?"

"Jepp"

Die Glocke läutete und ich stürmte zur Umkleide... Schnell nachhause Duschen und zapp ab in die City!

Da ich eine kleine Perfektionistin war, hatte ich mir schon Wochen vorher angefangen eine Urlaubsliste zu erstellen, wo ich notierte was alles mitsollte. Heute Abend musste alles nur noch in den Koffer.

Und morgen Nacht fuhr meine Mom uns zum Flughafen... Nina, Helena und mich.

Wie soll ich uns beschreiben...

Nina war ein Weib, Wahnsinn, dunkle Schwarze Haare, blaue Augen, klein und die Rundungen an den richtigen Stellen... Sie liebte Elektro, House und hatte immer Gute Laune dagegen hasste Sie Streit und mochte es nicht wenn man Menschen vorschnell verurteilte...

Helena war, na sie kann man Unnahbar beschreiben, blonde lange Haare, blaue Augen, helle zarte Haut, und groß. Sie war der ruhige Part unseres Trio's, sie holte uns immer zurück auf den Boden der Tatsachen, wenn Nina und ich mal wieder völlig eskalierten...

Ja und ich, Julia, war so von der Größe die mittlere von uns 3, ich hatte braune Schulterblattlange Haare und Grüne Augen, ich liebte jede Art von Musik, Hauptsache sie fühlte sich gut an... Machte mich von innen glücklich- wisst ihr was ich meine???

Mein Motto... My Heart is just a Beatbox for the Sound of my life!

Dieser Spruch zierte als Tattoo auf meinem Linken Schlüsselbein...

"Julia, ich hoffe wir lernen dort ein paar heiße Typen kennen, ich brauche dringend Ablenkung von meinem Ex!" Nina hatte sich grade mal wieder von ihrem Typen getrennt- eine ständige On-off Beziehung... Aber wenn man einen Badboy liebte hatte mit man mit einer Berg und Talfahrt zu rechnen.

"Nina, ich versteh nicht wie DU dir dieses Arschloch immer wieder antun kannst! Ihr verletzt euch ständig gegenseitig, das kann es doch nicht sein!"

"Das schlimme ist Ich liebe diesen Drecksack einfach, er macht mich zum ganzen und ehrlich gesagt bin ich ja auch nicht ohne"

Helena hielt sich raus, Sie wusste das dies ein leidiges Thema war.

"III guck mal, in den Laden müssen wir rein, der Bikini wird meiner sein!"

"Heeeelena , was ist das den für ne Seite an dir? So begeistert sehen wir dich selten!"

Wir gingen in den gefühlten 1000 Laden und fanden dann doch noch alle 3 was.

"So Ladys, ich mach mich jetzt aufn Weg nachhause, meine Eltern wollen mit mir noch Essen gehen und einen gemütlichen Abend mit mir verbringen"

Ich knuff euch... Jede bekam noch einen Schmatzer auf den Mund und weg war Ich, sollte Helena sich Nina's Problem nun weiter annehmen.

Das Spiel mit dem Feuer...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt