Kapitel... Zärtlichkeiten

326 8 0
                                    

Ich hatte grade echt Schluss gemacht!

Ich ging die Straße entlang und fuhr mir durch die Haare. Mit genau dieser Reaktion hatte ich gerechnet und trotzdem, tat es verdammt weh.

Ich schnappte mir meinen IPod und stöpselte die Kopfhörer in die Ohren. Ich drückte auf Zufallslied und wurde mit If i could turn back the hands of Time von R.Kelly bestraft. Ich drückte weiter.... Es wurde nicht besser... It. will Rain von Bruno Mars.

Fuck!

Ich kramte mein Handy aus meiner Jackentasche und schrieb Nina über WhatsApp

*Wir haben uns getrennt. Es war ihm egal.*

Keine Minute später bekam ich Antwort.

*Das glaub ich nicht.*

*Doch! Ist aber so. Ich sollte mich hinlegen und meinen Rausch ausschlafen. Er hat mich nicht ernst genommen.*

*Julia, ich WEIß das es Jake nicht egal ist*

*Ist mir jetzt egal. Ich will nicht mehr. Ich gehe jetzt zu Ben.*

*Mach das nicht. Nachher bereust du das.*

Ich wählte seine Nummer.

"Hey Ben, hast du Zeit für mich?"

"Julia! Schön das du anrufst. Ja klar, für so eine sexy Frau habe ich immer Zeit. Wann und wo?"

Ich nannte Ben meine Adresse und sagte ihm er solle in. 2Stunden da sein.

Ich ging flotten Schrittes nachhause.

Daheim stellte ich mich unter die Dusche, es war richtig kalt geworden, zu kalt um in meinem Dress weiter rum zu laufen.

Ich duschte ausgiebig, rasierte mich und nach dem ich frisch geduscht war, putze ich mir die Zähne. Ich schminkte mich dezent. Cremte mich ein. Nach meinem Beautyprogramm zog ich eine schwarze Leggings an, einen Cremeweißen High-Low Pullover und machte meine Haare zu einem strubbeligen Dutt. Noch schnell einen Hauch von CookieCat ins Haar und auf den Pulli.

Jetzt wartete ich auf Ben.

Die Uhr verriet mir das er noch fünf Minuten hatte um pünktlich zu sein. Und da klingelte es auch schon.

Ich sprang von meinem Bett und lief die Treppe runter. Vor der Türe fasste ich mich nochmal.

Ich öffnete und ein strahlender Ben sah mir entgegen.

Automatisch lächelte ich zurück. Er zog eine Rose hinter seinem Rücken hervor. Gott war das Süß!

Ich zog ihn an seinem Shirt rein und schloß die Türe.

"Komm lass uns rauf gehen."

"Gerne." Er hatte eine sexy raue Stimme, die mir Gänsehaut bescherte.

In meinem Zimmer zog er seine Jacke aus und setzte sich auf mein Bett. Er schaute sich interessiert um bis sein Blick an mir kleben blieb. Er grinste, stand auf und kam auf mich zu.

Er legte seine Hände auf meine Hüften und zog mich zu sich ran. Mein Atem beschleunigte sich.

Ben hauchte mir einen Kuss auf meinen Puls am Hals. Es war als bekäme ich einen elektrischen Schlag.

Bisher konnte nur Jake meinen Körper so beeinflussen.

"Hey, bevor wir das hier vertiefen. Ich muss dir was erzählen." Ich löste mich etwas von Ben und schaute ihm in die Augen.

"Leg los."

"Gestern Abend war toll und ich wäre gerne weitergegangen. Ich konnte aber nicht weil... Ich hatte noch einen Freund und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob das was zwischen uns wird oder ob ich nur schauen will, was für Jake noch an Gefühlen da ist. Ben ich hoffe das du jetzt kein schlechtes Bild von mir hast. Ich will nur mit offenen Karten spielen."

"Ich könnte jetzt eingeschnappt sein. Bin ich aber nicht. Benutz mich. Spiel mit mir. Lass uns Spaß haben. Wenn es mehr werden sollte, gut, wenn nicht, Hey Sex ist ein tolles Trostpflaster." Flüsterte er in Richtung meines Halses.

Ich musste Lächeln. Ich zog ihn an seinen Haaren, weg von meinem Hals und küsste ihn. Unser Kuss vertiefte sich und wurde immer extremer. Ich schubste ihn Richtung Bett. Ben zog mir meinen Klamotten aus und ich stand nur noch in schwarzer Spitzenwäsche vor ihm.

Ich legte mich zu ihm und unsere Küsserei ging weiter. Er fuhr mir mit seiner Hand über meine Schulter runter zu meinen Rippen, zu meiner Hüfte und legte seine Hand letztendlich auf meinem Hintern ab.

Mit einem Ruck lag ich auf ihm und er legte eine seiner Hände auf meinen unteren Rücken und streichelte immer wieder mit seinem Daumen meine Wirbelsäule. Die andere Hand lag in meinem Nacken.

Ich genoß diese Aufmerksamkeit. Dieses lange Küssen. Dieses auskosten meines Körpers. Jeden Zentimeter zu spüren. Jake tat das nicht mehr. Jake... Jake war einfach anders geworden als wäre ich ihm langweilig geworden.

Warum dachte ich jetzt an ihn? Ich versteifte mich nur ein wenig aber Ben merkte es sofort. Er löste den Kuss und schaute mir in die Augen.

"Zu schnell?" fragte er leise. Ich nickte nur. Seine Arme umschlangen mich ganz und er hielt mich einfach nur. Ich legte meinen Kopf aus sein Herz. Ich spürte seine Erregung an meinem Bauch und wurde rot.

Ich setze mich genau auf besagte Stelle und zog ihn zu mir hoch. Er legte seine Hände auf meine Hüften und ich küsste ihn wieder.

"Du musst das nicht tun. Wir können auch einfach hier liegen und einen Film gucken." Er stellte sich hin und trug mich zu meinem Schrank. Öffnete die Türe und zog mir einen Hoodie und eine Jogginghose raus.

"Hier zieh das an. Ich schau währenddessen was wir gucken können."

Schnell verschwand ich im Bad und zog mir die Sachen über. Ich ging in die Küche und holte Popcorn. Zurück im Zimmer sagte mir Ben, der bereits auf dem Bett lag, das wir Sweet Home Alabama gucken würden.

Ich nickte und legte mich neben ihn. Wie Freunde lagen wir nebeneinander.

Es klingelte unten an der Haustür. Meine Mutter war inzwischen zuhause und würde die Tür aufmachen, also blieb ich entspannt neben Ben liegen.

Kurze Zeit später öffnete meine Zimmertüre und ihm Rahmen stand...

Das Spiel mit dem Feuer...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt