Der Orgasmus war so unglaublich und toppte bisher alles erlebte. So intensiv und lang.
Auch Jake war geflasht davon.
Zusammen schliefen wir eng umschlungen ein, so als könnten wir uns verlieren wenn wir uns loslassen würden.
Stunden später wachte Ich auf weil mich der Hunger plagte.
Wir lagen in Löffelchenstellung und Jake's Bein umschlang mich.
Ich bekam leichte Panik und löste mich hektisch aus seiner Umklammerung.
Was war das für ein Gefühl?!
Schnell zog Ich mir meine Jogginghose und das Top von heute morgen an und ging in die Küche.
Ich brauchte ganz dringend einen Kaffee und eine Zigarette.
Mit Kaffee und Kippen bewaffnet ging ich auf meinen kleinen Balkon und Schloss die Tür hinter mir. Ich brauchte Zeit zum Nachdenken und Ruhe.
Warum hatte Ich grade so eine Panikattacke bekommen? Ich war doch froh das Jake und Ich wieder zueinander gefunden hatten! Oder etwa nicht?
War das doch alles zu schnell gegangen? Es war ja meine Schuld gewesen, Ich hatte doch die Initiative ergriffen und wollte Sex.
Es gingen mir noch viele bittere Gedanken durch den Kopf aber der schlimmste der immer und immer widerhallte in meinem Kopf war der das Jake mir sicher nicht mehr voll vertrauen könnte nach all dem.
Meine Gedanken wurden immer abstrakter und Ich war so in mich gekehrt das Ich Jake's rufen erst beim dritten oder vierten mal wahr nahm.
Schnell öffnete Ich die Balkontür.
"Jake ich bin auf dem Balkon!"
Er kam wieder ins Wohnzimmer.
"Ich dachte schon du wärst aus deiner eigenen Wohnung geflüchtet."
"Nein keine Sorge..."
"Du siehst so aus als ob du dir viele böse Gedanken gemacht hast?!" sagte Jake zu mir und schaute mir traurig ins Gesicht.
"Mhhhmm" Ich nickte.
"Bereust du uns?"
"Nein auf keinen Fall. Nur... Jake... wirst du mir nach all dem Scheiß den Ich verzapft habe wieder voll vertrauen können?"
"Babe Ich liebe Dich und wenn Ich will das es funktioniert, dann gehört Vertrauen dazu."
Mich machte es aus irgendeinem bekloppten Grund Traurig das es Ihm nicht mehr auszumachen schien.
"Hast du Hunger?" fragte Ich Ihn.
"Ja nach dieser morgendlichen Verausgabung könnte Ich schon ein halbes Schwein verdrücken."
Ich schmunzelte. "Na gut. reicht dir ein Omlett mit Tomaten und Schinken?"
"Ja wunderbar, für den ersten Hunger reichts."
Ich stand auf und ging in meine kleine Küche und schlug fünf Eier für Jake und zwei für mich auf.
Tomaten und Schinken schnell klein geschnibbelt mit zu den Eiern und ab in die zwei bereits heißen Pfannen.
Mit den zwei fertigen Omletts ging ich wieder auf den Balkon.
Jake war richtig in Gedanken versunken und Ich konnte Ihm an den Augen ansehen, das er von Irgendwas verletzt zu sein schien.
Ich wusste sofort das es Ihm wohl doch mehr ausmachte, was mit uns geschehen war, welchen Fehler Ich mir geleistet hatte und es Ihn sichtlich schwer viel mir zu verzeihen.
Mir lief eine Träne die Wange runter und mich überkam der Drang mich vor Ihn zu knien und nachdem Ich unsere Teller auf den kleinen Tisch abgestellt hatte, kniete Ich mich vor Ihn.
Mir liefen die Tränen die Wange runter.
"Jake mir tut das alles so leid, Ich liebe dich und nur dich. Ich würde alles für dich machen nur damit du bei mir bist. Ich will nicht das du je wieder gehst. Ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen."
Ich nahm seine Hand und schmiegte meine Wange an seine Handfläche.
"Bitte verzeih mir wenn du es irgendwann kannst."
Jake griff mit der anderen Hand in seine Hosentasche und holte ein Kästchen raus.
"Dann werd meine Frau..."
Er hielt mir das Kästchen hin und Ich nahm es an. Bevor Ich es öffnete sah Ich Jake an und schluckte.
Was für eine verdrehte Welt. Ich kniete vor Ihm und er machte mir einen Antrag. Aber wir waren ja schon immer anders als andere.
Langsam öffnete Ich das Kästchen und darin war ein wunderschöner Verlobungsring. Ein kleiner Diamant in Weissgold und einer Inschrift...
'Diamonds are breakable but not our love'
OmfG!!!!
Sollte Ich Ja sagen?!
DU LIEST GERADE
Das Spiel mit dem Feuer...
RomanceIbiza die Urlaubsinsel schlechthin. Julia fliegt dort mit ihren Mädels das erste mal in Urlaub. 2 1/2 Wochen auf der Insel. Sie lernt den heissen Badboy Jake dort kennen und fängt ein gefährliches Spiel an zu spielen. *Bei der Story gibt es Sexuelle...