Dort stand ein Tisch für zwei gedeckt. Champagner stand dort und Erdbeeren auch.
Ich schaute mich um und ging langsam auf den Tisch zu.
Es war niemand zu sehen.
Auf dem Tisch war eine Karte, es stand 'öffne mich' drauf.
Ich öffnete sie und las...
'Hallo meine schöne Julia,
ich hoffe ich konnte dir bis hierher ein Lächeln auf deine wundervollen Lippen zaubern? Ich möchte dir nun die alles umfassende Entscheidung überlassen.
Wenn du jetzt hier an diesem Tisch bleibst und mit mir den Tag und den Abend verbringst, dann sind wir ein Paar und werden es auch nach dem Urlaub noch sein. Dann ist alles vergessen was davor geschehen ist und wir starten wieder bei Null.
Möchtest du das aber alles nicht, dann kannst du wieder Richtung Straße gehen dort steht dann Jamie und nimmt dich wieder mit zurück. Ich weiß dann, das ich deine Entscheidung akzeptieren muss.
Für mich ist klar was ich will.....
Dich!
Ich liebe Dich
Jake'
Ich musste Lächeln. Er wollte mich und liebte mich.
Reichte mir diese Dinge um mir seiner sicher zu sein? Woher sollte ich wissen das wir in der Realität nicht in zwei entgegengesetzte Richtungen steuerten?
Ich blickte hoch... Und schaute mich um.
Ich fühlte mich beobachtet aber ich konnte niemanden sehen.
Ich stand auf. Wie lange hatte ich Zeit um darüber nachzudenken?
Konnte eine Beziehung überhaupt funktionieren. Ich hatte noch nie eine, woher sollte ich wissen ob ich mich wohl fühle?
Mein Herz wurde schwer. Ich....
Ich kann das nicht!
Ich fing an zu rennen, den Berg hoch, vorbei an Jamie. Weg von allem. Ich sah seinen geschockten Blick als ich an ihm vorbei rannte.
Es war einfach zuviel passiert. Ich hatte mir selbst zuviel angetan um Jake zu verzeihen.
Ich musste erst mit mir selbst im Reinen sein, bevor ich anfing Jake zu verzeihen.
Ich war den ganzen Nachmittag unterwegs um zurück zum Hotel zu kommen. Meine Füße taten schon nach einer Stunde laufen weh und so entschied ich mich, meine Schuhe auszuziehen und Barfuss weiterzulaufen. Ich hatte Durst und mittlerweile auch Sonnenbrand. Das Tattoo konnte ich vergessen, dank des Sonnenbrandes. Auf der ganzen Strecke kam mir Jamie nicht hinterher oder fuhr an mir vorbei. Er war also noch bei Jake in dieser Bucht.
Ich kam gegen frühen Abend völlig erschöpft und halb verdurstet im Hotel an. Ich ging zur Hotelbar und verlangte nach einer Flasche Wasser. Ich entdeckte Nina und Helena am Pool mit Chris und Jim.
Chris sah mich und erstarrte, die anderen drehten sich um und meine Besten sahen mich entsetzt an. Schnell kamen sie aus dem Wasser auf mich zu.
"Was ist los? Wir hätten heute nicht mehr mit euch gerechnet. Wo ist den Jake?" fragte mich Nina und sah sich um.
"Ich weiß nicht wo Jake ist." brachte ich nur hervor. Helena und Nina schauten sich vielsagend an. Ich setzte die Flasche Wasser an und trank. Was tat das gut!
"Ich gehe nach oben. Ich bin den ganzen Nachmittag gelaufen und bin total müde. Ich muss schlafen!" flüsterte ich.
"Ok" kam es von den zweien wie aus einem Mund.
DU LIEST GERADE
Das Spiel mit dem Feuer...
RomanceIbiza die Urlaubsinsel schlechthin. Julia fliegt dort mit ihren Mädels das erste mal in Urlaub. 2 1/2 Wochen auf der Insel. Sie lernt den heissen Badboy Jake dort kennen und fängt ein gefährliches Spiel an zu spielen. *Bei der Story gibt es Sexuelle...