Kapitel.... Was?!

408 16 0
                                    

Ich schaute mich schnell nach Jake um, nirgends war er zu sehen. Schnell löste ich mich von dem Fremden und sagte ihm das ich mit jemanden hier wäre.

Der Typ grinste nur dreckig und wollte mich wieder zu sich ziehen. Ich trat schnell einen Schritt nach hinten und wollte von der Tanzfläche, der Typ folgte mir. Schnell ging ich zur Toilette aber auch da kam er mir hinterher. Ich bekam Panik.

"Süße wenn du nicht willst das man scharf auf dich wird, dann solltest du nicht so mit deinem Arsch wackeln. Und jetzt komm her."

Er drängt mich in eine Kabine und war dabei seine Hose zu öffnen.

Spinnt der?! Ich hatte wahnsinnige Angst. Wo war Jake?

"Lass mich du Wichser. Du glaubst doch nicht das Ich dich ran lasse." Schrie ich. Doch es half nichts. Er packte mich und fing an, meinen Hals zu Küssen. Ich schlug um mich, wollte weg aber er war stärker.

"Hilfe!!!!! Hilfeeeeeee!" Er klatschte mir eine. Mir wurde schwarz vor Augen und ich sackte in mich zusammen.

*Nina P.O.V.*

Wo war Julia hin? Die hatte doch diesen widerlichen Typen versucht los zu werden. Ich bekam Angst. Schnell suchte ich Chris. Er überlegte nicht lang. Da... Ich hörte doch wenn schreien. Schnell lief ich zur Toilette. Mir stockte der Atem. Der Typ war dabei Julia zu entblößen, Chris war dicht hinter mir. Ich sah rot und trat dem Typen von hinten voll in die Glocken. Er ließ sich auf Julia fallen und schrie auf vor schmerz. Schon war Chris da und zog dieses Ekel Vieh von Julia runter. Die lag bewusstlos auf dem Boden und blutete aus der Nase.

Oh Gott. Bitte lass meiner Maus nichts passiert sein! Ich fing an zu weinen. Während Chris weiter auf den Typen einschlug bildete sich vor der Toilette einen Gaffer-Traube. Ich ließ mich zu Julia auf den Boden fallen und legte vorsichtig ihren Kopf auf meinen Schoß. Der Clubbesitzer hatte einen Krankenwagen gerufen und währenddessen zogen die Türsteher, Chris von diesem Schwein runter. Wo war eigentlich Jake?

Der Krankenwagen kam und transportierte Julia weg ins nächste Krankenhaus. Auch für den Täter musste noch ein Krankenwagen gerufen werden. Chris hatte ihn übel zugerichtet und auch als dieser abtransportiert wurde spuckte ich ihm ins Gesicht.

Chris brachte mich vor die Tür. Wir gingen bis zur einer Seiten Straße.

Wir bemerkten zwei Schatten.

Meine Augen weiteten sich.

"Du mieser Wichser." Ich rannte grade auf Jake zu, trat die Schlampe weg, die dabei war ihm einen zu Blasen und schlug ihm mit meiner kleinen Faust auf die Nase. Es knackte. Chris packte mich um die Hüfte und hielt mich locker in einem Arm. Während ich Jake weiter beschimpfte und ihn verfluchte.

"Du Pisser. Weißt du was grade passiert ist?" Fragte ihn Chris. Jake packte sich an die Nase. Er blutete. Er wurde rot vor Wut.

"Was ist den los mit deiner Bitch?"

"Alter, es hat grade jemand versucht Julia zu vergewaltigen und du stehst hier draußen und lässt dir einen blasen? Ich dachte dir liegt was an ihr?" Knurrte Chris ihn an.

"Was?"

"Wären wir nicht in letzter Minute gekommen und hätten Dein Mädel gerettet. Wäre schlimmeres passiert." Chris schubste Jake hart an die Wand.

"Ich hoffe du verreckst! Du mieses Arschloch und in sowas wie dich Stück scheiße verliebt sich Julia!"

Jake's Augen weiteten sich.

"Verpiss dich besser und halt dich fern von Julia!" Sagte ich ihm noch.

Wir fuhren ins Krankenhaus.

Das Spiel mit dem Feuer...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt