Kapitel... Zeit zum nachdenken

601 19 0
                                    

Ich genoss die Sonne und entschloss mich nach einer gefühlten Ewigkeit zum Hotel zurück zu gehen. Meine Mädels waren schon lange weg. Die Sonne begann bereits unter zu gehen und bei Ihrem Anblick, dachte ich mir, das ich diesen Sonnenuntergang für mich genießen will. Ich zog meine Beine an und legte meinen Kopf auf meine Knie und und legte meine Hände auf meine Schienbeine. Mit der Sonnenbrille auf der Nase und dem Song Turn your Lights down low von Lauryn Hill, schaute ich wie die Sonne unterging. Es war wunderschön. Als die Sonne verschwunden war stand ich langsam auf und zog mir meine Hotpants und meine High low Bluse an. Ich wanderte eine ganze Zeit lang noch mit meinen Füßen durch das Wasser. Ganz in Gedanken.

Jake war so toll, er raubte mir den Atem. Er war toll im Bett und er brachte mich zum lachen und zum Weinen. Ich wusste ja das er ein Badboy ist, hier im Urlaub konnte er nur auch mal etwas davon Abstand nehmen. Wie würde es am Ende des Urlaubes sein?

Ich konnte einfach nicht die Finger von ihm lassen, ich wusste das es bereits zu spät war. Am Ende des Urlaubes würde ich definitiv mit einem schmerzenden Herzen nachhause fahren.

Nina's Worte hallten in meinem Kopf. 'Lass es zu, das du dich wenigstens einmal verliebst. Du wirst es nicht bereuen'.

Ich hatte zu Helena geschaut und auch Sie hatte genickt.

Es war ja schon längst um mich geschehen, warum sollte ich mir den Schmerz jetzt schon antun und nicht erst den Urlaub genießen und danach in Selbstverachtung und Selbsthass versinken.

Ich kam vor unserem Hotel zum Stehen. Es waren bereits 22Uhr und wenn ich heute noch Party machen wollte musste ich mich jetzt beeilen.

Oben im Zimmer war niemand mehr und so schrieb ich Nina per Whatsapp auf welcher Party wir uns treffen.

Prompt kam das wir uns im Club Urban treffen würden.

Ich freute mich. Das hieß Dancehall.... Ich huschte unter die Dusche, flocht meine Haare. Schminkte mir Smokey Eyes. Ich entschied mich für eine weiße Hotpants und ein weißes trägerloses Top dazu weiße Superstars mit Rosa Streifen.

Schnell noch Kette und Ohrringe an und zack 22:45uhr war ich fertig. Das lag aber auch nur daran das ich meine nassen Haare zur Seite geflochten hatte. Ich schnappte mir Geld, Handy und Schlüssel und ging los. Ich freute mich auf einen Hammer Abend mit meinen Süßen. Im Club fand ich die Mädels auch schnell, ich ging an die Bar und bestellte mir nen Gintonic und nen doppelten Tequila zum aufwärmen. Bei meinen Mädels herrschte schon gute Stimmung und es dauerte nicht lange und ich war voll drin.

Meine Füße, mein Hintern. Ach was mein ganzer Körper konnte nicht mehr stillhalten. Nichts kriegte mich mehr von der Tanzfläche und ich genoss es einen Abend ohne Stress zu verbringen. Es lief Hypnotize u von n.e.r.d. Ich wollte das der Abend nicht endete.

Es legten sich Hände auf meine Hüften doch es war mir egal wer es war, doch da mein Körper entsprechend reagierte wusste ich das es Jake war.

Ich drehte mich nicht zu ihm um, sondern genoss das Lied nur für mich. Als das Lied zu Ende war, lösten sich die Hände und als ich mich umdrehte war Jake nicht mehr da. Da wo er mich gehalten hatte, brannte meine Haut.

Ich spürte ein Verlangen in mir, wie ich es nicht kannte. Zu meinem leid wurde nun got to Love u von Sean Paul gespielt. Ich ging zur Bar,

"Ein Gintonic und zwei doppelte Tequila bitte."

Der Barkeeper lächelte mich an und sagte "Willst du heute wen aus deinem Kopf tanzen und saufen? Du tanzt übrigens Wahnsinn."

"Ähh, ja könnte man so sagen. Danke für das Kompliment."

Das Spiel mit dem Feuer...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt