Was verdammte Scheiße war das grade, schoss es durch meinen Kopf.
Mir liefen die Tränen nur so die Wangen runter. Ich wurde sauer... Auf mich! Wie konnte ich nur so doof sein. Ich wusste das es so oder so ähnlich enden würde.
Ich wusste wenn ich jetzt aus dem Aufzug rauskäme stände Jake da und wollte mir alles erklären. Ich wischte mir schnell die Tränen weg. Atmete tief durch und kramte in meinem Inneren nach meinem Badgirl. Ich schluchzte nochmal kurz zog mein Handy aus der Tasche lehnte mich an die Aufzugswand und schrieb eine Whats App Nachricht.
Ping.... Die Türen glitten auf. Ich ging raus auf den Flur und schrieb Nina und Helena in unserem Chat was wir heute machen würden. Hinter mir hörte ich Jake schwer atmend die Treppen hoch rennen. Er holte mich ein und hielt mich am Ellenbogen fest.
*Jake P.O.V.*
"Verdammt Vicki, gehts noch. Was soll der Scheiß!"
"Was ist los Süßer? So begrüßt du mich doch sonst nicht. Ich dachte, ich tue dir ein gefallen indem ich dich von dieser Klette befreie?"
"Vicki das war keine Klette. Wie soll ich das jetzt Julia erklären. Die hat doch jetzt nen völlig falschen Eindruck."
"Seit wann legst du wert darauf Eindruck bei einem deiner Betthäschen zu erzielen. Ich dachte das machst du im Bett!"
"Ey Julia ist kein Betthäschen! Verstanden?"
"Ja ja beruhige dich. Dann sag ihr doch einfach das ich deine Lesbische Cousine bin und gut ist!"
"Ja und das glaubt Sie mir ja dann auch sofort!"
"Meinetwegen dann komm ich mit und sag es ihr selbst!"
Ich nahm Vicki an der Hand und zog sie die Treppe hoch.
"Alter mach am nicht so schnell, ich brech mich sonst noch die Knochen."
"Weiter jetzt!"
Ich ließ ihre Hand los und sprintete die letzten Stufen hoch. Ich erwischte Julia noch auf dem Flur. Sie schrieb eine Nachricht und schien ganz gelassen zu sein.
Ich packte Julia am Arm und drehte Sie zu mir. Ich konnte sehen das Sie geweint hatte aber jetzt so tat als wäre alles easy. Ich zog eine Augenbraue hoch.
*Julia P.O.V.*
ARSCHLOCH!!!!!! Schrie mein Inneres.
Ich versuchte jedoch völlig entspannt zu gucken. Ich sah von Jake's Hand zu seinem Gesicht und sah ihn fragend an.
"Das war jetzt nicht wonach es aussah Julia. Ehrlich nicht, glaub mir!"
Ich lachte. Einem Badboy glauben?!
"Ja klar" lachte ich immer noch.
Und da kam die blonde Bitch...
"Hey Julia, ich bin Vicki..."
"Hey" sagte ich richtig angepisst.
Es war mucksmäuschenstill. Ich räusperte mich.
"Ich geb jetzt mal, eure Wiedersehnsfreude ist sicher groß. Ich muss mich fertig für ne Party machen. Vielleicht sehen wir uns ja mal die Woche. Viel Spaß euch zwei!"
Der letzte Satz triefte nur vor Sarkasmus.
"Ey Alter jetzt sag ihr die Wahrheit oder es knallt!" sagte Jake zu Vicki.
Was ist den nu los???
"Halt mal die Fresse jetzt! Julia warte kurz."
Ich drehte mich zu Vicki die mich freundlich anlächelte.
DU LIEST GERADE
Das Spiel mit dem Feuer...
RomanceIbiza die Urlaubsinsel schlechthin. Julia fliegt dort mit ihren Mädels das erste mal in Urlaub. 2 1/2 Wochen auf der Insel. Sie lernt den heissen Badboy Jake dort kennen und fängt ein gefährliches Spiel an zu spielen. *Bei der Story gibt es Sexuelle...