Kapitel... Fragen

439 18 0
                                    

Ich drückte auf den Stopknopf vom Aufzug. Ich musste mich erst wieder fangen. Meine Mädels sollten sich nicht noch mehr sorgen machen.

Ich atmete ein und wieder aus.

Die Tränen wischte ich mit meinem Handrücken weg. Der Spiegel im Aufzug verriet mir das meine Mascara noch an Ort und Stelle war. Ich löste den Stopknopf und zog meine Sonnenbrille auf.

Nina und Helena lagen mit den Jungs am Pool. Ich setzte mich auf Helena's Liege ans fußende.

Die Jungs verschwanden ins Wasser und so saßen nur wir drei für ein paar Minuten still zusammen.

Ich richtete mich wieder und begradigte meinen Rücken wieder. Ich spielte unbewusst mit meinem... Jake's Ring.

"Habt ihr Lust nochmal auf den Hippiemarkt zu fahren?"

Nina und Helena nickten.

"Wollt ihr euch dann noch umziehen und wir fahren in 20min los?"

"Ja klar, wir beeilen uns... Wartest du hier?"

Ich nickte und legte mich auf Helena's freigewordene Liege.

Die Mädels huschten schnell davon und nun saß ich hier mit meiner Sonnenbrille auf der Nase und beobachtete wie die Jungs im Pool rum spaßten. Ich musste schmunzeln.

Chris setzte sich nach einer kurzen Weile zu mir.

"Danke."

Chris schaute mich an "Wofür?"

"Dafür das du da warst!"

Er nickte nur. Ich seufzte und schloss die Augen.

"Weißt du, Jake ist kein übler Kerl. Er mag dich. Sehr sogar. Das alles nimmt ihn sehr mit."

"Ich weiß es. Ich war eben bei ihm im Zimmer. Aber ich kann ihm keine Chance geben. Ich will mehr sein. Nicht irgendwer... Ach Chris... Lassen wir das Thema."

Er verstand das es keinen Sinn machte jetzt mit mir darüber zu reden. Und so schwiegen wir noch weitere 10min bis meine Mädels frisch aufgepeppt vor mir standen.

Ich stand auf und verabschiedete mich von den Jungs und wir gingen zu dritt zum Taxi was uns das Hotel hatte kommen lassen.

Auf dem Hippiemarkt angekommen, stöberten wir nochmal über den ganzen Markt. Diesmal hatte ich etwas mehr Ruhe und schaute mir auch die kleinen Dinge auf diesem Markt an.

Ich fand ein tolles schmales Lederarmband was ein silbernes Endlesszeichen gefasst hatte. Sofort musste ich an Jake denken. Ich kaufte es. Der Verkäufer fragte mich nach einer. Gravur. Und so beschloss ich, Jake eine kleine Erinnerung an mich zu schenken.

~Für meine erste Liebe<3luvU Julia~der Typ gravierte das so toll in das Zeichen ein. Ich musste Lächeln.

Ich würde Jake das Armband geben wenn wir auscheckten und wieder getrennte Wege gehen würden.

Ich kaufte noch Schmuck, kleine Souvenirs und wieder mal Klamotten.

Nina und Helena hatten auch gut zugeschlagen. Wir gingen nach erfolgreichen drei Stunden in ein kleines sehr schönes Lokal und bestellten etwas zu trinken und zu Essen. Wir quatschten und lachten. Bis das Thema auf den einen Abend kam.

"Julia? Ist wirklich alles ok? Ich weiß die Frage hört sich doof an aber du weißt wie wir das meinen!"

Ich nickte und holte Luft.

"Es ist so... Das mit dem Angriff auf mich ist Hart und ganz sicher werde ich in nächster Zeit keine Party mehr alleine verlassen und sei es nur für auf Klo zu gehen. Was mich aber viel mehr verletzt ist die Sache mit Jake. Ich hab mich echt in den Typen verliebt und das was er gemacht hat, kommt so viel schlimmer als die versuchte Vergewaltigung. Wir waren kein Paar aber er wollte ja auch nicht das ich mit anderen tanzte also darf ich doch auch Besitzansprüche stellen oder?"

"Ja ist nur verständlich aber wir dachten das dir das der Versuchten Vergewaltigung näher geht. Wir sind natürlich froh das es nicht so ist." Sagte Helena.

"Ich war heute morgen bei ihm. Er lag ausdruckslos auf seinem Bett. Erst als ich vor ihm stand und seinen Namen aussprach rührte er dich. Wir konnten alles klären. Ich gab ihm die Wahrheit gesagt und er hat mir seine Liebe gestanden."

Nina's Mund öffnete sich und schloss sich wieder. Sie zog die Augenbrauen zusammen und schaute dann zu Helena.

"Was hat er gesagt? Und was du darauf gesagt?" fragte nun Helena.

"Ich sagte ihm das ich das alles so nicht kann. Das ich Die Eine sein will und nicht eine von vielen. Ich hab ihn dann nochmal geküsst und bin gegangen und zu euch gekommen."

Helena schüttelte langsam den Kopf.

Das Spiel mit dem Feuer...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt