Kapitel... Vorfreude

292 10 2
                                    

Wir saßen noch lange bei meinen Eltern bevor wir zu Jake's Vater und anschließend zu unseren Freunden fuhren.

Jake's Vater freute auch riesig darüber das wir Heiraten wollten, er hatte sogar ein paar Tränen weg gezwinkert.

Am Abend kamen wir an unserer alten Wohnung an und Ich stand mit riesigen Herzklopfen vor der Tür.

All unsere Freunde waren drinnen versammelt und Ich hatte Angst. Angst vor meinen zwei Besten, schließlich hatte Ich ja auch zu Ihnen den Kontakt abgebrochen.

"Keine Sorge Babe, Ich werde mich schützend vor dich werfen sollten die Zwei über dich herfallen."

Ich schluckte und nickte zur Türe. Jake Schloss auf und Ich ging als erste rein. Schnurstracks ging Ich ins Wohnzimmer wo sich alle zu einer lustigen Runde versammelt hatten.

Nina und Helena sahen mich und standen sofort auf, kamen auf mich zu und nahmen mich in den Arm.

Helena löste sich als erste.

"Komm wir haben einiges zu Besprechen."

Und auch Nina löste sich und die Zwei zogen mich hinter sich her direkt ins Schlafzimmer. Alle drei ließen wir und aufs Bett fallen. Bevor eine von den Zwei auch nur Luft holen konnte zum sprechen fing Ich an.

"Es tut mir leid das Ich mich nicht gemeldet habe. Ich weiß das war nicht richtig aber Ich musste weg von allen die mit Jake in Verbindung standen."

"Wissen wir und Julia wir wären nicht deine Besten wenn wir das nicht auch erkannt hätten. Deine Mutter hat oft mit uns gesprochen und wir wussten immer wie es dir geht. Wir wollen dir überhaupt keine Vorwürfe machen sondern einfach nur zuhören was du uns erzählen möchtest. Wenn du dann reden möchtest."

Aus dem Wohnzimmer war Gegröle in einer Lautstärke zu hören, welche die Schlafzimmertüre zum zittern brachte.

Und auch so Sprüche wie 'Na endlich Bro!' und 'Krass Alter'.

Jake hatte es den Jungs wohl schon gesagt und ich musste lachen.

"Ich muss euch tatsächlich etwas sagen..."

Ich hielt den zwei meine linke Hand hin und beide fingen gleichzeitig an zu kreischen, worauf hin die Jungs im Wohnzimmer wieder zu Lachen anfingen.

"Ich möchte das ihr zwei meine Brautjungfern werdet und wir müssen morgen schon anfangen mit Brautkleidshopping. Wir heiraten in drei Monaten!"

"Wohoo jetzt gehts aber ganz schnell!" sagte Nina und Helena riss die Augen auf.

Wir drei saßen noch zwei Stunden im Schlafzimmer und machten uns einen Schlachtplan wohin wir morgen alles gehen würden.

Heute Nacht würde Ich bei meinem Verlobten schlafen. wie komisch sich das anfühlte... mein Verlobter!

Als Jake und Ich endlich alleine waren gingen wir ins Schlafzimmer.

"Hey meine schöne Braut... War dir das nicht zu viel?" flüsterte Jake mir rau ins Ohr.

Er wusste genau welche Wirkung diese Art, so mit mir zu reden, hatte.

Er stand vor mir mit Schwarzer Jeans, Schwarzem Muscleshirt und barfuß.

So sexy mit seinem Sidecut, braunen Augen, Dreitagebart, Tattoo's und seinen ganzen Muskeln. Und wenn er lächelte hatte er Grübchen....

Der Typ war einfach nur purer Sex und bald sollte er nur mir gehören.

Seine Augen fixierten mich und waren gierig. Als würde er nie genug von mir bekommen.

Mein Blick verriet wohl nichts anderes.

"Wenn du mich bis zum Ende unseres Lebens so anschaust, sterbe Ich als glücklicher Mann."

Langsam legte Ich meine Hände auf seine Hüften und zog sein Shirt hoch. Er half mir es auszuziehen.

Ich öffnete seine Jeans und zog sie runter. Nur noch seine schwarzen Shorts hatte er an.

Ich schubste Ihn aufs Bett.

"Mach es dir bequem." flüsterte Ich in sein Ohr.

Ich ging zu unserer Anlage und machte Musik an.

Viel zu leise lief Montell Jordan - get it on tonight. Ich drehte die Anlage auf und fing an, für Jake zu tanzen. Dabei zog Ich mich langsam aus.

Das Spiel mit dem Feuer...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt