Die nächsten drei Tage vergingen wie im Flug und waren einfach nur wunderschön.
Helena hatte sich mit Jamie und Jim angefreundet und war mit den zwei unterwegs. Nina war immer mit Chris auf Tour und so musste ich kein schlechtes Gewissen haben und verbrachte meine Zeit mit Jake.
Es war einfach toll.
Heute wollten wir einen Tag am Strand verbringen und eventuell heute Abend mit allen Essen gehen und zusammen Party machen. Ich hatte mir auf dem Hippiemarkt auch noch einen tollen und richtig sexy Bikini gekauft den ich mir extra für so einen Tag aufgehoben hatte. Dieses Teil würde Jake in den Wahnsinn treiben und darüber freute ich mich wie eine Schneekönigen.
Das Teil bedeckte grade nur das nötigste und war klitzeklein. In pink. Da ich ja so schon gut gebräunt war von Zuhause stand mir die Farbe gut und ließ mich nicht blass wirken.
Ich machte mir wasserfeste Mascara drauf und steckte meine Haare hoch. Ich kam aus dem Bad raus. Auf meinem Bett saß Jake. Er riss die Augen auf und fragte mich was ich da anhatte. Ich lachte und erklärte das man sowas Bikini nannte.
Ich zog eine verschlissene Hotpants an. Ich hatte viele von diesen Used Hotpants weil die einfach geil waren. Es guckte etwas von meinem Hintern raus. Ich zog ein weites Bauchfreies Top an. Ich drehte mich zu Jake und fragte "und nimmst du mich so mit."
"Ich werde heute gar keine Zeit haben deinen Anblick zu genießen!"
Ich guckte ihn verstört an "warum?"
"Ja schau dich doch mal an, das was du Bikini nennst ist ein Hauch von nicht in dieser Hose siehst du übelst sexy aus.
Glaubst du das macht nur mich heiß. Ich muss dir heute alle Typen vom Hals halten und denen klar machen das du mein Mädchen bist!"
Ich grinste.... Sein Mädchen.
"Dann hab ich ja erreicht was ich wollte" und lachte in verführerisch an.
Jake schnaubte nur.
Am Strand zog ich mich aus und bat Jake mich einzucremen. Er schaute mich gequält an, Tat es aber.
Nach dem die Creme etwas eingezogen war wollte ich ins Wasser. Jake war eingeschlummert und so erhob ich mich lautlos und ging Richtung Meer. Ich wollte grade den ersten Schritt reinmachen als mich auch schon ein gutaussehender, trainierter Typ ansprach. Wir unterhielten uns nett und er fragte mich ob Jake mein fester Freund sei. Ich verneinte. War er ja auch nicht. Tobi so hieß der Typ wollte mich an die Strandbar einladen. Ich sagte ihm das ich lieber ins Wasser wollte und mich dort erfrischen. Wir quatschten bestimmt noch gut 20min. Er machte ein paar Witze und ich musste herzhaft lachen. Ich schlug ihm auf die Schulter. Er fasste mich wie selbstverständlich am Arm an. Plötzlich wurde er ernst und fixierte etwas ein paar Zentimeter über meinem Kopf. Nach dem Schatten zu urteilen, der über mich viel, war es etwas großes. Ich drehte mich um und Jake stand hinter mir. Seine Augen waren auf Tobi gerichtet und blanker Hass spiegelte sich in ihnen. Da war der Badboy Jake.
"Alter, verpiss dich!"
"Was wenn nicht? Julia sagte das Sie keinen festen Freund hat. Also lass ich mich doch nicht von dir Wichser verjagen."
Jake packte mich an meinen Hüften und stellte mich zur Seite. Er holte aus und gab Tobi eine voll in Gesicht. Er taumelte leicht zur Seite. Jake ging auf ihn zu und klatschte ihm noch eine sodass Tobi fiel. Ich schrie auf. Er blutete. Jake hatte ihm mit Sicherheit die Nase gebrochen. Um weiters zu verhindern stellte ich mir vor Jake er nahm mich nicht wahr und wollte weiter um Tobi noch eine zu geben. Ich legte schnell meine Arme um seinen Nacken doch erst als ich seinen Namen rief, klärte sich sein Blick und er schaute mich an.
DU LIEST GERADE
Das Spiel mit dem Feuer...
RomanceIbiza die Urlaubsinsel schlechthin. Julia fliegt dort mit ihren Mädels das erste mal in Urlaub. 2 1/2 Wochen auf der Insel. Sie lernt den heissen Badboy Jake dort kennen und fängt ein gefährliches Spiel an zu spielen. *Bei der Story gibt es Sexuelle...