Kapitel.... Herz

406 14 0
                                    

Da stand ich nun und wartete....

Auf mein Klopfen reagierte niemand aber ich wusste das er da war.

Ich drückte langsam die Klinke der Türe runter. Die Tür ging auf. Er lag auf dem Bett und starrte die Decke an.

Er hatte geweint... Neben seinem Bett lagen 2 Flaschen Jack Daniels, die eine war noch halb voll. Die Balkontür stand weit auf.

Er reagierte nicht.

Langsam ging ich auf das Bett zu. Vor ihm blieb ich stehen.

"Jake?" flüsterte ich mit zittriger Stimme.

Sein Blick klärte sich. Langsam stand er auf. Er setzte sich. Er guckte mir in die Augen. Ich stand einfach vor ihm und erwiderte seinen Blick. Schnell zog er mich an sich. Er vergrub sein Gesicht in meinem Bauch und er weinte.... Er weinte!

Unschlüssig was ich tun sollte, legte ich meine Hände in seine Haare.

Er zuckte...

"Es ist meine Schuld... Ich wollte das nicht... Julia... "

"Jake..." Kam es nur gehaucht über meine Lippen. Mir liefen stumm die Tränen über die Wangen. Ich schaute zu ihm runter.

Er blickte hoch. Entschlossen sah er mich an. Jake stand auf. Wir blickten uns in die Augen.

"Ich liebe dich Julia!"

Mein Herz blieb stehen.

Ich legte meine Hand auf sein Herz. Ich küsste diese Stelle sogar. Komisch erst jetzt viel mir auf das diese Stelle noch völlig frei von Tattoo's war.

"Jake... Es... Ich weiß nicht... Das macht das alles nicht ungeschehen. Ich weiß nicht ob ich dir das verzeihen kann..."

"Ich weiß ich hätte da sein sollen als der Typ über dich hergefallen ist. Ich weiß es ist meine Schuld..." Ich unterbrach ihn.

"Nein ist es nicht. Davon rede ich auch nicht. Ich kann und will nicht eine von vielen sein. Jake... Du bist der eine... Mein Herz gehört dir... Gott wie ich mich selbst dafür hasse... Ich will nicht irgendeine sein. Sondern die Eine. Das Mädel dem du treu sein willst. Ich mach mich kaputt wenn ich bei dir bin. Ich werde nie wissen ob du mir treu sein wirst. Weil du es bisher nicht warst. Und ich will nicht daran kaputt gehen. Lass uns Freunde sein."

Ich sah in an und es brach mir das Herz. Ich musste so hart sein. Ich würde mich selbst zerstören.

"Ist es das was du wirklich willst." Fragte er mit rauher Stimme.

Ich schüttelte den Kopf.

"Aber ich will wenigstens meinen Stolz und meine Ehre behalten."

Ich stellte mich auf die Zehnspitzen und legte meine ganzen Gefühle in diesen einen letzten Kuss.

Ich liebte diesen Jungen. Mein Herz würde bei ihm bleiben.

Ich löste mich und ging aus dem Zimmer.

Ich ging zum Aufzug und hoffte das dieser bald käme, den lange konnte ich meine Tränen nicht mehr zurück halten.

Ping.... Ich stieg ein und die Türen schlossen sich. Ich drückte auf den Knopf fürs Erdgeschoss und fing wieder an zu weinen...

Das Spiel mit dem Feuer...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt