Ich träumte wildes Zeug und wachte schon um sechs Uhr morgens auf obwohl ich bis acht hätte schlafen können.
Genervt von meinen Träumen stand Ich auf und ging in die Küche, dort angekommen brauchte Ich erstmal einen Kaffee.
Ich mochte den Geruch von frisch gemahlenen Kaffee sehr gerne und meine Stimmung hob sich.
Nachdem Ich mich mit meinem Kaffee an den Esstisch gesetzt hatte, schrieb Ich meinen Mädels ob Sie eher kommen wollten.
Prompt kamen die Antworten der zwei, das Sie sich auf den Weg machen würden.
Meine nächste Nachricht galt Jake.'Hey mein Schatz... Ich hoffe du hast gut geschlafen. Wann kommst du zu meinen Eltern?'
Fünf Minuten später bekam Ich Antwort von ihm.
'Hey Babe, bin um halb neun bei dir! Ich liebe Dich! Bis gleich'
Na wenn Jake jetzt nicht nervös war dann wusste ich auch nicht.
Normalerweise stand er nicht so zeitig auf, was mich darauf schließen liess, das er genau so nervös war wie Ich.Meine Vorfreude wuchs mit jeder Minute mehr und als es an der Tür klingelte, rannte ich gespannt wie eine Flitzebogen zu Tür.
Meine zwei Besten strahlten über alle vier Backen.
Sie freuten sich riesig das Jake und Ich es endlich geschafft hatten, vor den Altar zu treten.Gemeinsam tranken wir Kaffee und bereiteten das Frühstück vor. Gerade als wir fertig gedeckt hatten, kamen meine Eltern runter.
"Morgen ihr Hübschen! Juliamaus hast du gut geschlafen?" fragte meine Mutter.
"Ja aber Ich habe sehr wild geträumt. Danke Mama für den Schmuck!"
Meine Mutter lächelte und nickte.
Wir setzten uns alle an den Esstisch und fingen an zu frühstücken.
Um halb neun klingelte es und ich ging zu Tür. Dort stand Jake und auf dem Weg zu unserem Haus, sah ich schon meinen Stylisten.
"Guten morgen meine Süsse, sag mir bitte das du mich noch heiraten willst?!" Fragte mich Jake.
Leicht amüsiert über seine Nervösität, musste Ich Ihn einfach etwas aufziehen.
"Ich hab heute eh nichts anderes im Timer stehen." Ich zog Jake zu mir und gab Ihm einen Kuss.
"Ha ha!"
Dieser angepisste Blick war ein Bild für die Götter.
Ich zog Jake mit mir ins Haus um auch dem Stylisten Platz zu machen. Ich schickte diesen ins Wohnzimmer und fragte ihn ob er einen Kaffee wollte.
Jake war bereits in die Küche gegangen und unterhielt sich mit meinem Vater.Als Ich zu den zwei ging, lag bereits Jake's Blick auf mir.
"Hier meine Süsse, Ich hoffe es gefällt dir alles so..."
Er gab mir meinen Brautstrauß von dem Ich echt gespannt war, ob dieser meinem Geschmack entsprach.
Und bevor Ich wirklich darauf einen Blick werfen konnte, zog mich Jake zu sich in seine Arme und hielt mir ein Schmuckkästchen hin.
"Und das hier... ist deine Morgengabe. Ich habe es extra anfertigen lassen. Ich liebe dich." flüsterte mir Jake ins Ohr.Mein Brautstrauß war ein Traum.
Er sah aus wie ein Zepter... mit blutroten Rosen und weißen Callas in der Mitte. Die Blumen waren sehr eng zusammen gebunden und glichen fast einem Ball und um die Blumenstängel zu verstecken war langes Gras die Verkleidung. Der Strauß sah aus wie für eine Königin."Jake der Strauß ist wunderschön!"
Ich legte diesen zur Seite und öffnete die kleine Schmuckschatulle.
Darin lag ein Armband, gemacht wie ein Bettelarmband, sehr fein und Zart mit kleinen tropfenförmigen Diamanten als Anhänger.
"Wow! Jake du... das... Ich weiß nicht was Ich sagen soll."
"Du brauchst nichts sagen, dein Blick ist mir genug und ich sehe das es dir gefällt."
Ich nickte schnell, das Armband war wirklich... ach ich hatte schon den perfekten Typen an meiner Seite.
"So Süsse, da ich ja weiß das Ihr noch viel vorhabt, bin ich jetzt auch schon wieder weg und lass Euch mal euer Ding machen. Ich warte vorne am Altar auf dich meine Schöne."
Wir küssten uns nochmal und Jake ging wieder.
DU LIEST GERADE
Das Spiel mit dem Feuer...
RomanceIbiza die Urlaubsinsel schlechthin. Julia fliegt dort mit ihren Mädels das erste mal in Urlaub. 2 1/2 Wochen auf der Insel. Sie lernt den heissen Badboy Jake dort kennen und fängt ein gefährliches Spiel an zu spielen. *Bei der Story gibt es Sexuelle...