Kapitel Die Bucht

642 24 0
                                    

Die Bucht...

Langsam schlenderten wir zurück zu Hotel. Wir hatten ausgemacht das wir uns nur schnell Frischmachen wollten, noch schnell frühstücken und dann an denn Hafen um ein Boot zu mieten.

Ich huschte schnell unter die Dusche, ich freute mich auf dieses Date, den welches Mädel kann behaupten einer Ihrer ersten Date's auf einem Boot zu verbringen in einer einsamen Bucht mit einem Typen der mehr als heiß war und an dem man sich mehr als nur die Finger verbrennen konnte.

Ich cremte mich noch mit Kakaobutter ein und nutze heute mein Lady Million Parfüm. Nur ganz dezent etwas direkt ins Haar. Wenn er mich küsste wollte ich nicht das er Parfümgeschmack im Mund hatte. Zur Auswahl stand ein weißer, schwarzer und ein korall roter Bikini.... Mmmhhh ich nahm den Schwarzen und zog ihn an, da es warm war zog ich nur noch meine verschlissene Jeanshotpants an und Flipflops. Schnell noch ein Handtuch und den roten Bikini in die Tasche und ab zum Frühstück.....

Ich aß nur ein Croissant und trank ein Energiedrink und schnappte mir noch einen für unterwegs.

Als ich auf Jake zukam öffnete er leicht den Mund und schluckte...

Er war also doch ausm Konzept zu bringen. Ich ging selbstsicher zu ihm und den Jungs rüber, ich hatte nur Augen für ihn und sein Blick verriet mir das er sich schwer zusammen reißen musste.

Vor ihm angekommen stellte ich mich auf die Zehenspitzen legte meine Hände um seinen Nacken und zog ihn etwas runter um ihm einen Kuss auf den Mund zu geben und ihm ganz leicht in die Unterlippe zu beißen.

Er zog scharf den Atem ein... Die Jungs bekamen die ganze Aktion mit und fingen an zu jubeln.

Ich errötete leicht und löste mich.

Ich schaute Jake in die Augen, konnte aber nichts erkennen und wurde unsicher.

"Sollen wir los?" Fragte ich.

"Äh ja klar!"

"Ey Jake hat Julia dich ausm Konzept gebracht?" Fragte Jim

"Schnauze Bro!"

"Los, komm bevor diese Idioten noch was anderes behaupten"

"Ich fände das ganz interessant dem zu lauschen" sagte ich schmunzelnd. Ich drehte mich noch kurz um und Jim zwinkerte mir zu.

Am Hafen angekommen mietete Jake schon so eine art Yacht nur in klein. Das Boot war toll. Ich war erstaunt das er für so ein Teil einen Führerschein hatte. Naja woher sollte ich das auch wissen. Ich kannte Jake ja kaum...

Und genau daran zweifelte mein Verstand... Werde ich nur eins der unzähligen Mädels auf seiner endlos Liste werden. War ich mir sicher das ich mich nicht verliebte? Aber woher sollte ich wissen ob ich mich verliebte, ich kannte dieses Gefühl ja nicht.

Ich setzte mich zu ihm und wir fuhren los. Lange sprachen wir nicht.

Da er konzentriert aufs Meer schaute, hatte ich zeit ihn in Ruhe zu betrachten. Heute hatte er Shorts und ein Muscleshirt an mit Flipflops.

Seine Arme waren voll von Tattoos genau wie seine Schulter, Brust und Waden.

Gott war er heiß anzuschauen. Ich nahm mir vor, sollte es zum Sex kommen, ich würde jedes seiner Tattoos küssen.

"Gefällt dir was du siehst!"

Erwischt! Eigentlich wollte ich im Erdboden versinken.

"Ja sehr, ich finde Tattoos sehr sexy und du hast so viele!"

Woher ich den Mut nahm das zu sagen wusste ich auch nicht.

"Schön das Sie dir gefallen, du kannst sie dir ja nachher aus nächster Nähe anschauen!"

Er sagte das mit einem Unterton in der Stimme die in mir ein Feuer zündete und nicht mehr ausgehen wollte.

Als wir an der Bucht ankamen konnte ich meinen Mund vor Bewunderung nicht mehr schließen. Was ein wunderschöner Ort. Das Wasser war so klar man konnte bis zum Grund schauen.

Jake ließ den Anker runter und schaltete den Motor ab.

Er ging in die Küche und kam mit Champagner, zwei Gläsern und Erdbeeren wieder.

Wir legten uns auf diese Riesenliege vorne am Boot und tranken das edle Zeug, wobei ich sagen muss... Cocktails sind besser oder der Gute Cinzano Asti hätte es auch getan. Champagner war nicht meins!

Aber um etwas Mut zu bekommen reichte das vollkommen.

"Tanzt du jetzt für mich?" Sagte er und schaute mich mit einem hungrigen Blick an.

Immer noch in seine Augen schauend erhob ich mich und ging zu meiner Tasche und holte iPod und die Lautsprecher raus.

Ich schloss alles an und als ich mich umdrehte um kurz zu schauen was er machte, sah ich das er nur noch seine Badeshorts anhatte, der Oberkörper frei.

Aaaaaarghhhh fuck, reiß dich verdammt nochmal zusammen, DU willst ihn um den Finger wickeln, nicht andersrum.

Also machte ich mein liebstes Arschwackellied von Serani- no games an.

Ich schaut ihm in die Augen und fing an mich zu bewegen. Dabei kam ich immer näher und zog ihn hoch so das ich mit meinem Hintern ganz an ihn ran konnte und um ihn herum tanzen konnte, dabei hauchte ich zarte Küsse auf seine Brust und Schultern. Ich berührte ihn an den richtigen Stellen. Ich packte seine Hände und legte sie auf meine Hüften am Ende des Liedes drehte ich mich zu ihm und zog ihn runter zu mir und gab ihm einen sehr intensiven Kuss ich biss Jake wieder vorsichtig in die Unterlippe.

Er hob mich hoch und ich schlang die Beine um ihn. Nach einiger Zeit löste er sich...

"Ich brauch ne Abkühlung sonst falle ich über dich her ohne Rücksicht zu nehmen und das will ich nicht"

Iiiiiich aber, bitte nicht aufhören, schrie es in mir.

"Oh, ok!"

"Glaub mir du bist so heiß und wie du getanzt hast aber der Tag ist noch so jung. Ich will nicht das er so schnell endet"

"Na dann"

Ich öffnete mein Hotpants und ließ sie sinken, dabei schaute ich ihm weiter in die Augen. Darin konnte ich das Feuer sehen was ich entfacht hatte.

Ich löste mich von seinem Blick, ging nach hinten und sprang ins kühle Nass. Genau was ich brauchte.

Das Spiel mit dem Feuer...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt